obi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über obi

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 12.11.1985

Kontakt

  • MSN
    obi
  • Website URL
    http://www.StehplatzWest.at
  • ICQ
    176717332

Allgemeine Infos

  • Aus
    Peuerbach
  • Interessen
    Spiele der SVR ansehen, Fußball, Faustball, Volleyball, usw.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    nur bei einer Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried 3:2 (Cup-Halbfinale 2004), SV Ried:Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK:SV Ried 6:1 (1999)
  • Lieblingsspieler
    Hans-Peter Berger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    verschiedene
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, abends/nachts meist in Peuerbach
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    Krimis von Donna Leon und Agatha Christie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aka01

Letzte Besucher des Profils

5.460 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank Jungs! Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung bei meinem Herzensverein.
  2. Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus.
  3. Gespielt wird am Sportplatz Welzenegg, Ankick ist, wie supporter_nord bereits geschrieben hat, um 18:00 Uhr.
  4. laola1 hat einfach die daten von fussballoesterreich übernommen, da steht aber noch die startelf vom letzten spiel (gg. rapid) drinnen. deshalb stimmt die aufstellung bei laola nicht.
  5. seh ich auch so. Aber das hat mir gut gefallen, dass er mit der Austria so mitgefiebert hat. Nehiba ist mehr in der Welt des Moderators als in der des Kommentators zuhause. Ich hätte mir von ihm ein bisserl mehr an Hintergrundwissen erhofft, zB was bedeutet der Aufstieg der Austria für die 5-Jahreswertung. Ansonsten fand ich die Übertragung ok. Die Übertragungen der letztjährigen CL auf Puls4 waren mMn doch deutlich besser als die gestrige. Vorberichte hab ich keine gesehen, erst pünktlich ab dem Anstoß. Die Interviews nach Spielende waren naja, sagen wir mal, stark verbesserungswürdig. Ich hatte den Eindruck, die liebe Frau Kienast hatte keine Ahnung was sie die Spieler eigentlich fragen könnte. Sky steht für mich natürlich deutlich über den Puls4-Übertragungen (ohne das gestriege Spiel beurteilen zu können auf Sky). Aber die beiden Sender haben auch einen unterschiedlichen Zugang zu Fußball und unterschiedliche Zielgruppen.
  6. Im U21-Team sind mit Ziegl, Zulj, Vastic und Janeczek vier Rieder dabei. Patrick Möschl ist auf Abruf.
  7. Wie schon gegen Griechenland sind Gebauer, Reifeltshammer, Zulj und Hinum auf Abruf für die Länderspiele gegen Deutschland und Irland.
  8. Wir haben scheinbar nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Laut ORF spielte gestern ein gewisser Oliver Kargl bei uns...
  9. topspielzuschlag gibt es überhaupt nicht mehr, weder im VVK noch an der Abendkassa.
  10. Vastic fällt definitiv aus, Verletzungspause 5-7 Wochen. Abriss von 2 Außenbändern im linken Sprunggelenk.
  11. Bundesliga: 18 Heim + 9 Auswärts = 27/36 (Auswärts leider nicht bei Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg) Europacup: 2 Heim + 2 Auswärts = 4/4 ÖFB-Cup: 4/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort) Vorbereitung: 0 = 35 von 45 Pflichtspielen
  12. Seit heute früh wird bei uns im Stadion der Rasen abgetragen und anschließend mit dem Einbau der Rasenheizung begonnen:
  13. Danke, du sprichst mir aus der Seele.
  14. Gut recherchiert vom SK Sturm. Soll natürlich Andorf heißen. Alles Gute Anel bei Sturm, und ich hoffe du bleibst gegen die SVR anständig.
  15. Riegler sollte gegen Salzburg wieder dabeisein hab ich gehört. 1:3 wäre ja momentan das Standardergebnis - hoffentlich mal mit 3 Toren für Schwarz-Grün. Rechnerisch ist der EC-Startplatz noch drin, so lange das so bleibt, hoffe ich noch weiter drauf. Die Edith hat mir noch einen Tippfehler geflüstert.