Ruefl2x

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ruefl2x

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Letzte Besucher des Profils

4.291 Profilaufrufe
  1. bist ja nur neidisch, dass du ned vorglesn worden bist
  2. hier gehts ja genauso zu wie im spiel
  3. ich seh das ähnlich wie themanwho cirkic is einer, der um jeden ball kämpft und gute akzente setzen kann. bei den JW is er sicher der, der mir am besten gefällt. obs allerdings (eben aufgrund der statur) für die 2. liga reicht müsst ma sehen.
  4. haha am kreidl is heid scheinbar gscheid fad sorgt a eben selbst für sich für a bissl aktion
  5. BOA dieser hundtruppe loss i 1 woche lang nur standards und eckbälle trainieren des kanns echt ned sein, dass wir NACH WIE VOR den ball ned gefährlich vors tor bringen können ... WAAAAH :rage:
  6. die besagte schaumrolle
  7. etwas OT, aber south park passt immer
  8. hoitaus, des is jo scho nächste wochn
  9. hast da an chabbi sei philosophie von letzter saison zu herzen gnommen? auswärts unentschieden und daheim gwinnen, dann werden ma meister dass die spiele alle gewonnen werden sollten find i a gar ned sooo überheblich, vor allem in der aktuellen form und mit der motivation. flavio hat heut a überzeugt und könnt sogar scho gegen amstetten zum einsatz kommen. vorsichtig gesagt bin i ziemlich optimistisch!
  10. gibts dafür einen grund / forumregel? find das eigentlich positiv, dass ich ned extra auf die seite gehn muss. (was ich meist sowieso ned mach, weil i dort a ned registriert bin. und ja ich weiss, dass ich dort auch registration lesen kann.)
  11. grob geschätzt hätt ich gesagt irgendwas zwischen 600 und 800. auf jeden fall aber unter 1000.
  12. Infos zum morgigen Testspiel: Quelle: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/generalprobe-gegen-manchester-united-u23/
  13. der wird wahrscheinlich auch mit bild und namen geführt, nur halt in einem anderen register
  14. oida, der konn se glei mim könig vom ORF zsamdoa ... in da sympathiewertung matchen se de 2 eh scho bei mir
  15. nicht dass er auf der homepage noch aufscheinen würd, aber was is jetzt eigentlich mit flavio?