Ruefl2x

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ruefl2x

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Letzte Besucher des Profils

4.550 Profilaufrufe
  1. wenn man sich einige kommentare hier so durchliest, dann hat man das gefühl, dass wir gegen einen der oberen der bundesliga gespielt haben. aber es war steyr. ein aufsteiger mit nur einer handvoll profis. was möglich gewesen wäre, hat man nach dem ausgleich gesehen. als sie unter druck gesetzt wurden, sind sie nur noch geschwommen. leider waren die unsrigen nicht profis genug, um sich von der zeitschinderei nicht aus dem (neu gewonnenen) konzept bringen zu lassen. ich hab vor dem spiel scho gemeint, dass es bei weniger als einem sieg vorbei ist für uns. das hat jetzt auch nur teilweise etwas mit dem punkterückstand zu tun. denn wenn man in so einem spiel nicht den biss hat das letzte zu geben, dann ist in den köpfen der spieler noch nicht angekommen um was es geht. wobei ich einen großen teil von dem gestern gezeigten baumgartner(s aufstellung) anrechne. ich hab offiziell abgeschlossen mit dieser saison. das einzige was uns noch helfen kann ist ein wunder.
  2. leute, bitte Don't feed the troll! offensichtlicher gehts scho glei nimma. ignorierts den doch einfach.
  3. des hat mich gestern ehrlich gesagt ein wenig gewundert. es stand aber auch drin, dass er sich schon intensiv mit der svr beschäftigt. heisst wohl soviel, dass er bis neujahr quasi gratis für die SVR arbeitet?
  4. das photo is jo genial. ois hätt mas grad bei irgendwas dawischt
  5. wer sauft denn da so?
  6. san des deine lottozahlen?
  7. Haha! geil is ja auch, dass er von einem "SMS-Tsunami" zwischen ihm und Daxl schreibt, am ende schreibt aber nur er
  8. ha wia?
  9. das tragische is ja eigentlich, dass das eher realtistisch ist wenn man sich die beiden verbleibenden gegner und die formkurven (gut, bei uns is eher a linie) beider mannschaften anschaut. wenn wir den rückstand nur um 1-2 punkte reduzieren könnten, wär das schon überaus erfreulich für mich.
  10. was faselt denn der kommentator zsam jetzt? 1. hz is ja no halbwegs gangen, aber jetzt ... da weiss ma ab und zu gar ned über was ma se mehr aufregen soi
  11. eine entwicklung würd aber bedeuten, dass man die stärken behält und an den schwächen arbeitet. leider haben wir unsere stärke von damals komplett eingebüßt, was die sache jetzt a ned unbedingt bessa macht.
  12. vor allem das
  13. bist ja nur neidisch, dass du ned vorglesn worden bist
  14. hier gehts ja genauso zu wie im spiel