Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was alle mit dem Baumgartlinger haben ... der nimmt nur das Tempo aus dem Spiel, spielt viel zu oft quer und macht nur dann den Steilpaß, wenn es einfach keinen Sinn macht

jetzt wissmas

da jules war schuld

Dann sollte das mal jemand dem DiCo erklären. Ich bin alles andere als ein Feind Jankos, aber wie man jemanden mit dieser Präsenz am Platz und dieser Körpersprache zum Kapitän machen kann werd ich auch in hundert Jahren nicht verstehen. War ja vollkommen klar das er der erste ist der so eine Leistung ausbügeln muss.Im übrigen wurde er nicht nur ausgepfiffen, es waren auch minutenlang "Janko raus" Rufe zu hören. Sowas hab ich beim Nationalteam sowieso noch nie erlebt.

polster raus?

der hat halt noch adäquat geantwortet, mit einem hattrick

(und das ganze 2 mal, 1990 und 97)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unglaubliche Enttäuschung nach diesem katastrophalen Spiel. Ein kollektives Versagen, das sich von der 1. bis zur 90. Minute durchgezogen hat.

Macho: Beim ersten Tor war er auf jeden Fall mitschuldig (konnte es von meiner Position im Stadion nicht genau beurteilen), den hätte er mMn schon noch wegfausten können. Aber die Hauptschuld trägt ganz klar die Innenverteidigung, die hier komplett auf Witsel vergessen hat. Ansonsten kaum geprüft und beim zweiten Gegentor machtlos.

Dag: Ebenfalls äußerst schwache Partie, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass er besser als Klein ist.

Fuchs: Katastrophe heute, schwache defensive Leistung und offensiv überhaupt nichts gebracht. Hat das Spiel immer wieder durch unnötige Rückpasse verlangsamt.

Dragovic: Eher unnauffällig, konnte jetzt keine groben Fehler sehen, hat aber oft eher unsicher gewirkt

Pogerl: Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem bei Zweikämpfen sehr präsent, aber sein Stellungsspiel eher schwach

Alaba: Ich bin ein großer Anhänger von ihm, aber seine heutige Leistung war unterirdisch, viel zu hektisch, viel zu nervös, andauernd Fehlpässe.

Baumgartlinger: Hat alles in allem brav gespielt und keine haarsträubenden Fehler produziert. Wenn die gesamte Mannschaft schlecht drauf ist, kann man als einzelner Spieler eben keine Glanzauftritte hinlegen.

Arnautovic: Hat's immer wieder mit Dribblings versucht, mit denen er aber nur für eine ganz kurze Zeit in der 1. Halbzeit gefährlich werden konnte. Danach hat er sich dauernd in der Verteidigung verfangen und ist schnell zu Boden gegangen.

Harnik: In dieser kurzen Drangperiode nach dem ersten Gegentor ein paar mal gut durchgekommen, danach komplett verschwunden

Junuzuvic: Von ihm war überhaupt nichts zu sehen.....Furchtbar

Janko: Als Stürmer ist es seine Aufgabe Tore zu schießen und das hätte er bei seiner 100% machen müssen. Ansonsten konnte er nicht viel tun, bekam genau 0 brauchbare Bälle und auch seine Riesenchance enstand nicht aus dem Spiel heraus sondern durch einen Patzer der Belgier. Unfair fand ich die Pfiffe gegen ihn. Er ist heute auch viel gelaufen und nicht nur vorn herumgestanden. Was soll er machen, wenn das Mittelfeld es nicht zustande bringt nach vorne zu kombinieren?

Maierhofer: In einer schwierigen Phase gekommen, hat viel gerackert, aber im Endeffekt auch nichts gerissen. Ähnlich wie Janko kann man ihm auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, er hat ja keine Pässe bekommen, die er hätte verwerten können.

Korkmaz: Nach seiner Einwechslung hab ich von ihm nichts mehr gesehen

Pehlivan: Hat mit 2 DIstanzschüssen für Halbgefahr gesorgt, hat eigtl. auch brav gespielt, aber ist halt in der "Qualität" der gesamten Mannschaft untergegangen.

DiCo: Kein Kommentar....

Knackpunkt waren natürlich die beiden Tore unmittelbar zu Beginn der beiden Halbzeiten, vor allem das erste hat uns völlig aus dem Konzept gebracht. Warum die Mannschaft und der Trainer es trotzdem nicht schaffen, darauf eine gute Antwort zu geben, ist mir ein Rätsel. Hauptschuld an der mangelnden Kreativität war heute mMn vor allem die schlechte Verfassung des Mittelfelds. Alaba, Junuzuvic, Arnautovic und Harnik hatten allesamt einen schlechten Tag bzw. haben sich von der Unsicherheit und Trägheit des jeweils anderen anstecken lassen. Dadurch waren die Stürmer, zuerst Janko, dann Maierhofer vollkommen im Stich gelassen.

:madmax:

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Im übrigen wurde er nicht nur ausgepfiffen, es waren auch minutenlang "Janko raus" Rufe zu hören. Sowas hab ich beim Nationalteam sowieso noch nie erlebt.

