Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Living the Dream!

Was sollst machen, wenn du keine Anweisungen kriegst?

Einen Ball zu stoppen und erm zum Mitspieler zu passen bzw. seinen Gegenspieler (ob er nun zugewiesen wurde oder nicht ist in dem fall egal, wenn ich als spieler einen freien gegenspieler sehe und selbst keinen direkten gegenspieler hab könnt ich mich eventuell zum freien gegenspieler begeben) zu decken wird ein profi fussballer aber auch noch ohne Anweisungen vom Teamchef hinbekommen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wahrscheinlich wars der fehlende lieblingsball...., oder zuwenig nutella, oder beides. :facepalm:

wahnsinns leistung, warum constantini den arnautovic ned raus nimmt versteht auch keine sau, bin ziemlich überzeiugt das es ohne diesen superstar besser gelaufen wäre.

aber was soll man sich von einem skileher erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reine unterstellung deinerseits... aber vielleicht lasst dir mal von leuten, die schon länger im asb registriert sind meine meinung zu DiCo bestätigen. ich find aber interessant, dass ein satz wie der obige als pure trainerverteidung aufgefasst wird. denke schon dass ich mal so einen satz gesagt habe... u.a. während der hicke ära. glaub nicht dass der satz in bezug auf Dico gefallen ist, denn eines meiner ersten postings zu ihm war, dass er, falls er wirklich erfolg haben sollte diesen in 1. linie der nun kommenden spielergeneration zu verdanken hat, die so gut ist wie seit jahren nicht mehr. aber in deiner schwarz-weiß welt gibt's anscheinend nicht viel mehr als "pro" oder "contra trainer". da darf man nichts anderes sagen.

wieos hab ja eh gesagt, das es eine frechheit ist was sich die Spieler mit ein paar Ausnahmen heute geleistet haben. Aber die Inkompetenz von DiCo war auch in diesem Spiel wieder ersichtlich, solang ein 78er nachkommt, brauchen wir ihn wirklich nicht wechseln, ansonsten bin ich Pro Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:5 gegen Israel

0:9 gegen Spanien

0:2 gegen Belgien

auf dieser Stufe steht dieser elendigliche Scheißkick! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DiCo raus!

als ob man das vergleichen könnte. beim 0:9 und auch beim 0:5 waren wir vom spielermaterial her so weit weg vom internationalen standard wie noch nie in der geschichte des österr. fussballs. jetzt wird's vom spielermaterial her besser... blöd halt, dass auch belgien usw. nicht in ihrer entwicklung einfach stecken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stimmt sehr wohl. Die Abwehr hat logischweise eine nicht unbeträchtliche Mitschuld, aber den musst du als Torwart ganz einfach haben.

das erste gehört dem Macho.Pukt aus..Ma wo sind die Zeiten wo wir Weltklasse Torhüter hatten...wegen der Sicherheit

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Einen Ball zu stoppen und erm zum Mitspieler zu passen bzw. seinen Gegenspieler (ob er nun zugewiesen wurde oder nicht ist in dem fall egal, wenn ich als spieler einen freien gegenspieler sehe und selbst keinen direkten gegenspieler hab könnt ich mich eventuell zum freien gegenspieler begeben) zu decken wird ein profi fussballer aber auch noch ohne Anweisungen vom Teamchef hinbekommen, oder ?

ich behaupte, dass wir viele spieler (mehr als früher) im team haben, die das angesprochene grundsätzlich schon können. warum das im team, wenn überhaupt, nur per zufall gelingt, kann man dann aber shcon mal den teamchef fragen.

heute war ja auch keine ausnahme. beim spiel in brüssel (und vielen davor) wurden in der defensive exakt die gleichen böcke geschossen - nur andernorts wieder ausgebügelt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieos hab ja eh gesagt, das es eine frechheit ist was sich die Spieler mit ein paar Ausnahmen heute geleistet haben. Aber die Inkompetenz von DiCo war auch in diesem Spiel wieder ersichtlich, solang ein 78er nachkommt, brauchen wir ihn wirklich nicht wechseln, ansonsten bin ich Pro Trainerwechsel.

ich halte fest: du kannst deine unterstellung nicht belegen... und dieses posting hat vom inhalt her praktisch nix mit dem vorigen zu tun. ob du für einen trainerwechsel bist oder nicht ist mir wurscht... ich war schon gegen den rauswurf vom brückner. also spiel dich hier nicht auf, und erklär mir nicht, ich würd die inkompetenz vom DiCo verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob man das vergleichen könnte. beim 0:9 und auch beim 0:5 waren wir vom spielermaterial her so weit weg vom internationalen standard wie noch nie in der geschichte des österr. fussballs. jetzt wird's vom spielermaterial her besser... blöd halt, dass auch belgien usw. nicht in ihrer entwicklung einfach stecken bleiben.

beim 0:9 waren noch einige von der WM 98 dabei, so ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.