Ruefl2x

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ruefl2x

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Letzte Besucher des Profils

4.139 Profilaufrufe
  1. wenn ich an letzte saison ( und an den verlauf der bisherigen ) denk, dann seh ich das sogar als wahrscheinlich. gegen hartberg wer mas irgendwie biegen und dann 2 mal unentschieden spielen. nach der letzten runde san ma dann 4. hinter hartberg und neustadt. halbleeres glas ftw...
  2. Das denk ich auch.
  3. zwar a nette spielerei, aber wie man letztes Jahr gsehen hat, a ned mehr.
  4. wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass wir fix die lizenz erhalten werden? dem daxl trau ich alles zua und ob es einen Plan B gegeben hat bis zur entlassung von chabbi is ws. auch zu hinterfragen. i hoff natürlich, dass dieser kelch an uns vorüber geht, aber mich würds mehr als wundern, sollten wirs im ersten anlauf schaffen.
  5. bin scho gespannt wie des de fanclubs sehen heut in oberösterreich heute gabs einen beitrag über die geile sau und da hats gheissn, dass weissenböck das gespräch mit vertretern der clubs gesucht hat. persönlich kann ich mir aber ned wirklich vorstellen, dass es großartigen support geben wird. auf dieses "wir wolln euch siegen sehn" kann i aber eh a gut verzichten.
  6. also i weiss ned was genau ich mir da grad anschau, aber mid fussball hat des wenig zu tun
  7. wahnsinn wie tief der Frust sitzen muss!
  8. die entscheidung kommt spät, aber ich denke nicht zu spät! die mannschaft hat qualität und wenn es schiemer schafft sie zusammenzuführen, dann hab ich keine bedenken, dass wir noch locker 2. werden. Morgen abend wiss ma dann mehr. i hoff drauf, dass ma de richtige reaktion sehn werden!
  9. wenn des porzelan einmal zerbrochen is, dann wirds nie wieder so wie vorher! a wenn se da chabbi jetz zsammreisst, bleibt des, was war, definitiv in den hinterköpfen der spieler.
  10. Sry aber DAS kann jetzt nicht ein Grund sein! Es wurde die Entscheidung "sofortiger Wiederaufstieg" getroffen, da kann man nicht mitten drin die Richtung wechseln! Das MÜSSEN die jetzt durchziehen. Und mit Chabbi können wir froh sein, wenn wir den Relegationsplatz dagrein! Mir wurscht wer jetzt kommt (ok, da zellhofer muass ned sei), aber chabbi muss weg!
  11. Das seh ich ganz und gar nicht so! Wenn, dann müsst man einen neuen Lauf starten und ein paar runden vor schluss mit zumindest 3 Punkten vorsprung erster sein. DANN sind wir wieder auf Kurs. Aktuell (bzw. seit Dezember) seh ich dieses Szenario allerdings nicht!
  12. scho passiert
  13. 0
  14. Is die Frage obs an den Spielern oder am Trainer liegt (taktische Umstellung?). Man muss natürlich scho auch sagen, wenn chabbi den Sitzer vom 5er macht, dann würd das ned so kritisch hinterfragt werden.