mariv

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über mariv

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    grieskirchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    STudent
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - FC Tirol Milch 5 : 0
  • Lieblingsspieler
    Drechsel, Lexa, Del Piero
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.053 Profilaufrufe
  1. https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/haka-traun-trainer-herwig-drechsel-ist-zurueckgetreten_a2862980 Fast zeitgleich dazu der Rücktritt vom Wiggerl.
  2. Das wirkt im Moment wie eine billige Seifenoper, wenn mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte das unser Verein so ein Chaosklub wird hätte es im Traum nicht geglaubt dass das so schnell gehen kann. Weiß jemand von den Insidern warum Daxl und Vogl nicht miteinander können oder geht es da nur um Machtspielchen und das nur einer "Chef" spielen darf?
  3. Wie heißt das Lied das öfters im Radio gespielt wird im Dialekt. Text geht ungefähr so : i was das i kunnat wann i mechat ...... usw.
  4. Warum haben wir im damen Biathlon nicht mal eine Staffel zusammengebracht?
  5. In Ried war er nicht stark, hat zwar immer alles gegeben. Scheint so als wär ihm die Bundesliga eine Nummer zu groß.
  6. Nur weil lebelhuber öfter daselbe wiederholt wird es auch nicht wahr. Dass das budget in der ersten Liga reduziert werden muss war wohl jedem klar.
  7. Was ist mit fröschl?
  8. Da hätte man früher auch schon draufkommen können. War vor einem Monat schon ein Artikel in einer Zeitung dass die meisten Klubs ihr Trainingslager nicht mehr in der Türkei machen aufgrund aktueller Entwicklungen. Jetzt erst umschwenken halte ich für Augenauswscherei.
  9. Hans Knauß erwähnt bei einem Läufer dass dieser ein Knecht vor dem Herrn sei --- 2 schluck
  10. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-teams-amateure-abschneiden-herbst-2016/ War mir gar nicht bewusst dass bei allen anderen Bundesligisten die Amateure in der Regionalliga spielen (Ausnahme Salzburg). Mattersburg und Wolfsberg sind zwar laut Artikel letzte Saison abegestiegen aber wieder auf dem Weg zum Wiederaufstieg. Da herrscht dann doch ein großer Leistungsabstand da unsere Amateure teilweise um den Klassenerhalt in der OÖ Liga kämpfen. Mir ist bewusst dass hierfür sicher mehrere Faktoren mitspielen (zb. starke Regionalliga Mitte, Red Bull als Konkurrenz im Jugendbereich) aber vielleicht ist das doch ein Erklärungsansatz warum in letzter Zeit so gar niemand aus dem Nachwuchs es schafft Profiminuten zu sammeln.
  11. Honor8 oder oneplus3 ? Kenn mich nicht so genau aus bei den Details, vom aussehen gefällt mir das oneplus3 besser.
  12. Wow da ist unsere anhand dieser Statistiken ist unsere tabellenposition ja relativ gut wobei ja passe und Ballbesitz zusammen korrelieren wobei ich nicht sagen kann ob dadurch dass der Ballbesitz so niedrig ist sowenig Pässe gespielt werden oder die Pässe so schlecht sind dass dadurch der Ballbesitz so niedrig is ?
  13. Was ist eigentlich mit möschl los der war doch unter Glasner einer unser besseren. Letztes Jahr dann einige Verletzungen und mittlerweile scheint er doch ziemlich weit weg sein von der Stammformation. Habe gestern zwar nur die erste Halbzeit gesehen aber so richtig aufgefallen ist er mir nicht.
  14. Naja als Profiltrainer war Skripnik nicht sehr lange am Werk. Dutt war generell nur bei Freiburg erfolgreich und hat sonst fast nur mit Misserfolgen geglänzt. Zum Thema Herzog finde ich dass es für beide Seiten eine schlechte Entscheidung wäre. Für Herzog da Bremen in der aktuellen Verfassung eher einem Himmelfahrtskommando gleicht und dir als Trainer deinen Legendenstatus innerhalb kürzerster Zeit zerstörst. Für Bremen wäre Herzog eine sehr große Wundertüte da er praktisch im Vereinsfußball keine Erfahrungen vorzuweisen hat außerdem sind mit Bode und Baumann schon zwei Ex WErderaner an Bord und man sollte doch nicht nur im eigenen Saft herumkochen.
  15. Links oben kann man das display anheben und darunter kommt das Innenleben des Handys zum Vorschein. Ja es ist mir schon 1-2 mal runtergefallen aber unmittelbar nach dem letzten Sturz war noch nichts. Generell kein besonders gutes Handy in der Verarbeitung nach einem Jahr hat es viele Mängel. Aber da es mich damals bei Neuvertrag 100 € gekostet habe ich es genommen aber wenn ich sehe das es heute noch frei 325 € kostet kann ich nur sagen Finger weg.