Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

lol was für schwache vergleiche ...... kragl hat halt leider zum unterschied von den weltgrössen kaum was anderes erwähnenswertes geleistet und nein, cantona, zidane und schuhmacher werden sicher nicht auf ihre berühmten aussetzer reduziert

Schwache Vergleiche vor allem, weil bei Kragl die Verletzung auch ein blöder Zufall war, im Gegensatz zu den oben genannten, wo man es als Blackout, aber keinesfalls als Schuldfreispruch werten kann.

Kragl hat auch noch seine ganze Karriere vor sich und wird hoffentlich noch ganz andere Leistungen zeigen. Wenn er 25 Tore in einer Saison macht, spricht keiner mehr vom Foul, ausser ein paar Nostalgiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein Hammer wäre, wenn wir Hinum + vl. ~50-100k nach Ried schicken würden und die uns Royer überlassen würden... Wäre wohl eine Win-Win-Situation, und wir hätten endlich jemanden, der SHFG entlassen kann!

Wird zwar zu 99% NICHT passieren, wäre aber extrem leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Hammer wäre, wenn wir Hinum + vl. ~50-100k nach Ried schicken würden und die uns Royer überlassen würden... Wäre wohl eine Win-Win-Situation, und wir hätten endlich jemanden, der SHFG entlassen kann!

Wird zwar zu 99% NICHT passieren, wäre aber extrem leiwand.

nicht dein ernst oder? royer schön und gut, aber entlastung für hofmann? nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Kommt jetzt noch ein Innenverteidiger? ...oder bleibt es bei Pichler/Soma/Patocka/Sonnleitner für den Anfang - angeblich soll ja nachadjustiert werden falls es nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kommt jetzt noch ein Innenverteidiger? ...oder bleibt es bei Pichler/Soma/Patocka/Sonnleitner für den Anfang - angeblich soll ja nachadjustiert werden falls es nicht klappt?

du gibst dir die Antwort und stellst trotzdem diese Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kommt jetzt noch ein Innenverteidiger? ...oder bleibt es bei Pichler/Soma/Patocka/Sonnleitner für den Anfang - angeblich soll ja nachadjustiert werden falls es nicht klappt?

du gibst dir die antwort ja eh schon selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Hammer wäre, wenn wir Hinum + vl. ~50-100k nach Ried schicken würden und die uns Royer überlassen würden... Wäre wohl eine Win-Win-Situation, und wir hätten endlich jemanden, der SHFG entlassen kann!

Hawara, du träumst von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

du gibst dir die antwort ja eh schon selbst....

vielleicht gibts ja einen neuen Stand der Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kragl kann eigentlich nur als Azubi geholt werden, zu groß sind seine Schwächen und seine einzige Stärke hat ihm bislang auch noch nicht all zu viel gebracht. Aus ihm kann noch etwas werden, doch derzeit sind wir ganz bestimmt nicht in der Lage, noch einen Lehrling zu Nuhiu dazuzunehmen. Es wird schon schwierig genug sein, unseren neuen Einserstürmer in unser Spiel zu integrieren und etablieren und ich bin der Meinung, dass wir uns Kragl aufgrund unserer Zustände zur Zeit nicht leisten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kragl kann eigentlich nur als Azubi geholt werden, zu groß sind seine Schwächen und seine einzige Stärke hat ihm bislang auch noch nicht all zu viel gebracht. Aus ihm kann noch etwas werden, doch derzeit sind wir ganz bestimmt nicht in der Lage, noch einen Lehrling zu Nuhiu dazuzunehmen. Es wird schon schwierig genug sein, unseren neuen Einserstürmer in unser Spiel zu integrieren und etablieren und ich bin der Meinung, dass wir uns Kragl aufgrund unserer Zustände zur Zeit nicht leisten sollten.

du wirst Augen machen mein Herr, sollten die Überlegungen von PS voll und ganz greifen.....ich seh das Gesamte nicht mehr so skeptisch...Kragl ist zwar noch ein Azubi, aber mit den richtigen Bällen kann es sehr schnell Routine werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn Schöttel den Kragl unbedingt will, wäre es ratsam wenn er ihn so schnell wie möglich verpflichtet.

Ich befürchte dass Salihi Ende August verkauft wird und wir dann wieder mit so einem Last-Minute Transfer ala VoH daherkommen.

Stattdessen sollten wir Kragl lieber gleich verpflichten, bevor er zu lange hingehalten wird und sich womöglich einen anderen Verein sucht.

bearbeitet von PaTmaN93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

du wirst Augen machen mein Herr, sollten die Überlegungen von PS voll und ganz greifen.....ich seh das Gesamte nicht mehr so skeptisch...Kragl ist zwar noch ein Azubi, aber mit den richtigen Bällen kann es sehr schnell Routine werden...

ja, das muss er erstmal unter beweis stellen. wird für ihn auch nicht leichter, wenn er im vollen hanappi eine chance nach der anderen sausen lässt. bis jetzt hat er nur bewiesen, dass er sauschnell ist und wäre, kombiniert mit seinen restlichen anlagen eher in der leichtathletik erfolgreich...wenn wir einen funktionierenden und stabilen Einsersturm vorweisen könnten, würd ich ihn sofort holen um ihn zu formen und mal schaun, was passiert. In unserer Situation würde eine etwaige Verpflichtung erstmals eher Bauchweh auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja, das muss er erstmal unter beweis stellen. wird für ihn auch nicht leichter, wenn er im vollen hanappi eine chance nach der anderen sausen lässt. bis jetzt hat er nur bewiesen, dass er sauschnell ist und wäre, kombiniert mit seinen restlichen anlagen eher in der leichtathletik erfolgreich...wenn wir einen funktionierenden und stabilen Einsersturm vorweisen könnten, würd ich ihn sofort holen um ihn zu formen und mal schaun, was passiert. In unserer Situation würde eine etwaige Verpflichtung erstmals eher Bauchweh auslösen.

wie gesagt, wir müssen PS Zeit geben sein Konzept umzusetzen.....Dynamik und Schnelligkeit gepaart mit Jugendlichem "Scheiß mir nichts".....Atribute die wir letztes Jahr nicht hatten oder sehr wenig davon. ich bin zwar nicht übertrieben optimistisch, aber der Klos in meinem Hals ist auf jeden Fall um einiges leichter zu ertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.