Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube nicht, dass ein Ausländer kommt.

wieso eigentlich nicht? gebauer wär ein potenzieller einser goalie, hatte halt diese saison nach der verletzung eine schwierige situation, nicht viele spiele.

aber wenn in der iv der ausländische star nicht kommt und angesichts der tatsache, dass sich mit voh ein weiterer legionär verabschiedet hat, könnte man ja einen tormann mit deutschen pass holen... ist aber jetzt nur meine bescheidene privatmeinung. wenn es hier einen fundierteren wissensstand gibt: würd mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Update:

"...."

Danke für die Infos, auch wenn nicht allzu viel neues dabei war. Ein andrer User, der behauptet auch Insiderinformationen zu haben hat glaub ich von 2-4 Abgängen gesprochen. Weißt du da vielleicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Update:

Wie ohnedies schon bekannt, wird es vorläufig zu KEINEM weiteren IV kommen......

Es ist mit dem Präsidium vereinbart, dass man dieser Variante vorläufig Zeit lässt und schaut, ob sich das im Juli gut entwickelt und Soma wirklcih wieder aufblüht und mit Pichler-Schrammel-Schimpelsberger die richtigen Leute neben sich haben kann. Falls es NICHT klappt, wird man bis 31.8. garantiert eine seriöse Lösung finden.

ad Salihi: Mittlerweile wird ein Klub wieder konkret, der auch nachbesserte, aber im Ablöseanbot noch immer zu wenig ist..... Fakt ist, dass es auch zu KEINER VERTRAGSVERLÄNGERUNG kommen wird, da diese extrem teuer werden würde, Rapid an den Rande seiner Grenzen bringt, zumal hier die Vorstellung von Salihi bzw seinem Manager doch meilenweit von Rapid, fast unlösbar weit weg ist. Womit Kragl immer wahrscheinlicher wird - PS argumentiert hier fachlich versiert und dürfte in Gedanken doch einige spannende Varianten pflegen, die ihn an Kragl so extrem glauben lassen. PS ist sehr überzeugt von Kragl.

Pfuh, da ist halt schon viel "Spekulation" dabei, normalerweise wird ich sagen in PS I trust, aber gleich auf 2 Positionen ein solches mmn Hochrisikospiel einzugehen (und da zähle ich die Leistungen bzw Form von Soma und Heikkinen noch gar nicht dazu) hört sich momentan für mich nicht so prickelnd an.

Trotzdem danke für deine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei solchen Abgängen habe ich königshofer auch im Hinterkopf.

Wenn extra ein neuer Goalie geholt wird für den Kampf um Position 1 würde ich an seiner Stelle was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei solchen Abgängen habe ich königshofer auch im Hinterkopf.

Wenn extra ein neuer Goalie geholt wird für den Kampf um Position 1 würde ich an seiner Stelle was anderes suchen.

ich glaub königshofer kann man sowieso abschreiben. kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen dass der mal über längere zeit stammtormann werden wird. sollte er gehen wärs zwar schade weil ich denke dass er ein solider zweiter tormann ist, aber man könnte es königshofer nicht verübeln wenn er woanders sein glück probieren würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub königshofer kann man sowieso abschreiben. kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen dass der mal über längere zeit stammtormann werden wird. sollte er gehen wärs zwar schade weil ich denke dass er ein solider zweiter tormann ist, aber man könnte es königshofer nicht verübeln wenn er woanders sein glück probieren würd.

Auf sportnet.at gibts einen netten Artikel von ihm, wo er unbedingt Payer als Nr. 1 ablösen will. Wird wohl eher Wunsch als Realität werden. Schade um ihn, anfangs hats geheißen, dass Königshofer großes Talent hat. Im Laufe der Zeit hat man aber eher Gegenteiliges gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mit der Lösung kann ich leben, weil Soma ist ein Guter also das Spielen wird er nicht verlernt habe, mit den richtigen Nebenmännern wirds vl wieder richtig gut.

