Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB-Legende

Scheisskick, den wir uns heute hier gegeben haben. An den beiden Toren haben einige unsrere Spieler mitgewirkt und im Gegenzug wurde unser grandioses Offensivspetakel einfach nicht belohnt :D . Von der Bank kamen dann noch wichtige Impulse das Spiel zu drehen - ist sich leider knapp nicht ausgegangen .....

Ich dachte nach den letzten Spielen doch an einen kleinen Aufschwung, aber eigentlich war das Gegenteil der Fall, da die Leistung sogar für den DiCo Standard dermaßen (vor allem auch vom Einsatz her) Scheisse war - es ist kaum zu beschreiben. Ein wenig davon ausnehmen will ich Baumgartlinger und Dag - der Rest einfach unterirdisch und Arnautovic noch ein paar Stufen darunter.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte fest: du kannst deine unterstellung nicht belegen... und dieses posting hat vom inhalt her praktisch nix mit dem vorigen zu tun. ob du für einen trainerwechsel bist oder nicht ist mir wurscht... ich war schon gegen den rauswurf vom brückner. also spiel dich hier nicht auf, und erklär mir nicht, ich würd die inkompetenz vom DiCo verteidigen.

hab grad recherchiert, hab dich mit dem TT-Leser verwechselt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also beim 0-9 war ma ned so übel von den Spielern her...

die namen sind nicht schlecht, aber die meisten, vor allem in der defensive, schon am absteigenden ast und vertreter eine aussterbenden spezies and hüftsteifen manndeckern (pfeffer) oder 2kampschwachen liberos. dazu wetl und cerny in unterirdischser form... wetl ohnehin ein total überschätzer kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:wos?:

Die hier jetzt eh schon aufgezählte sind a Traum, würde sich noch immer jede Mannschaft die Finger ablecken. Beispiel Konsel As Roma was hat er für ne Auszeichnung bekommen von Roma.(Jahundertkeeper). na egal i hab eher den Walter Zeman gemeint..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was läuft bei dir schief?kannst auch normal argumentieren?

Hab ich dir eh den Namen gepostet. was wüstn, du stellst so einem tollen Smiley hier rein, als hätten wir nur Nieten im Tor gehabt nach so einem Spiel wie heute, wo jeder inkl mir nach der Leistung frustriert ist. Sei mir nicht bös, aber provozieren kannst an einem anderen tag gerne wieder, aber heute regt mich jede noch so kleine Provokation auf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

constantini raus!! diese seite sollte gleich mal in facebook aktualisiert werden!! eine gemeinheit diese einstellung!!! und man kann nicht fixe spieler immer hin und her wechseln lassen mit ihren positionen....ein harnik kann nur mit seiner fixen position spielen!!! arnautovic dürfte schlechten tag gehabt haben! aber am schlimmsten den paralympicsstürmer janko bitte!!! mit schiene an den fingern und bereits nach ein paar minuten eindeutig zusätzlich an der schulter lädiert!!!! aber drinnen lassen...net bös sein - einstellungsmässig a frechheit - aufstellung nicht konsequent wie es gehört wenn man deutsche bundesliga schaut...bin schwerst enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wetl ohnehin ein total überschätzer kicker.

von wem wurde der den überschätzt? vielleicht von "World Cup France 98" auf der Playstation, wo er ja "Welt" hieß, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

constantini raus!! diese seite sollte gleich mal in facebook aktualisiert werden!! eine gemeinheit diese einstellung!!! und man kann nicht fixe spieler immer hin und her wechseln lassen mit ihren positionen....ein harnik kann nur mit seiner fixen position spielen!!!

so ein schwachsinn... :facepalm: jetzt kommen wieder die super-auskenner mit ihren privatideen aus allen löchern gekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich weiß echt nicht was Machos Gedankengang beim 1. Tor war. Hat er sich vom passiven Abseits irritieren lassen? Hat er überhaupt nicht abschätzen können bei welchem der beiden Spieler der Ball landet? Hat er gedacht er landet beim ersten und is davon ausgegangen, dass er nicht mehr rechtzeitig hinkommt? Es hat den Eindruck als ob er eine ganz andere Flugkurve des Balls im Kopf hatte und erst 1 Sekunde später drauf kommt wo er hinfliegt.

Schaut wirr aus.

Hab ich dir eh den Namen gepostet. was wüstn, du stellst so einem tollen Smiley hier rein, als hätten wir nur Nieten im Tor gehabt nach so einem Spiel wie heute, wo jeder inkl mir nach der Leistung frustriert ist. Sei mir nicht bös, aber provozieren kannst an einem anderen tag gerne wieder, aber heute regt mich jede noch so kleine Provokation auf.

Dann mach das ASB Tab zu. Frustriert posten hat noch den wenigsten geholfen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.