Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

easy, lucky, free

ORF gibt Dag ein nicht genügend - naja:

http://sport.orf.at/stories/2049525/2049669/

die benotung ist ja wirklich ein witz. ich mein, maierhofer bekommt ein befriedigend, weil er so super motivieren kann, aber dann sgteht gleichzeitig auch, dass er im endeffekt auch nix gebracht hat. was soll man erwarten in einem land, wo ein zsak tv-experte und co-trainer der nationalmannschaft sein darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Macho hat ja schon in Belgien ein praktisch identens Tor wie das zum 1-0 von heute bekommen. Das Herauslaufen auf solche Bälle scheint eine große Schwäche von ihm zu sein (vielleicht ein Grund, warum er sich bei keinem Verein auf Dauer durchgesetzt hat?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Position, wo es bei uns nach wie vor am meisten krankt ist das zentrale offensive Mittelfeld, da muss ich wohl auf Holzhauser warten, bis dann endlich einer kommt, der das dann so beherrscht, wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im Übrigen fand ich das Pfeifkonzert gegen Marc Janko eine Gemeinheit, wenn man schaut, welche wirren Charaktere in diesem Team beim Publikum ankommen, und welche Leistungen diese dann erbringen.

auch wenn ich kein großer fan von erm bin, hier hat er mir doch recht "leid" getan. das ganze spiel über eine arme sau, welche für die gesamtleistung doch recht wenig kann und er wird gnadenlos ausgepfiffen bzw. kriegt eine aufn deckel, während ein anderer für 2 gesten in richtung mitspieler und bissal rumgebrülle der held der nation ist. klar erwarten sich vielleicht einige vom kapitän ähnliche motivationsversuche, er ist aber einfach nicht der typ dafür.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Abschluss meinerseits 720€ verwettetet.Alle sauer sind meine Kumpels und ich.Morgen wirds arg ausschauen in meinem Haus und stinken nach kaltem Rauch. So ein Dreck leckts mich(nicht persönlich gemeint) amArsch i geh jretzt schlafen. Gute Nacht und danke Skileherer und spezieller Dank gilt den ÖFB DEPPEN.....................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss meinerseits 720€ verwettetet.Alle sauer sind meine Kumpels und ich.Morgen wirds arg ausschauen in meinem Haus und stinken nach kaltem Rauch. So ein Dreck leckts mich(nicht persönlich gemeint) amArsch i geh jretzt schlafen. Gute Nacht und danke Skileherer und spezieller Dank gilt den ÖFB DEPPEN.....................................................

wie kann man 720€ aufs NT setzen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

auch wenn ich kein großer fan von erm bin, hier hat er mir doch recht "leid" getan. das ganze spiel über eine arme sau, welche für die gesamtleistung doch recht wenig kann und er wird gnadenlos ausgepfiffen bzw. kriegt eine aufn deckel, während ein anderer für 2 gesten in richtung mitspieler und bissal rumgebrülle der held der nation ist. klar erwarten sich vielleicht einige vom kapitän ähnliche motivationsversuche, er ist aber einfach nicht der typ dafür.

Janko die Schleife zu geben war sowieso hirnrissig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

man muss langsam sachlich werden

die mannschaft hat heute einen stiefel gespielt und zurecht verloren

jetzt dico dafür verantwortlich machen bringt genau nichts, weil wohl kein trainer der welt aus unserem starensemble mehr rausholen kann

die quali für die barrage spiele wäre jetzt eine kleine sensation, andrerseits erwartet sich jetzt keiner mehr was und das team wird sich rehabilitieren wollen

vllt liegt darin unsre chance

ps. die orf bewertung passt schon im großen und ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was alle mit dem Baumgartlinger haben ... der nimmt nur das Tempo aus dem Spiel, spielt viel zu oft quer und macht nur dann den Steilpaß, wenn es einfach keinen Sinn macht,

Das kommt davon, wenn Kicker wie der oder Junuzuvuc nach Partien wie am Sonntag von Zeitungen in den Rang Weltklasse gehoben werden. Da fehlt jeglicher Bezug zur Realität.

Und beim ersten Tor war Baumgartlinger zumindest beteiligt. Da hat er völlig aus den Augen verloren, dass hinter ihm Witsel allein steht. Baumgartlinger hat den Raum dann auf- anstatt zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

auch wenn ich kein großer fan von erm bin, hier hat er mir doch recht "leid" getan. das ganze spiel über eine arme sau, welche für die gesamtleistung doch recht wenig kann und er wird gnadenlos ausgepfiffen bzw. kriegt eine aufn deckel, während ein anderer für 2 gesten in richtung mitspieler und bissal rumgebrülle der held der nation ist. klar erwarten sich vielleicht einige vom kapitän ähnliche motivationsversuche, er ist aber einfach nicht der typ dafür.

Dann sollte das mal jemand dem DiCo erklären. Ich bin alles andere als ein Feind Jankos, aber wie man jemanden mit dieser Präsenz am Platz und dieser Körpersprache zum Kapitän machen kann werd ich auch in hundert Jahren nicht verstehen. War ja vollkommen klar das er der erste ist der so eine Leistung ausbügeln muss.

Im übrigen wurde er nicht nur ausgepfiffen, es waren auch minutenlang "Janko raus" Rufe zu hören. Sowas hab ich beim Nationalteam sowieso noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das wirklich traurige ist ja, wir haben den mit abstand besten kader seit ewigkeiten, soviele legionäre wie noch nie zuvor und dank einem teamchef der von taktik nix hält und "die burschen einfach tore machen sehen will" geht ABSOLUT NICHTS weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.