Ich vertrau Peter Schöttel mal einfach :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ad Salihi: Mittlerweile wird ein Klub wieder konkret, der auch nachbesserte, aber im Ablöseanbot noch immer zu wenig ist..... Fakt ist, dass es auch zu KEINER VERTRAGSVERLÄNGERUNG kommen wird, da diese extrem teuer werden würde, Rapid an den Rande seiner Grenzen bringt, zumal hier die Vorstellung von Salihi bzw seinem Manager doch meilenweit von Rapid, fast unlösbar weit weg ist. Womit Kragl immer wahrscheinlicher wird - PS argumentiert hier fachlich versiert und dürfte in Gedanken doch einige spannende Varianten pflegen, die ihn an Kragl so extrem glauben lassen. PS ist sehr überzeugt von Kragl.

salihi haben sicher schon einige vereine gehaltsmässig den kopf verdreht...... kann mir schon vorstellen, dass der für ne verlängerung eine klare anhebung seiner bezüge wollen würde

der kragl kann jede abwehr in österreich mit seinem unglaublichen antritt (der hat ja sogar sonnleitner stehen lassen.... das war schiach) vor enorme probleme stellen, aber als salihi ersatz sollte doch einer her, der auch weiss, wo das tor steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn der salihi nur weil er die saison der einäugige unter den blinden war jetzt völlig irre beim gehalt wird, dann bin ich fast der meinung dass man ihn gehen lassen sollte... dann kann man um das geld wenigstens einen stürmer holen der noch was mit dem verein erreichen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, wenn der salihi nur weil er die saison der einäugige unter den blinden war jetzt völlig irre beim gehalt wird, dann bin ich fast der meinung dass man ihn gehen lassen sollte... dann kann man um das geld wenigstens einen stürmer holen der noch was mit dem verein erreichen will...

Bei seinen Torjägerqualitäten kann man ihm es, aber auch nicht verübeln, wenn er einfach mehr verdienen will. Und wenn andere Klubs an ihm interessiert ist, ist unsere Arbeit getan, so dumm es klingen mag. Wir sind für die meisten Spieler nur ein Sprungbrett in ihrer Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zum Thema Torhüter:

Mit Raimund Hedls Beförderung zum Torwart-Trainer rückt Königshofer in der Hierarchie zur neuen Nummer zwei auf. Eine Tatsache, die dem Wiener nur kurz ein Lächeln ins Gesicht zaubert – er will mehr.

Er will Rapids neue Nummer eins werden. Und das am liebsten so schnell wie möglich.

„Das ist mein großes Ziel in diesem Jahr“, sagt Königshofer im Gespräch mit sportnet.at. „Jetzt habe ich noch Helge Payer vor mir und den will ich so schnell wie möglich besiegen. Im fairen, sportlichen Rahmen.“

Sollte Payer verletzungsfrei ins Mannschaftstraining einsteigen, wird Rapid laut Sportmanager Stefan Ebner lediglich noch einen Torwart für die Amateure verpflichten.

Und wenn nicht? „Fakt ist, dass ich einen fitten Einser-Torwart brauche“, sagt Trainer Peter Schöttel. Sollte sich Payers Gesundheitszustand nicht gebessert haben, wird Rapid einen weiteren Einser-Kadidaten für das Gehäuse verpflichten.

Für Königshofer selbst würde dies keinen Unterschied machen. „Sie können mir vorsetzen, wen sie möchten. Irgendwann bin ich oben.“

Königshofer ist zurzeit der einzige Torwart im Training, daher werden die Hütteldorfer diese Woche den 17-jährigen Tobias Knoflach hoch beordern.

sportnet - Link

Das hat sich alles ganz anders angehört bis jetzt (wahrscheinlich hat man zuviel hineininterpretiert).... gestandener IV? Kommt ned. Neuer Goalie mit 1er Potential? Kommt ned. Na, mal schaun.

edit: noch was zu Knoflach: der wechselte heuer im Jänner von der Vienna Jugend zu unserer U18.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.