Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

wie gesagt, wir müssen PS Zeit geben sein Konzept umzusetzen.....Dynamik und Schnelligkeit gepaart mit Jugendlichem "Scheiß mir nichts".....Atribute die wir letztes Jahr nicht hatten oder sehr wenig davon. ich bin zwar nicht übertrieben optimistisch, aber der Klos in meinem Hals ist auf jeden Fall um einiges leichter zu ertragen!

viel zeit für experimente bleibt aber nicht. eine weitere saison ohne europacup wäre wohl ein großer schlag. es tut so schon genug weh bei der auslosung nur zuschauer sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jimmy Hoffer wurde seinerzeit nach seinem Wechsel zu Rapid auch als "geh bitte nur schnell, der trifft ja nix, etc." vorverurteilt...... gebt den leuten doch mal eine chance...... bei Rapid ist schon so manchen Eierkicker der Knopf aufgegangen, der auf einmal DER KRACHER war - Jimmy Hoffer ist das beste Beispiel der jüngeren Vergangenheit......und das obwohl er damals auch mit großen argwohn in hütteldorf willkommen geheißen wurde....bin zu faul mir den thread rauszusuchen, aber es gab viele, die gegen ihn mobilisierten.......

jetzt lasst den ps doch mal arbeiten - was ich so weiß und von ihm höre, soll er sehr akribisch genau arbeiten und detailiert, punktgenau vorbereiten....... bis dato höre ich nur positives von ihm, dass er ein arbeitstier ist und die mannschaft voll hinter sich hat - aber net auf "es ist alles so lustig" wie unter zoki barisic, er lässt das team schuften und hart arbeiten..... lasst PS5 arbeiten und seht nicht immer gleich alles schwarz.

Das Präsidium gibt ihm die Zeit - das ist definitiv. Lieber ein wenig länger warten, dafür eine Mannschaft die sich für das Wappen auf dem Herz die Seele rausrennt und begeisternd agiert, als schnell schnell hopp hopp ein paar Sympathietransfers unter dem Titel "außer spesen nichts gewesen" und wir haben ihn halt jetzt....... bei VoH wußte man bei der Verpflichtung dass sie hohes Risiko ist...... jetzt wurden konkret Spieler geholt, die in ein gesamtsystem passen sollen, nach dem system gearbeitet wird...... so konkret und mit hirn hat rapid längere zeit nicht mehr am transfermarkt agiert......

also: GEBT PS5 ZEIT.....und seid ein wenig geduldig...... ich bin überzeugt, dass diese harte Arbeit Früchte tragen wird.

na nehmen wir an und PS schafft nicth aus ein haufen nudelspieler eine spitzenmannschaft zu formen. was dann?

dann sagma halt alle: "schod, naja wors halt nix".

und dann probierm ma halt wem anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

na nehmen wir an und PS schafft nicth aus ein haufen nudelspieler eine spitzenmannschaft zu formen. was dann?

dann sagma halt alle: "schod, naja wors halt nix".

und dann probierm ma halt wem anderen?

und täglich grüsst das murmeltier :facepalm:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

viel zeit für experimente bleibt aber nicht. eine weitere saison ohne europacup wäre wohl ein großer schlag. es tut so schon genug weh bei der auslosung nur zuschauer sein zu dürfen.

ich seh das net so problematisch sofern es nicht zur Regel wird.....Der Internationale Startplatz ist enorm wichtig, nicht nur wegen der sportlichen Reputation, vorallem unser Wirtschaftssektor benötigt diesen....aber da es österreichische Vereine (Ausnahmen bestätigen die Regel) meist nur mit Ach und Krach in die Gruppenphase schaffen und wir momentan weit vom Bestehen im internationalen Geschäft sind sollen uns die diesjährigen Vertreter den Punktelieferranten mimen....Wir müssen dieses Jahr einfach nutzen.......die neuen müssen sich finden und beweisen, sodass 2010 voll angegriffen werden kann, und da meine ich nicht nur den Internationalen Startplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und täglich grüsst das murmeltier :facepalm:

was ist denn falsch an seinem posting?

ich seh das net so problematisch sofern es nicht zur Regel wird.....Der Internationale Startplatz ist enorm wichtig, nicht nur wegen der sportlichen Reputation, vorallem unser Wirtschaftssektor benötigt diesen....aber da es österreichische Vereine (Ausnahmen bestätigen die Regel) meist nur mit Ach und Krach in die Gruppenphase schaffen und wir momentan weit vom Bestehen im internationalen Geschäft sind sollen uns die diesjährigen Vertreter den Punktelieferranten mimen....Wir müssen dieses Jahr einfach nutzen.......die neuen müssen sich finden und beweisen, sodass 2010 voll angegriffen werden kann, und da meine ich nicht nur den Internationalen Startplatz!

