Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der kam doch von bregenz oder, und hat dort 50 tore oder so gemacht, mit einer traumquote...... bei uns hat er in fast genauso vielen spielen wie in bregenz deutlich weniger tore geschossen, so um die 15-20 oder, bei fast gleicher spielmenge......

will damit sagen: es gibt keinen transfer mit garantie.....irgendwas kann immer schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, sollte kragl wirklich der salihi ersatz sein, wenn er geht (was beides im moment den anschein macht), wird das lustig werden in der nächsten saison.

dann haben wir alar (der einen mörder rucksack umgehängt bekommt), gartler, nuhiu und kragl.

sollte sich gartler wieder verletzen, was ja nicht soooo abwegig ist, wenn man sich seine karriere anschaut, haben wir dann alar als einzigen stürmer der schon mal mehr als 5 tore in einer saison geschossen hat!

das wird der zweite große fehler in der ersten transferperiode von PS sein....der erste ist, keinen spieler zu haben, der steffen wirklich entlasten kann, der zweite ist , keinen stürmer zu haben...alar zudecken und die geschichte wird für den gegner erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich stört dabei viel mehr die von dir angesprochene last die man dem buam umhängt!

können tut ers sicher.

Bitte das hat bei unserem Verein sowieso schon eine solche Methode, dass ich schön langsam glaube, man macht das absichtlich mit den Jungen..... Man holt einen Pichler und packt ihm den Legionärs Rucksack drauf. Man holt einen Prokopic und packt ihm den Rucksack des "Heilsbringer" drauf, mit Interviews von AH wie gut er nicht ist und was er bei Wacker alles erreich hat. Man holt (sofern Salihi geht) einen Kragl und packt ihm den Rucksack des "Ersatzmannes für unseren Toptorschützen" Rucksack rauf....

Natürlich werden diese Rucksäcke zum Teil auch von den Fans gefüllt, jedoch legt es der Verein seeeeeeeehr oft darauf an kommt mir vor. Vielleicht will man die Jungen unter Druck setzen?

edit: Was mich mehr stört, sind Kragl und Alar nicht ähnliche Spielertypen? Ich meine, wenn man gegen die Körperlich ein wenig stärker reingeht, dann sehen die doch kein Land oder? Oder lebt Kragl immernoch davon, dass man ihn nichtmal schief anschaut, weil man Angst um sein Schienbein hat?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

robust genug für schienbeine ist er auf jeden fall.

ach hör auf Kragl immer auf dieses böse Foul zu reduzieren!

Dieses scheiss foul hat ihm eh gewaltig genug geschadet - für ihn selber wärs gut wenn er wechseln könnte, damit er endlich von dieser Scheiss Aktion weg kommt!

Aja sorry für die vielen Scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ach hör auf Kragl immer auf dieses böse Foul zu reduzieren!

Dieses scheiss foul hat ihm eh gewaltig genug geschadet - für ihn selber wärs gut wenn er wechseln könnte, damit er endlich von dieser Scheiss Aktion weg kommt!

Aja sorry für die vielen Scheiss!

Dann wäre er bei uns und die Violas hätten wieder was zum reden. Da kannst nur hoffen das das erste Derby ein Geisterspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ach hör auf Kragl immer auf dieses böse Foul zu reduzieren!

Dieses scheiss foul hat ihm eh gewaltig genug geschadet - für ihn selber wärs gut wenn er wechseln könnte, damit er endlich von dieser Scheiss Aktion weg kommt!

Aja sorry für die vielen Scheiss!

waren eh nur 2. und ICH fand mein kommentar lustig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach hör auf Kragl immer auf dieses böse Foul zu reduzieren!

Dieses scheiss foul hat ihm eh gewaltig genug geschadet - für ihn selber wärs gut wenn er wechseln könnte, damit er endlich von dieser Scheiss Aktion weg kommt!

Aja sorry für die vielen Scheiss!

Geh, mit sowas muss man eben Leben können auch als Spieler.... Eric Cantona wurde seit seiner Kung-Fu Attacke auch nur auf dieses "Foul" reduziert. Bei Toni Schuhmacher hat man auch nur das Foul in Erinnerung (bzw. das ist das 1te was einen einfällt). Zidane ... immer wenn jetzt von Zidane gesprochen wird, kommt der Kopfstoß einmal vor...

So ist es eben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Geh, mit sowas muss man eben Leben können auch als Spieler.... Eric Cantona wurde seit seiner Kung-Fu Attacke auch nur auf dieses "Foul" reduziert. Bei Toni Schuhmacher hat man auch nur das Foul in Erinnerung (bzw. das ist das 1te was einen einfällt). Zidane ... immer wenn jetzt von Zidane gesprochen wird, kommt der Kopfstoß einmal vor...

So ist es eben....

Einen 20jährigen Kragl mit den von dir genannten Herren zu vergleichen passt natürlich überhaupt nicht - die waren alle gestandene Profis und hatten definitiv ein anderes Standing als Kragl - ausserdem waren Cantona und Schuhmacher hatten ich würd mal sagen eine ganz andere Persönlichkeit, die hätte so oder ihr Ego behalten!

waren eh nur 2. und ICH fand mein kommentar lustig! ;)

ja war eh lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh, mit sowas muss man eben Leben können auch als Spieler.... Eric Cantona wurde seit seiner Kung-Fu Attacke auch nur auf dieses "Foul" reduziert. Bei Toni Schuhmacher hat man auch nur das Foul in Erinnerung (bzw. das ist das 1te was einen einfällt). Zidane ... immer wenn jetzt von Zidane gesprochen wird, kommt der Kopfstoß einmal vor...

So ist es eben....

lol was für schwache vergleiche ...... kragl hat halt leider zum unterschied von den weltgrössen kaum was anderes erwähnenswertes geleistet und nein, cantona, zidane und schuhmacher werden sicher nicht auf ihre berühmten aussetzer reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was für schwache vergleiche ...... kragl hat halt leider zum unterschied von den weltgrössen kaum was anderes erwähnenswertes geleistet und nein, cantona, zidane und schuhmacher werden sicher nicht auf ihre berühmten aussetzer reduziert

Kragl wird auch nicht auf diesen "Aussetzer" reduziert, nur dieser "Aussetzer" wird ihn immer begleiten, genauso wie er die 3 Herren begleiten wird... Aber vielleicht wenn euch der Vergleich "eher" passt: Ein Axel Witsel wird in Belgien auch immer der Psycho Axel bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.