Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB-Legende

beim 0:9 waren noch einige von der WM 98 dabei, so ist es auch nicht.

genau... auslaufemodelle wie polster, pfeffer und schöttel, die in sachen laufleistung gegen spanien aber sowas von untergegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich wiederhol mich ungern.

wär er ein blödsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=nmmtTjULgRc

der ball ist ewig in der luft und senkt sich in etwa 7 meter vorm tor. macho verschätzt sich und wird trotz händen von witsel überflügelt. wenn das kein klarer tormannfehler ist, weiß ich auch nicht. den muss er einfach haben.

ansonsten wurscht und dico raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich behaupte, dass wir viele spieler (mehr als früher) im team haben, die das angesprochene grundsätzlich schon können. warum das im team, wenn überhaupt, nur per zufall gelingt, kann man dann aber shcon mal den teamchef fragen.

Ich darf mich das selbst mal aus dem GAK Forum zitieren:

Also entweder verlernen Spieler, die in ihren Ligen ihre Leistung bringen, spontan das Fußballspielen, sobald sie das ÖFB-Dress tragen, oder wir haben einfach keinen Trainer, der fähig ist, einmal seine (falls vorhandene) Taktik zu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zu erwähnen ist auch noch, dass die defensive auch mit Drago - Pogatetz innen teils völlig überfordert ist, lag also nicht nur am viel gescholtenen Prödl. vor allem Pogatetz hat mich enttäuscht, da hab ich nach den leistungen in der liga, wo er oft gegen bessere gegner spielt mehr erwartet.

generell gewinnt man mit so einer defensive aber einfach nichts und das zieht sich schon seit anfang Hicke II wie ein roter faden durch das team, abgesehen von KAZ und AZE und ein paar 0:0 hats in jedem spiel gegentore gegeben und das auch gegen Malta und Liechtenstein. so kann man auf dauer (=qualifikation) nicht erfolgreich agieren, wenns in jedem spiel so sicher wie nur etwas sein kann einschlägt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dienstag Watschn und neuen Teamchef?

soviel glück werden wir nicht haben;

da gibt's dann wieder eine leistung "auf die man aufbauen kann" bei einem "knappen und unglücklichen" 1:4 von einer "mannschaft die einfach zeit braucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

als ob man das vergleichen könnte. beim 0:9 und auch beim 0:5 waren wir vom spielermaterial her so weit weg vom internationalen standard wie noch nie in der geschichte des österr. fussballs. jetzt wird's vom spielermaterial her besser... blöd halt, dass auch belgien usw. nicht in ihrer entwicklung einfach stecken bleiben.

Also beim 0-9 war ma ned so übel von den Spielern her...

Franz Wohlfahrt (VfB Stuttgart)

Wolfgang Feiersinger (Borussia Dortmund)

(54' Walter Kogler) (FC Tirol Innsbruck)

Peter Schöttel (64') (Rapid Wien)

Anton Pfeffer (61') (Austria Wien)

Günther Neukirchner (Sturm Graz)

Roman Mählich (Sturm Graz)

Andreas Herzog © (10') (Werder Bremen)

Christian Prosenik (Rapid Wien)

(58' Hannes Reinmayr) (Sturm Graz)

Arnold Wetl (Rapid Wien)

Harald Cerny (TSV 1860 München)

Mario Haas (Sturm Graz)

(69' Christian Mayrleb) (Austria Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu erwähnen ist auch noch, dass die defensive auch mit Drago - Pogatetz innen teils völlig überfordert ist, lag also nicht nur am viel gescholtenen Prödl. vor allem Pogatetz hat mich enttäuscht, da hab ich nach den leistungen in der liga, wo er oft gegen bessere gegner spielt mehr erwartet.

generell gewinnt man mit so einer defensive aber einfach nichts und das zieht sich schon seit anfang Hicke II wie ein roter faden durch das team, abgesehen von KAZ und AZE und ein paar 0:0 hats in jedem spiel gegentore gegeben und das auch gegen Malta und Liechtenstein. so kann man auf dauer (=qualifikation) nicht erfolgreich agieren, wenns in jedem spiel so sicher wie nur etwas sein kann einschlägt.

völlig richtig... erwähnen sollte man aber auch dag und fuchs die heute wieder einige schwächen gezeigt haben. dazu ein goalie in durchschnittform (oder sogar darunter). so kannst einfach nicht g'winnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.