Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ruefl2x

Members
  • Content Count

    1,933
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ruefl2x

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

5,107 profile views
  1. mir wärs lieber wir gwinnen mit ana guten leistung! des wär dann a nachhaltig. nächstes Spiel kanns scho wieder ganz anders ausschauen. i will wieder mal a geile sau sehen, die den namen auch verdient hat!
  2. was für a hühnerhaufen ... unglaublich des ergebnis täuscht heute leider und da baumi wird wohl weiter sein unwesen treiben kina
  3. shit. tatar in ried, des hab i schon komplett verdrängt ghabt dafür lauwers
  4. lass mich raten. Leblhuber?
  5. stefan nutz meint grad, dass sie heute spielerisch besser waren als die letzten wochen. is des des geschwurble vom Baumgartner, das er den spielern einbläut? herrgodsackra
  6. öh ... jetz bin selbst i gach moi sprachlos
  7. haha. konter SKN, Ried trotzdem 5:2 in überzahl und einer von denen 7 rennt einfach weiter und alle anderen schauen zu
  8. ich würd ja schreiben, der hat den bezug zur realität verloren, nur hat er diesen, meiner meinung nach, noch nie gehabt.
  9. iatz wirds wirklich zeit fürs beisl
  10. sry aber das ist doch bullshit die lage ist ernst und wir stehen knapp vor einem neuen lockdown. wer hier ernsthaft an sein bier/bosna bei einer freizeitveranstaltung denkt, hat die situation noch nicht begriffen. das mit den 3h ist doch auch wieder blödinn. da hängt dann wer halt vorher ein meet&greet an. super ist das, wenn dann leute aus verschiedensten haushalten länger beisammen sind. und hats nicht mal geheissen, dass die maske nach ca. 3h so durchfeuchtet ist, dass die wirkung praktisch weg ist? Wenn schon spiele mit zuschauern, dann ohne gastro. denkt auch an die, hinter der ausschank, die das (teils?) ehrenamtlich machen. in der aktuellen situation, wäre zumindest ich froh, mich da nicht reinstellen zu müssen. kann gut sein, dass das darauffolgende heimspiel, dann eh schon ein geisterspiel ist.
  11. dann "spenden" wir die dauerkarten halt wieder, wenn wir nicht mehr rein dürfen.
  12. Irrelevant! Corona hat alle betroffen und die anderen haben das Fussballspielen auch nicht verlernt in dieser Zeit.
  13. ich glaub zur zeit gibt es so viele unsicherheiten und möglichkeiten, dass man einfach mal abwarten muss, was als nächstes passiert. mit sicherheit aber werden unsere verantwortlichen für viele dieser ausgänge lösungen und vorgehensweisen erarbeiten, dass es für uns nicht zum desaster wird.
  14. ich hab auch das "schwarz/grüne". Abmessungen davon sind: ca. 43x87 und es ist wirklich kein anderes Logo mehr oben
  15. was passiert eigentlich wenn sich nach dem start 1-2 spieler infizieren und dann ws. die ganze Mannschft in Quarantäne muss? ist diese mannschaft dann ausgeschlossen? wird der gesamte spielbetrieb wieder eingestellt? da bin ich echt schon gespannt, wie sich das alles entwickelt.
×
×
  • Create New...