Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Wahnsinn ansich ist ja, dass Konrad überhaupt geholt wurde (thx, Peda :RiedWachler: ). Wenigstens ist dieses Kapitel nun geschlossen. Ich frag mich allerdings immer noch, wo die Meldung steht... hab bisher weder bei Rapid noch bei Horn was gefundne.

ja aber das ist jetzt auch ein wenig unfair, findest nicht?

ich bin zwar auch nicht der große fan von PP, auch nie gewesen, aber ein SM oder ein Jelavic sind ja auch auf seinem "mist" gewachsen und die haben eingeschlagen... da gibts sicher noch zig Beispiele in beide Richtungen, aber ich kann das irgendwie net haben wenn der PP jetzt nur sclecht geredet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich bin zwar auch nicht der große fan von PP, auch nie gewesen, aber ein SM oder ein Jelavic sind ja auch auf seinem "mist" gewachsen und die haben eingeschlagen... da gibts sicher noch zig Beispiele in beide Richtungen, aber ich kann das irgendwie net haben wenn der PP jetzt nur sclecht geredet wird...

jelavic ist auf davor sukers mist gewachsen, sonst auf keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja aber das ist jetzt auch ein wenig unfair, findest nicht?

ich bin zwar auch nicht der große fan von PP, auch nie gewesen, aber ein SM oder ein Jelavic sind ja auch auf seinem "mist" gewachsen und die haben eingeschlagen... da gibts sicher noch zig Beispiele in beide Richtungen, aber ich kann das irgendwie net haben wenn der PP jetzt nur sclecht geredet wird...

Nana, hier gehts nur um Konrad, das will ich einfach ned verstehn, wieso er den wollte. Ich red Pacult insgesamt keineswegs schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nana, hier gehts nur um Konrad, das will ich einfach ned verstehn, wieso er den wollte. Ich red Pacult insgesamt keineswegs schlecht.

verstehen kann ich es auch nicht, aber der PP wird sich auch was dabei gedacht haben... ist wohl nicht aufgegangen... mit den bisherigen transfers vom PS bin ich sehr zufrieden und ich verstehe jeden (außer Pichler, den versteh ich nicht ganz), aber ob alle aufgehen? aber insgesamt hast net unrecht beim konrad...

er hat ihn rapid vorgeschlagen ;)

das dachte ich mir schon, aber PP hat "JA" gesagt zu ihm - was glaubst wie oft wer einen Spieler vorschlägt und wie oft ein Trainer nein sagt - er hat also den richtigen geholt, egal wie bzw. von wem vorgeschlagen...

der Suker wird ja net gesagt haben "so, den nehmts jetzt, wurscht ob´s wollts oder net..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Nana, hier gehts nur um Konrad, das will ich einfach ned verstehn, wieso er den wollte. Ich red Pacult insgesamt keineswegs schlecht.

pacult wollte ihn dann eh nicht mehr, nur hatte weder der peter noch der ali die eier konrad zu sagen was sache ist, da wars bequemer ihn ohne begründung zu den amateuren abzuschieben

das was ich diesbezüglich aufgeschnappt hab geht in ja punkto professionalität auf keine kuhhaut mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult wollte ihn dann eh nicht mehr, nur hatte weder der peter noch der ali die eier konrad zu sagen was sache ist, da wars bequemer ihn ohne begründung zu den amateuren abzuschieben

das was ich diesbezüglich aufgeschnappt hab geht in ja punkto professionalität auf keine kuhhaut mehr ..

und was wäre das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das dachte ich mir schon, aber PP hat "JA" gesagt zu ihm - was glaubst wie oft wer einen Spieler vorschlägt und wie oft ein Trainer nein sagt - er hat also den richtigen geholt, egal wie bzw. von wem vorgeschlagen...

der Suker wird ja net gesagt haben "so, den nehmts jetzt, wurscht ob´s wollts oder net..."

ja hat hörtnagl gesagt, nicht pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja hat hörtnagl gesagt, nicht pacult.

suker hat jelavic empfohlen, weil suker seit seiner 1860 zeit gut mit pacult befreundet ist. ohne pacult wäre die empfehlung vermutlich nicht gekommen. aber die diskussion ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dabei belasse ich es ;) wobei sie so notwendig ist wie die meisten anderen.

wenns ned unnötig ist, warum willst du dann nicht weiterdiskutieren? mMn ist die diskussion sinnlos, weil sie sich ausschließlich um die vergangenheit dreht und die vergangenheit ist klarerweise schnee von - in dem fall sogar - vorgestern und damit einigermaßen sinnlos (für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenns ned unnötig ist, warum willst du dann nicht weiterdiskutieren? mMn ist die diskussion sinnlos, weil sie sich ausschließlich um die vergangenheit dreht und die vergangenheit ist klarerweise schnee von - in dem fall sogar - vorgestern und damit einigermaßen sinnlos (für mich).

ernesto - ironie. ironie - ernesto. ihr kennt euch noch nicht so gut.

denk dir halt ein paar anführungszeichen zu notwendig. die meisten diskussionen hier sind sinnlos. es geht oft nur um den grad der sinnlosigkeit. diese diskussion ist zb sinnlos. egal, spammen wir hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.