Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich glaub königshofer kann man sowieso abschreiben. kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen dass der mal über längere zeit stammtormann werden wird. sollte er gehen wärs zwar schade weil ich denke dass er ein solider zweiter tormann ist, aber man könnte es königshofer nicht verübeln wenn er woanders sein glück probieren würd.

da hätte man aber doch Blatnik behalten können. oder sind wirklich alle zu schlecht? (kann ich mir nicht vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hat sich alles ganz anders angehört bis jetzt (wahrscheinlich hat man zuviel hineininterpretiert).... gestandener IV? Kommt ned. Neuer Goalie mit 1er Potential? Kommt ned. Na, mal schaun.

edit: noch was zu Knoflach: der wechselte heuer im Jänner von der Vienna Jugend zu unserer U18.

überrascht mich kein bisschen. bis auf 1-2 gute transfers (alar, schrammel) war die transferzeit halt mal wieder zum sch****en. jetzt kann man nur hoffen, dass die spieler von denen man jetzt auf grund ihres namens und karrierverlaufs keine wunderdinge erwarten kann und darf, voll einschlagen.

die krönung wäre jetzt natürlich noch kragl für salihi...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mim IV hat mich doch überrascht , aber wenn PS ihn unbedingt haben will wird er schon wissen war um.

Aber bis auf den Transfer war die Transferzeit ausnahmsweise wirklich sehr gut.

Liegt aber auch daran dass ich die Neuzugänge höher als die Abgänge einschätze.

Kragl für Salihi würde für mich nur bedeuten dass bei 2 Stürmern Alar und Gartler einen Fix Platz haben und sich Kragl mit Nuhiu um Einsatzminuten duelliert.

@Tom1989

Zumindes Königshofer ist aus meiner Sicht wirklich zu schlecht

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe mich ja bereits damit abgefunden das kein IV mehr kommen wird, aber bitte holts doch wenigstens noch einen Goalie und spielts die Hinum Karte aus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

überrascht mich kein bisschen. bis auf 1-2 gute transfers (alar, schrammel) war die transferzeit halt mal wieder zum sch****en. jetzt kann man nur hoffen, dass die spieler von denen man jetzt auf grund ihres namens und karrierverlaufs keine wunderdinge erwarten kann und darf, voll einschlagen.

die krönung wäre jetzt natürlich noch kragl für salihi...

was hast gegen den namen und karriereverlauf vom burgstaller? wenn du von alar und schrammel wunderdinge erwarten kannst, dann darfst das auch von ihm tun

Ich habe mich ja bereits damit abgefunden das kein IV mehr kommen wird, aber bitte holts doch wenigstens noch einen Goalie und spielts die Hinum Karte aus.

hinum muss sich aber selber erst mal mit nem anderen verein einig werden "do hobts den hinum" spielts halt nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hinum muss sich aber selber erst mal mit nem anderen verein einig werden "do hobts den hinum" spielts halt nicht ganz

Das ist klar, nachdem er bei Ried im Gespräch war und ich mit Gebauer gut leben könnte... Sie spielen den Gebauer aus, wir den Hinum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist klar, nachdem er bei Ried im Gespräch war und ich mit Gebauer gut leben könnte... Sie spielen den Gebauer aus, wir den Hinum :D

tja wie gesagt, ist halt die frage, ob die besagten herren überhaupt wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie fraglich ob Gebauer sein Europacup Platzerl als #1 Spieler für eine eventuelle Payernachfolge bei Rapid aufgeben würde ...

Ich könnte mir an seiner Stelle auch gut vorstellen, dass er die EC-Partien mit Ried noch spielt und dann schaut, ob sich wo eine Chance bei einem größeren Club auftut.

Denn realistisch betrachtet wird die Rieder Europacup-Saison vor Ende August vorbei sein.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schöttels überlegungen zur IV kann ich nachvollziehen. sehe das auch so, dass es weniger an Soma lag, als an der organisation der abwehr. jetzt muss ers halt umsetzen.

interessant auf jeden fall, dass Pichler - anscheinend - fix neben Soma vorgesehen ist. würd mich interessieren, was Schöttel von Sonnleitner hält bzw. nicht hält.

sollte wirklich Kragl Salihi ersetzen, wird uns die fehlende qualität im mittelfeld umsomehr auf den kopf fallen. nicht falsch verstehen, traue Burgstaller und Co. schon das eine oder andere gute spiel zu - aber eine konstante saison der jungen/neuen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die routiniers fehlen. denn selbst wenn Hofmann wieder zu seiner form findet, wird er allein(gelassen) da drin stehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gebauer kriegen wir sicher nicht,die Rieder haben selber gerade ein Torwartproblem ,die haben auch grad nur den Gebauer !Gebauer soll dieses Jahr noch Österreicher werden,,wäre dann sehr interessant für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hinum ist fast fix in Ried es geht nur um Kleinigkeiten,Salihi -Kragl kann nur ein Witz sein,der kann nix ,aussa schnell zu sein,vernebelt laut laola1 die meisten Torchancen ,auch bei den 100% ist er die Nummer 1 !Bitte jetzt genügt Rapid schon ein Stürmer vom Lask der dort eigentlich auch nicht mehr gebraucht wird!

De woin nur mehr a Geld fürn Hamdi sehn sonst nix ,da Peda soid an genau so schnellen Trimmel a Chance gem ned den Blinden Kragl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.