Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Von den Spielern her haben wir im Mittelfeld eigentlich enormen Potential, aber das nützt uns nichts, wenn die nicht miteinander spielen können, so wie das heute der Fall war.

nö haben wir nicht. Junuzovic spielt in der Sisssilga ganz gut, aber das kann man mit internationalem Niveau nicht vergleichen, Arnautovic spielt bei Bremen öfter einen Topfen als eine geniale Partie. Korkmaz spielt in der 2 deutchen liga, und hat leider ein enormes Verletzungspech. Jantscher kann sich nicht mal gscheit in Salzburg einen Stammplatz sichern. Kavlak und Leitgeb stagnieren und entwickeln sich zurück, Ivanschitz wird nicht einberufen. Die DMs sind okay.

Fazit: Das Mittelfeld ist unsere größte Schwäche

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wieso wird dann Fuchs oder Arnautovic nicht ausgepfiffen.

Arnautovic wurde ausgepfiffen/geschimpft. Und wie!

@Jordi: Naja, indirekt gings um Leistung. Die Leute dachten halt, er wird ein Superstar, so wie er gehypt wurde (Jahrhunderttalent, Ivanschitz, Arnautovic oder doch Kavlak? :lol:). Und er ist für die Leute halt die personifizierung des Misserfolgs gewesen, leider.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Baumgartlinger. Hat Bälle oft sehr klug verteidigt, Ruhe in Spiel gebracht und auch vom Stellungspiel her sehr klug agiert. War eigentlich der Einzige der mir aus dieser Masse heute, im positiven wie im negativen, aufgefallen ist. Das hat teilweise schon sehr an prominentere zentrale Mittelfeldspieler erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry, aber wenn man sich so aufpudelt wie der janko ( ich bin kapitän, ich will spielen) und als stürmer die chance auslässt und sonst nichts zeigt und trotz körper keine zweikämpfe gewinnt, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten, braucht man sich nicht wundern, wenn man vom platz gepfiffen wird

und die getropften bäller wären mir eher nicht aufgfallen

Sag einmal wie kann man bitte Janko nach diesem Spiel schlecht reden und eine Seite vorher sagen man soll Constantini keine Schuld an dieser Niederlage geben.

Was genau hätte Janko aus deiner Sicht machen sollen, er hatte diese eine Chance die er zugegebener weise auch hätte machen müssen aber sonst hatte er so gut wie keinen brauchbaren Ball und das lag eindeutig am fehlenden System, genauso als man schon Kasachstan vergeblich nach selbigem suchte als das Team erst in der 90 Minute durch eine Glücksaktion von Linz das Spiel entscheiden konnte oder gegen Aserbeidschan als man Glück hatte dass Arnautovic einen genialen Tag hatte oder gegen Belgien als das Glück nur so auf unser Team herabprasselte.

Auch in den anderen Spielen unter Constantini konnte nie eine klare Linie ausgemacht werden wie das Spiel hätte gestaltet werden sollen. Man wolle wie Spanien spielen hieß es - resultierten daraus die Ideen mit 4 Innenverteidigern, einem Großen Prellbock vorne auf den die Bälle geschossen werden und in so gut wie jedem Spiel nur auf Konter zu spielen. Ich bin mir nicht sicher aber ob Spanien so spielt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir endlich aufhören uns in die Tasche zu lügen werden wir sehen, dass es in jedem Mannschaftsteil Licht und Schatten gibt, es krankt also genau genommen in jedem Mannschaftsteil.

natürlich,. aber beim kreativen Mittelfeld krankt es am meisten. Ich erinnere an Herzog-Vastic, von so einem Niveau sind wir in der Zentrale meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

sorry, aber wenn man sich so aufpudelt wie der janko ( ich bin kapitän, ich will spielen) und als stürmer die chance auslässt und sonst nichts zeigt und trotz körper keine zweikämpfe gewinnt, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten, braucht man sich nicht wundern, wenn man vom platz gepfiffen wird

und die getropften bäller wären mir eher nicht aufgfallen

janko war sicher nicht der hauptschuldige an der niederlage.

wieso gerade er den meisten fanunmut abbekommt hab ich nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein.