komplett richtig ja. nur: ein weiteres jahr ohne WENIGSTENS dem internationalen startplatz wäre sehr, sehr problematisch.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

was ist denn falsch an seinem posting?

weil jedes mal den selben scheiß von sich gibt ohne konkret zu sagen wer für ihn der ideale trainer wär, welche spieler er für gut befindet usw. suder suder suder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na nehmen wir an und PS schafft nicth aus ein haufen nudelspieler eine spitzenmannschaft zu formen. was dann?

dann sagma halt alle: "schod, naja wors halt nix".

und dann probierm ma halt wem anderen?

dann steig ma ab und du musst dir ein neues Aufgabengebiet suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich wiederhole mich auch gern, es hat noch keiner ein testspiel von uns gesehen, es kennt keiner schöttels taktik aber es gibt leuchten die schon wissen, dass es nicht funktioniert

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab grad eine neue Info bezüglich Kragl erhalten.

Dürfte fix sein mit dem Wechsel vom Lask zu uns - fragt mich aber bitte nicht ob das was mit Salihi zum tun hat - Schöttel will/wollte Kragl unbedingt und hat "großes" mit ihm vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

komplett richtig ja. nur: ein weiteres jahr ohne WENIGSTENS dem internationalen startplatz wäre sehr, sehr problematisch.

ich bin ja vollends bei dir, jedoch will ich mich net wie Markus schon im Vorhinein deppat machen, denn dann werd ich diese Saison nervlich mit absoluter Wahrscheinlichkeit nicht überleben!!! Ausserdem bin ich froh das PS5 die Eier hat (oder besser gesagt da Rudi wird von Montezumas Rach verfolgt und deswegen hat PS5 so sämtliche Freiheiten) einen Umbruch durchzuführen welcher in 2 jahren soundso zu vollziehen gewesen wäre.....und da hätten wir genau das selbe Problem....ich seh das ganze jetzt als Chance, mal sportlich in die Moderne zu reiten......Vereinstechnisch wärs halt dann auch mal an der Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja vollends bei dir, jedoch will ich mich net wie Markus schon im Vorhinein deppat machen, denn dann werd ich diese Saison nervlich mit absoluter Wahrscheinlichkeit nicht überleben!!! Ausserdem bin ich froh das PS5 die Eier hat (oder besser gesagt da Rudi wird von Montezumas Rach verfolgt und deswegen hat PS5 so sämtliche Freiheiten) einen Umbruch durchzuführen welcher in 2 jahren soundso zu vollziehen gewesen wäre.....und da hätten wir genau das selbe Problem....ich seh das ganze jetzt als Chance, mal sportlich in die Moderne zu reiten......Vereinstechnisch wärs halt dann auch mal an der Zeit....

sowieso, gar keine frage. damit hast du mit allen punkten wohl recht. ;)

ein umbruch ist mal erfolgt, bleibt abzuwarten wie positiv dieser ausfallen wird. hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eine neue Info bezüglich Kragl erhalten.

Dürfte fix sein mit dem Wechsel vom Lask zu uns - fragt mich aber bitte nicht ob das was mit Salihi zum tun hat - Schöttel will/wollte Kragl unbedingt und hat "großes" mit ihm vor!

Da ist was großes am entstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich bin ja vollends bei dir, jedoch will ich mich net wie Markus schon im Vorhinein deppat machen, denn dann werd ich diese Saison nervlich mit absoluter Wahrscheinlichkeit nicht überleben!!! Ausserdem bin ich froh das PS5 die Eier hat (oder besser gesagt da Rudi wird von Montezumas Rach verfolgt und deswegen hat PS5 so sämtliche Freiheiten) einen Umbruch durchzuführen welcher in 2 jahren soundso zu vollziehen gewesen wäre.....und da hätten wir genau das selbe Problem....ich seh das ganze jetzt als Chance, mal sportlich in die Moderne zu reiten......Vereinstechnisch wärs halt dann auch mal an der Zeit....

umbruch für welches ziel denn bitteschön? mit ach und krach in die EC kommen?

stell dir mal vor, wo der verein wäre, wenn das alle so locker nehmen wie batigol, eminem und wie die träumer alle heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.