Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ruefl2x

Members
  • Content Count

    1,923
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ruefl2x

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

5,066 profile views
  1. dann "spenden" wir die dauerkarten halt wieder, wenn wir nicht mehr rein dürfen.
  2. Irrelevant! Corona hat alle betroffen und die anderen haben das Fussballspielen auch nicht verlernt in dieser Zeit.
  3. ich glaub zur zeit gibt es so viele unsicherheiten und möglichkeiten, dass man einfach mal abwarten muss, was als nächstes passiert. mit sicherheit aber werden unsere verantwortlichen für viele dieser ausgänge lösungen und vorgehensweisen erarbeiten, dass es für uns nicht zum desaster wird.
  4. ich hab auch das "schwarz/grüne". Abmessungen davon sind: ca. 43x87 und es ist wirklich kein anderes Logo mehr oben
  5. was passiert eigentlich wenn sich nach dem start 1-2 spieler infizieren und dann ws. die ganze Mannschft in Quarantäne muss? ist diese mannschaft dann ausgeschlossen? wird der gesamte spielbetrieb wieder eingestellt? da bin ich echt schon gespannt, wie sich das alles entwickelt.
  6. corona kickt ... scheinbar
  7. bleiben nichts desto trotz die fragen: brauchen wir ronivaldo wirklich? können wir ihn uns leisten? kann man ihn möglichst schnell ins team integrieren? ich bin da sehr skeptisch! Die letzten Spiele haben gezeigt, dass sich eindlich mal ein "Team" gefunden hat. Es wird wieder Fussball gespielt, den man sich ansehen kann und die Moral scheint auch zu stimmen. Zusätzlich kommt Bajic wieder zurück, von dem ich mir erhoffe, dass er an seine letzte Form anknüpfen und sich weiter entwickeln wird. Sollte uns Grüll wirklich verlassen (wofür es keine Anzeichen gibt), dann muss man eh handeln. Ich würde es aber sehr gerne sehen, wenn man an dem aktuellen Team festhält und dieses weiter entwickelt.
  8. des is tatsächlich beachtlich. hätt mir des wer vor 6-7 Runden erzählt, hätt ich dem ws. a ticket für die wagner disko spendiert. respekt und weiter so!
  9. allein wegen dem "innkreiser blut" scho!
  10. hier fehlt mir der "kappa" ...
  11. das is der halbjährliche solidaritätsbeitrag na, aber nachdem ich selbst eingezahlt hab, is da nichts (mehr) abgebucht worden. einfach in der geschäftsstelle anrufen, dann lässt sich das sicher berichtigen!
  12. Das passt halt jetz grad, das folgende geht aber an alle die nur auf Punkte schauen. Ich geh eigentlich ins Stadion um unterhalten zu werden. Da is es mir zum Schluss auch gar ned so wichtig, wie das Ergebnis war. Was für mich viel mehr zählt, ist, wie die Mannschaft gespielt hat. Gute Kombinationen, Einsatz, Leidenschaft, Kampf gehört da teilweise auch dazu. All das sind aber Eigenschaften, die ich nicht erst seit den letzten Wochen vermisse. Früher konnte man nach dem ein oder anderen Unspiel noch drüber hinwegsehen. Ab und zu gibts halt Tage, an denen es ned lauft, nur was da in letzter Zeit abgeht, verdirbt mir immer mehr die Lust auf diese Mannschaft. Is es wirklich schon unser Anspruch jetzt gegen Halbamateurmannschaften grad halt mal so zu gewinnen? Und wenn diese Mannschaft (und ich sprech hier absichtlich nicht von "SVR") schon so geil ist, sollten dann nicht die Zuschauerzahlen steigen? Wieso hatten wir im letzten Heimspiel die wenigsten Zuschauer seit (gefühlt) Ewigkeiten? Vielleicht weil die meisten Stadiongeher das so ähnlich sehen wie ich.
  13. ohne des jetzt gutheißen zu wollen, oba an fahlen beigeschmackt hat des schon (wenns stimmt wies da steht und er des ned im großen stil aufgezogen hat).
  14. ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal. solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen. wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen.
×
×
  • Create New...