dass er sich immer hingestellt hat wie ein armes reh in den zweikämpfen kann man ihm aber zurecht vorwerfen.

bei twente hab ich ihn immerhin auch schon dreck fressen sehen.

das da einige meinen er würde sich im nationalteam nicht einsetzen verstehe ich.

dass hier einige dag für konkurrenzfähig halten verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

er hat fast in normalform gespielt und hat sich in diesem desaströsen team nicht im geringsten abgehoben.

einfach nur schwach.

im übrigen waren heute alle, aber wirklich alle unter jeder sau.

gegen ein belgien dass wir definitiv schlagen hätten können.

aber dazu hätten wir sie einmal unter druck setzen müssen.

alleine wie die chance von janko zustande gekommen ist hat gezeigt dass dieser gegner schlagbar gewesen wäre.

lustig war der typ neben mir im stadion.

bei jedem ballverlust von arnautovic hat er wie von sinnen "egoist" geschrien.

herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

janko war sicher nicht der hauptschuldige an der niederlage.

wieso gerade er den meisten fanunmut abbekommt hab ich nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein.

weil er statt Maierhofer spielt, der bei der breiten masse gut ankommt, weil er viel einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

geh bitte du und DiCo Kritiker, du hast ihn in den ersten Stunden immer verteidigt. Ist ja lächerlich was du behauptest.

Herrlich. Wenigstens das Bier dürft noch billig genug sein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wirkt Ideen,- und Konzeptlos. Man wird den Eindruck nicht los dass keiner weiss was er zu tun hat. Natürlich stellen sich die Spieler frei damit sie anspielbar sind, aber mehr als das 1x1 im Fußball ist das nicht.

Mir geht nicht und nicht ein (und das hab ich auch vor dem Spiel mehrfach erwähnt) warum man, wenn man das schon weiss (und mehrfach erwähnt), gegen hüftsteife Verteidiger die DvB keinen Stürmer einsetzt der steil geht und das vorher bis zum Unfallen übt.

Stattdessen versucht man per 2ter BNalll auf Janko zu spielen, wie im Mittelalter.

Natürlich waren einige Spieler auch unter ihrem Niveau, aber alles zusammen wirkt wie ein Schachspieler der einfach draus losspielt. 1-2 Gute Aktionen per Glück wird er schon haben, aber ohne Plan ist man zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ganze wirkt Ideen,- und Konzeptlos. Man wird den Eindruck nicht los dass keiner weiss was er zu tun hat. Natürlich stellen sich die Spieler frei damit sie anspielbar sind, aber mehr als das 1x1 im Fußball ist das nicht.

Mir geht nicht und nicht ein (und das hab ich auch vor dem Spiel mehrfach erwähnt) warum man, wenn man das schon weiss (und mehrfach erwähnt), gegen hüftsteife Verteidiger die DvB keinen Stürmer einsetzt der steil geht und das vorher bis zum Unfallen übt.

Stattdessen versucht man per 2ter BNalll auf Janko zu spielen, wie im Mittelalter.

Natürlich waren einige Spieler auch unter ihrem Niveau, aber alles zusammen wirkt wie ein Schachspieler der einfach draus losspielt. 1-2 Gute Aktionen per Glück wird er schon haben, aber ohne Plan ist man zum scheitern verurteilt.

Der Schach Vergleich gefällt mir :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

janko war sicher nicht der hauptschuldige an der niederlage.

wieso gerade er den meisten fanunmut abbekommt hab ich nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein.

Bekommt er doch nicht? Im ASB wird geschrieben, dass er arm war.

Im Stadion wird er ausgepfiffen, Marko wird ausgepfiffen, das Team wird ausgepfiffen, geschimpft wird auf denjenigen, der den Ball hat. Nur weil er bei der Auswechslung ausgepfiffen wurde heißt doch noch nicht, dass er am meisten kritisiert wird?

Ich versteh das herumgeheule der Jankofans jedenfalls keineswegs, entweder keiner von denen war im Stadion, oder das ist einfach Realitätsverweigerung.

Und nochmals: Ja Maierhofer hat defensive Zweikämpfe und Bälle in der eigenen Hälfte erobert. Das hat er besser als Janko gemacht. Ansonsten kam von beiden gar nichts, bzw. von Janko die vergebene Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.