Jump to content

Ruefl2x

Members
  • Content Count

    1,951
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ruefl2x

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

5,231 profile views
  1. hab i a anderes spiel grad gesehen? die ersten 10 minuten hätte es mindestens 2:0 stehen müssen!
  2. bin heut ned wirklich positiv gestimmt, aber vielleicht is a grod des a gutes zeichen
  3. hier steig ich aus, ...
  4. ich verstehs ehrlich gesagt nicht so ganz. die mannschaft hat (auch in der 2. liga) imma mal wieder gezeigt, dass sie nicht total auf der nudlsuppe daher geschwommen ist. aber das waren vielleicht wirklich nur 2 aufeinander folgende einzelaktionen, die halt zufällig zusammen gepasst haben. nicht mal sowas ist uns allerdings jetzt vergönnt. da werden zum teil haarsträubende pässe gespielt, bei denen man das gefühl hat, man schaut ned mal, ob dort überhaupt irgendwo einer von uns in der nähe steht. manche spieler irren am platz herum, da würde blinde hendln neidisch. zuerst dacht ich
  5. i habs letztens scho gschriebn, den grüll lass i keine sekunde mehr bei uns spielen. den juckts koan meter mehr
  6. um gottes willen
  7. daxl grad auf sky: (sinngemäß) "Niemand hat die Absicht den Trainer zu ersetzen!" schau ma
  8. ich denk auch, dass bei dieser hundstruppn der trainer nimma viel dafür kann. von de versager ghörn in wirklichkeit de hälfte sofort freigestellt, den grüll loss koa minute mehr spielen. es gibt in wirklichkeit keine identifikationsfigur mehr in dieser mannschaft (bis aufn reifi maximal) und man hat (eh scho lange) das gefühl, dass sich de schauer a so gar nicht mit ried identifizieren können. wenn ma jetzt de amateurtruppe auflaufen lassen würd, dann würden die wenigstens mid herz und kampf dabei sein. Nach dem spiel muss es jetzt konsequenzen geben (und ich red ned vom trainer
  9. hoffentlich wird der heutige tag treffsicherer
  10. reden wir von der gleichen mannschaft und saison?
  11. bei so vielen einsern und dreiern kann man sich scho mal leicht vertun. er meinte sicher 3:1
  12. Find die Entscheidung super und hab a a bissl darauf gehofft!
×
×
  • Create New...