Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Sendestörung

ist doch scheißegal welchen geistlichen bullshit du von dir gegeben hast

Kommen wir mal zu dir Hr. Gscheit!

Vor dem Spiel machst du die ganze Mannschaft nieder, dass wir untergehen werden wie damals in Valencia und jetzt bist du der einzige der gegen alles und jeden ist. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gääääähn... - wie oft will man solche sätze noch als rechtfertigung heranziehen.

andere länder haben in der zeit wo wir uns noch immer auf stufe 1 befinden dreimal neu aufgebaut.

bei einem trainer ohne erkennbares konzept wirst nebstbei auch nicht wirklich weiterkommen...

wenn dann auch noch der sympathie- und öffentlichkeitswert von spielern über deren aufstellung

bzw. nominierung entscheidet kann da auch nicht wirklich was weitergehen.

unter diesem teamchef wird das nie was - da könnten wir zig stars einbürgern, wäre alles für die würste...

oida... was redest du? willst mir, einem DiCo kritiker der ersten stunde erklären, dass der trainer nix taugt? worum/s mir geht ist dieses elendige: "jetzt ist eh schon alles egal getue", dass mindestens genauso eklatant österreichisch ist und mindestens genau so viel mitschuld am zustand des teams hat, wie der schlechte trainer. die quali dauert noch ein jahr. weder haben wir heute alles verspielt noch hätten wir alles gewinnen können... wer unfähig ist mal weiter als bis zum nächsten spiel zu denken, soll's lieber gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl war auch kein guter Trainer, aber der konnte die Spieler wenigstens richtig heiß machen...

na hui welch Upgrade. von: "spüts eicha Spü !" zu "SPÜTS EICHA SPÜ !!!"

oida... was redest du? willst mir, einem DiCo kritiker der ersten stunde erklären, dass der trainer nix taugt? worum/s mir geht ist dieses elendige: "jetzt ist eh schon alles egal getue", dass mindestens genauso eklatant österreichisch ist und mindestens genau so viel mitschuld am zustand des teams hat, wie der schlechte trainer. die quali dauert noch ein jahr. weder haben wir heute alles verspielt noch hätten wir alles gewinnen können... wer unfähig ist mal weiter als bis zum nächsten spiel zu denken, soll's lieber gleich bleiben lassen.

geh bitte du und DiCo Kritiker, du hast ihn in den ersten Stunden immer verteidigt. Ist ja lächerlich was du behauptest.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krankl war auch kein guter Trainer, aber der konnte die Spieler wenigstens richtig heiß machen...

das ist wohl eine der großen urban legends des öst. fussballs.

vor allem die spiele in Baku und Chisinau bleiben mir da im gedächtnis, da waren die spieler so richtig heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommen wir mal zu dir Hr. Gscheit!

Vor dem Spiel machst du die ganze Mannschaft nieder, dass wir untergehen werden wie damals in Valencia und jetzt bist du der einzige der gegen alles und jeden ist. :huh?deppat?:

1. zitier mich richtig, oder gar nicht, du wicht!

2. hab ich nie die mannschaft niedergemacht, sondern ein bisserl realismus eingefordert (solltest dir ev. mal im wörterbuch raussuchen).

3. den satz in dem das wort valencia vorkommt zeigst mir bitte... also, lern erstmal lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also wenn ca. 8-10 spieler komplett versagen hab ich ehrlich gesagt auch keine wirkliche lust auf eine teamchefdiskussion, denn egal wie der teamchef sein team auch einstellt, ein paar dinge könntens von selbst schon auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es kann ja nicht sein, dass spieler die zum teil in ihren clubs gut in form sind, von heut auf morgen inferior spielen. das war einfach unglaublich planlos, was machen die in den dico trainingslagern.

faktisch haben wir seit dem dänemark match einen statistik von 4 niederlagen und ein glückliches X gegen "ernsthafte" gegner (kasachstan und aserbaidschan ausgenommen, obwohl's da auch nur einen drabrunzten sieg gab).

wenns am dienstag die erwartete nächste niederlage gibt, MUSS dico einfach gehen. dann wird's zwar wieder zu spät sein. aber quali 2014 wir kommen. ich hasse es.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte du und DiCo Kritiker, du hast ihn in den ersten Stunden immer verteidigt. Ist ja lächerlich was du behauptest.

so ein schwachsinn! die ersten stunden? bei amtsantritt vor 3 jahren? (und du kannst dich dran erinnern?)

bitte zeig mir das! ich hab mir hier drinnen gegen DiCo schon die finger wund geschrieben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist wohl eine der großen urban legends des öst. fussballs.

vor allem die spiele in Baku und Chisinau bleiben mir da im gedächtnis, da waren die spieler so richtig heiss.

genau aber im nen 0:2 Rückstand nachlaufen :facepalm: so gewinnt man auch keine Spiele :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

1. zitier mich richtig, oder gar nicht, du wicht!

2. hab ich nie die mannschaft niedergemacht, sondern ein bisserl realismus eingefordert (solltest dir ev. mal im wörterbuch raussuchen).

3. den satz in dem das wort valencia vorkommt zeigst mir bitte... also, lern erstmal lesen.

Es ist nur ein Beispiel. Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Beispiel_%28Rhetorik%29

Realismus, ist doch nicht annähernd so schön wie träumen oder? Träumen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4umen

Habs extra für dich rausgesucht ;)

PS: Mach dich net lächerlich! :support:

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

also ich sag schon seit über einem jahr, dass DiCO weg gehört - mehr kann ich wirklich nicht tun.

dass der tiroler völlig jenseits ist, wird langsam jeder zugeben müssen; dass er teamtrainer ist, ist ein schlechter witz;

völlig planlos, beleidigt bei berechtiger kritik; jede satz eine dummheit, widerspricht sich selbst; weg mit dem mann, bevor es zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist nur ein Beispiel. Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Beispiel_%28Rhetorik%29

Realismus, ist doch nicht annähernd so schön wie träumen oder? Träumen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4umen

Habs extra für dich rausgesucht ;)

na dann hoff ich mal, dass die mannschaft keine träumer sind, so wie du es bist, und die kommenden spieler eben nicht als freundschaftsspiele ansieht. es geht nämlich noch um einiges in dieser quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachsinn! die ersten stunden? bei amtsantritt vor 3 jahren? (und du kannst dich dran erinnern?)

bitte zeig mir das! ich hab mir hier drinnen gegen DiCo schon die finger wund geschrieben.

freut mich nicht heraussuchen, aber ich kann mich an so Aussagen wie:"Wenn das Spielermaterial scheiße ist, dann kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen" etc erinnern, und das ist für mich nichts anderes als eine Verteidigung des Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.