Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Superstar

Warum muss er zu diesem Thema noch Interviews geben war eh schon gegessen, fördert auch nicht gerade sein schon ein bisschen angekratztes Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eindeutig ein wiener artikel, wie man an der grammatik erkennen kann :RiedWachler:

dazu noch

"Ich habe mich am 4. Juli mit Thomas Parits (Austria-GM; Anm.) in Wien geroffen. Ich habe ihm damals klipp und klar gesagt, Royer darf nicht wechseln"

do wor no wer ned munter :p

PS: somit is jetzt hoffentlich des kapitel endlich abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zwischen

' Ich habe ihm dann gesagt, 'genau dort wollen wir dich auch hinbringen.'

und

Royer hatte jedoch die mündliche Zusage von Reiter, bei einem Angebot eines Topklubs den Verein verlassen zu dürfen

ist aber ein meilenweiter Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben :super:

Wieso??

Reiter hat gesagt wenn ein Spitzenklub anklopft kann er wechsen. Das war in diesem Fall nicht so, also kein Wechsel möglich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso??

Reiter hat gesagt wenn ein Spitzenklub anklopft kann er wechsen. Das war in diesem Fall nicht so, also kein Wechsel möglich. :augenbrauen:

Wechsel nur wenn ein Spitzenklub anklopft, und genau das ist der springende Punkt..... dem war nicht so, also hat es sich mit dem Wechsel aber auch.

Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben :super:

Wie gehts eigentlich eurem wortbrüchigen Trainer :winke: ?

Royer wird eh zu einem Spitzenklub wechseln wenn er so weiterspielt, da bin ich mir sicher. Wenn das nächstes Jahr ist haben wir von der 4 jährigen Vertragslaufzeit (3 + 1 Option) 2 Jahre was gehabt von ihm, nur fair wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

in der zwischenzeit kann er sich hoffentlich nicht nur sportlich sondern auch im umgang mit den medien weiterentwickeln

das nächste komplett entbehrliche interview mmn

hoffentlich ist die sache nun endgültig erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry, aber wenn ihr uns den Spitzenklubstatus in Österreich nicht anerkennt, dann ist euch echt nicht mehr zum helfen. Fairheit war eigenltich immer eine Stärke von euch Riedern.

Reiter hat sicher nicht geglaubt, dass dies alles so schnell gehen wird mit der Entwicklung von Royer. Wer weiß, was die wahren Gründe in dem ganzen hick hack sind. Klar wirds ihm auch ums Geld gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry, aber wenn ihr uns den Spitzenklubstatus in Österreich nicht anerkennt, dann ist euch echt nicht mehr zum helfen. Fairheit war eigenltich immer eine Stärke von euch Riedern.

Reiter hat sicher nicht geglaubt, dass dies alles so schnell gehen wird mit der Entwicklung von Royer. Wer weiß, was die wahren Gründe in dem ganzen hick hack sind. Klar wirds ihm auch ums Geld gehen.

trotzdem ist ein Wechsel von Ried zur Austria aus sportlicher Sicht nur ein minimaler Schritt nach vor. Hier ist's ausschließlich um die Kohle gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.