Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schober wurde wohl verpflichtet

http://www.laola1.at...82-32-48--.html

nicht die Position wo ich am meisten Handlungsbedarf sehe............hoffentlich keiner verletzt......

naja, ich kenn mich zwar bei euch nicht so gut aus, aber da beer nicht unbedingt der bringer ist, ist schober mMn schon eine gute wahl als 2er hinter gebauer. allzu viel wird er wohl auch nicht gekostet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, ich kenn mich zwar bei euch nicht so gut aus, aber da beer nicht unbedingt der bringer ist, ist schober mMn schon eine gute wahl als 2er hinter gebauer. allzu viel wird er wohl auch nicht gekostet haben...

Ich verstehs bloß nicht was der Sinn an der Leihe mit Beer sein soll. Wahrscheinlich hat man da noch nicht damit gerechnet noch einen Torhüter zu verpflichten, ansonsten kann ich mir das irgendwie nicht erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehs bloß nicht was der Sinn an der Leihe mit Beer sein soll. Wahrscheinlich hat man da noch nicht damit gerechnet noch einen Torhüter zu verpflichten, ansonsten kann ich mir das irgendwie nicht erklären. :ratlos:

ja stimmt die verpflichtung von beer macht dann nicht mehr viel sinn, da hätte man eigentlich auch einen jungen als 3. goalie nehmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich glaube, dass er eher der Ersatz - als eventuell mittelfristige Nummer 1 - für Radlinger ist, da der Deutsche ja doch auch immer wieder Begehrlichkeiten anderer Klubs weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OÖN schreibt nochmal über die Causa Royer.

Ob er bei einem Tor jubeln würde? „Erst muss ich einmal treffen. Aber wer weiß, vielleicht freue ich mich ja sogar mehr als über jedes andere Tor ...“

Was isn das für a deppade Frag? So weit kommts noch dass ein Spieler bei einem Tor gegen einen Gegner, bei dem er NIE gespielt hat, nicht jubelt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was isn das für a deppade Frag? So weit kommts noch dass ein Spieler bei einem Tor gegen einen Gegner, bei dem er NIE gespielt hat, nicht jubelt. :glubsch:

weil sich die OÖN in die Lage der Wiener versetzt haben. Bei denen ist so eine Frage logisch, die denken ja dass Royer von uns in Ried gefangen gehalten wird und der Junge überglücklich wäre wenn er uns endlich in Richtung Austria Wien verlassen könnte. Da kann man dann natürlich nicht jubeln wenn man ein Tor gegen diese Topmannschaft schießt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schober ist kein schlechter, finde die Verpflichtung gelungen. Vielleicht gibt es mit Beer bzw. Gratkorn eine Art Kooperationsvertrag, sprich, er wechselt jetzt einfach wieder zu Gratkorn und spielt in der RLM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es MUSS einfach noch ein Schrammelersatz kommen, nämlich ein natürlicher Linksfuß. Basala hat heute auf dieser Position erneut nicht überzeugt. Er mag ja Potential haben, aber er passt dort einfach nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es MUSS einfach noch ein Schrammelersatz kommen, nämlich ein natürlicher Linksfuß. Basala hat heute auf dieser Position erneut nicht überzeugt. Er mag ja Potential haben, aber er passt dort einfach nicht hin.

Ich habe große Teile des Spiels gesehen und fand Ben ebenfalls nicht gut, aber gerade seine Pässe mit links waren doch wirklich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich habe große Teile des Spiels gesehen und fand Ben ebenfalls nicht gut, aber gerade seine Pässe mit links waren doch wirklich in Ordnung.

Das waren meistens Querpässe oder Rückpässe. Einen Schrammel haben (zumindest ab der Saison 10/11) die Flanken und Bälle aus dem Lauf ausgezeichnet, bei Ben sieht's eigentlich immer so aus, dass er abbremst, den Haken oder Schlenker macht und dann mit rechts flankt. Und damit verliert man halt viel an Gefährlichkeit und Zeit...

@Eläkeläiset: zur Frage aus dem anderen Thread - haben nochmal die Royer/Austria-Sache durchgekaut. Reiter hat gesagt dass er nie behauptet hat, dass die Austria kein Topclub wäre. Man hat sich einfach nur finanziell nicht einmal annhähernd einigen können, deswegen waren aus Rieder Sicht alle weiteren Verhandlungen sinnlos.

Und Grasegger wurde von Gludovatz als "halber" Spieler bezeichnet ("wir haben aktuell nur 16 Kaderspieler, da ist aber Grasegger schon dabei")

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das waren meistens Querpässe oder Rückpässe. Einen Schrammel haben (zumindest ab der Saison 10/11) die Flanken und Bälle aus dem Lauf ausgezeichnet, bei Ben sieht's eigentlich immer so aus, dass er abbremst, den Haken oder Schlenker macht und dann mit rechts flankt. Und damit verliert man halt viel an Gefährlichkeit und Zeit...

Da magst du recht haben. Wie ist eigentlich allgemein die Konkurrenz-Situation auf den beiden Außenverteidiger-Positionen? Spielt Ben nur, weil ihr Personal-Sorgen habt/hattet oder war er tatsächlich als Stammspieler eingeplant?

Jedenfalls ist es schade, dass er seine Offensiv-Stärke nicht zur Entfaltung bringen kann. Ob das bloß an der Seite liegt oder auch daran, dass er sich nix traut, weil er taktisch nicht auf der Höhe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es MUSS einfach noch ein Schrammelersatz kommen, nämlich ein natürlicher Linksfuß. Basala hat heute auf dieser Position erneut nicht überzeugt. Er mag ja Potential haben, aber er passt dort einfach nicht hin.

Der meinung bin ich auch, man braucht einfach einen linksfuß. Ich hätte da auch schon einen. Pa Saikou Kujabi könnte man wieder zurück nach ried holen. Er ist schon seit längerer Zeit Vereinslos, und daher auch keine Ablöse.

Natürlich wir er viel gehalt kosten aber er ist würdiger schrammelersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.