*) "Ivanschitz raus" Rufe in Graz 2008 beim 0-2 gegen Schweden. inkl. heftigsten Pfiffen

Ja, das war peinlich, genauso wie die Beschimpfungen gegen Marco. Ein ganz besonderer Spezialist ist 3 Reihen hinter mir gesessen. "Bravo Alaba - das ist die Hoffenheimer Fußballschule - es scheiss Piefke" - bei JEDEM Ballverlust. :glubsch:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dann sollte das mal jemand dem DiCo erklären. Ich bin alles andere als ein Feind Jankos, aber wie man jemanden mit dieser Präsenz am Platz und dieser Körpersprache zum Kapitän machen kann werd ich auch in hundert Jahren nicht verstehen. War ja vollkommen klar das er der erste ist der so eine Leistung ausbügeln muss.

Im übrigen wurde er nicht nur ausgepfiffen, es waren auch minutenlang "Janko raus" Rufe zu hören. Sowas hab ich beim Nationalteam sowieso noch nie erlebt.

Ja, was freilich noch dazukommt ist die Tatsache, dass da Leute ins Stadion gehen, die sonst das ganze Jahr kaum Spiele sehen, wenn man sich so die Kommentare der Nebenreihen anhört. Janko hat die einzige wirklich zwingende Torchance vorgefunden, zahlreiche Bälle auf nachrückende Spieler tropfen lassen, ihn als Sündenbock herauszuheben auf Grund der Kapitänsschleife ist eine Österreich-typische Arschlochaktion, er ist nämlich nach wie vor unser einziger Stürmer, der international auch nur irgendwie konkurrenzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wirklich traurige ist ja, wir haben den mit abstand besten kader seit ewigkeiten, soviele legionäre wie noch nie zuvor und dank einem teamchef der von taktik nix hält und "die burschen einfach tore machen sehen will" geht ABSOLUT NICHTS weiter!

unser Mittelfeld ist leider nicht konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, was freilich noch dazukommt ist die Tatsache, dass da Leute ins Stadion gehen, die sonst das ganze Jahr kaum Spiele sehen, wenn man sich so die Kommentare der Nebenreihen anhört. Janko hat die einzige wirklich zwingende Torchance vorgefunden, zahlreiche Bälle auf nachrückende Spieler tropfen lassen, ihn als Sündenbock herauszuheben auf Grund der Kapitänsschleife ist eine Österreich-typische Arschlochaktion, er ist nämlich nach wie vor unser einziger Stürmer, der international auch nur irgendwie konkurrenzfähig ist.

sorry, aber wenn man sich so aufpudelt wie der janko ( ich bin kapitän, ich will spielen) und als stürmer die chance auslässt und sonst nichts zeigt und trotz körper keine zweikämpfe gewinnt, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten, braucht man sich nicht wundern, wenn man vom platz gepfiffen wird

und die getropften bäller wären mir eher nicht aufgfallen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

unser Mittelfeld ist leider nicht konkurrenzfähig.

Wenn wir endlich aufhören uns in die Tasche zu lügen werden wir sehen, dass es in jedem Mannschaftsteil Licht und Schatten gibt, es krankt also genau genommen in jedem Mannschaftsteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn man sich so aufpudelt wie der janko ( ich bin kapitän, ich will spielen) und als stürmer die chance auslässt und sonst nichts zeigt und trotz körper keine zweikämpfe gewinnt, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten, braucht man sich nicht wundern, wenn man vom platz gepfiffen wird

und die getropften bäller wären mir eher nicht aufgfallen

wieso wird dann Fuchs oder Arnautovic nicht ausgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unser Mittelfeld ist leider nicht konkurrenzfähig.

Von den Spielern her haben wir im Mittelfeld eigentlich enormen Potential, aber das nützt uns nichts, wenn die nicht miteinander spielen können, so wie das heute der Fall war.

Ja, was freilich noch dazukommt ist die Tatsache, dass da Leute ins Stadion gehen, die sonst das ganze Jahr kaum Spiele sehen, wenn man sich so die Kommentare der Nebenreihen anhört. Janko hat die einzige wirklich zwingende Torchance vorgefunden, zahlreiche Bälle auf nachrückende Spieler tropfen lassen, ihn als Sündenbock herauszuheben auf Grund der Kapitänsschleife ist eine Österreich-typische Arschlochaktion, er ist nämlich nach wie vor unser einziger Stürmer, der international auch nur irgendwie konkurrenzfähig ist.

Vollkommen deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

sorry, aber wenn man sich so aufpudelt wie der janko ( ich bin kapitän, ich will spielen) und als stürmer die chance auslässt und sonst nichts zeigt und trotz körper keine zweikämpfe gewinnt, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten, braucht man sich nicht wundern, wenn man vom platz gepfiffen wird

oida, so ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Irgendwie freu ich mich auf das Match von Deutschland morgen. Dann sieht man mal wieder Fußball. Dass ich das sage, zeigt wie enttäuschend der heutige ... gestrige Tag war.

Nichts desto trotz schau ich mir das Spiel am Dienstag an. Es kann ja nur besser werden, oder? :confused:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

polster raus?

der hat halt noch adäquat geantwortet, mit einem hattrick

(und das ganze 2 mal, 1990 und 97)

Das hab ich verdrängt, vollkommen richtig, bei Polster schon mal gehört. Danke.

*) "Ivanschitz raus" Rufe in Graz 2008 beim 0-2 gegen Schweden. inkl. heftigsten Pfiffen

Ivanschitz ja, hab ich aber bewusst außen vor gelassen. Das steht mmn nicht auf der gleichen Stufe. Da gings um viel, aber nur am Rande um seine Teamleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.