Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

also wenn ca. 8-10 spieler komplett versagen hab ich ehrlich gesagt auch keine wirkliche lust auf eine teamchefdiskussion, denn egal wie der teamchef sein team auch einstellt, ein paar dinge könntens von selbst schon auch noch machen.

Was sollst machen, wenn du keine Anweisungen kriegst? Stand DiCo jemals im Trainerraum? Der saß doch nur auf der Bank, während sein belgischer Kollege die ganze Zeit die Spieler "befehligte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

na dann hoff ich mal, dass die mannschaft keine träumer sind, so wie du es bist, und die kommenden spieler eben nicht als freundschaftsspiele ansieht. es geht nämlich noch um einiges in dieser quali.

wenns so weitergeht mit den länderspielen dann wird es aber bald soweit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also wenn ca. 8-10 spieler komplett versagen hab ich ehrlich gesagt auch keine wirkliche lust auf eine teamchefdiskussion, denn egal wie der teamchef sein team auch einstellt, ein paar dinge könntens von selbst schon auch noch machen.

klar,

Aber liegt da auch nicht das Problem?Ob es ein anderer Trainer besser macht sei dahingestehlt.. Dann frag ich dich ist es ein motivationsproblem oder ein "österreichisches"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freut mich nicht heraussuchen, aber ich kann mich an so Aussagen wie:"Wenn das Spielermaterial scheiße ist, dann kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen" etc erinnern, und das ist für mich nichts anderes als eine Verteidigung des Teamchefs.

reine unterstellung deinerseits... aber vielleicht lasst dir mal von leuten, die schon länger im asb registriert sind meine meinung zu DiCo bestätigen. ich find aber interessant, dass ein satz wie der obige als pure trainerverteidung aufgefasst wird. denke schon dass ich mal so einen satz gesagt habe... u.a. während der hicke ära. glaub nicht dass der satz in bezug auf Dico gefallen ist, denn eines meiner ersten postings zu ihm war, dass er, falls er wirklich erfolg haben sollte diesen in 1. linie der nun kommenden spielergeneration zu verdanken hat, die so gut ist wie seit jahren nicht mehr. aber in deiner schwarz-weiß welt gibt's anscheinend nicht viel mehr als "pro" oder "contra trainer". da darf man nichts anderes sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stimmt.

Stimmt nicht.

Stimmt sehr wohl. Die Abwehr hat logischweise eine nicht unbeträchtliche Mitschuld, aber den musst du als Torwart ganz einfach haben.

kinder, bitte, ihr habt beide recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er muß 10 Meter vor dem Tor einen Fehler der VT ausbügeln und kommt dabei zu spät. Ihn trifft sicher eine Mitschuld, hauptschuldig ist aber Pogerl.

wenn er rausgeht muss er ihn haben. witsel muss den ball, der zum teil von hinten kommt, von 10 metern erstmal mit dem kopf reinbringen. das fällt natürlich leichter wenn kein tormann zugegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.