Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ruefl2x

Members
  • Content Count

    1,912
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ruefl2x

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Recent Profile Visitors

4,727 profile views
  1. das is der halbjährliche solidaritätsbeitrag na, aber nachdem ich selbst eingezahlt hab, is da nichts (mehr) abgebucht worden. einfach in der geschäftsstelle anrufen, dann lässt sich das sicher berichtigen!
  2. Das passt halt jetz grad, das folgende geht aber an alle die nur auf Punkte schauen. Ich geh eigentlich ins Stadion um unterhalten zu werden. Da is es mir zum Schluss auch gar ned so wichtig, wie das Ergebnis war. Was für mich viel mehr zählt, ist, wie die Mannschaft gespielt hat. Gute Kombinationen, Einsatz, Leidenschaft, Kampf gehört da teilweise auch dazu. All das sind aber Eigenschaften, die ich nicht erst seit den letzten Wochen vermisse. Früher konnte man nach dem ein oder anderen Unspiel noch drüber hinwegsehen. Ab und zu gibts halt Tage, an denen es ned lauft, nur was da in letzter Zeit abgeht, verdirbt mir immer mehr die Lust auf diese Mannschaft. Is es wirklich schon unser Anspruch jetzt gegen Halbamateurmannschaften grad halt mal so zu gewinnen? Und wenn diese Mannschaft (und ich sprech hier absichtlich nicht von "SVR") schon so geil ist, sollten dann nicht die Zuschauerzahlen steigen? Wieso hatten wir im letzten Heimspiel die wenigsten Zuschauer seit (gefühlt) Ewigkeiten? Vielleicht weil die meisten Stadiongeher das so ähnlich sehen wie ich.
  3. ohne des jetzt gutheißen zu wollen, oba an fahlen beigeschmackt hat des schon (wenns stimmt wies da steht und er des ned im großen stil aufgezogen hat).
  4. ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal. solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen. wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen.
  5. i wollt jetzt eigentlich ins schimpfen kommen, oba es is scho alles gesagt worden. aber eins hat mich am meisten aufgeregt: baumgartner und kerhe beim interview - des is zum schämen
  6. Ruefl2x

    SV RIED - GAK

    rein passen würden sicherlich mehr die edit hat noch das auf der offiziellen gefunden
  7. ich frag mich echt was so schwer dran ist, den einfach zu ignorieren? muss man sich wirklich von jedem dahergelaufenen provozieren lassen?
  8. ich versteh immer nicht, wie man sich über die spielweise der gegnerischen mannschaft aufregen kann. is ja fast so, als würd man erwarten, dass die genau den spielstil spielen, der einem am besten liegt. Dass ma sich da am Platz (vor allem als Trainer) in der Situation drüber aufregt is verständlich, aber tage nachher noch in am forum? na no werden die versuchen uns das leben so schwer wie möglich zu machen. dass sowas nicht immer schön anzusehen ist, ist auch klar. dass wir das genau so machen würden in einer ähnlichen situation ist wohl auch gegeben. vielleicht is es das alter, aber ich tu mir schwer mich bei anderen über was aufzuregen, was bei einem selbst dann als etwas gutes/notwendiges gesehen wird.
  9. seh ich genau GAR NICHT so! dein kommentar lässt vermuten, dass du genau weisst was war, es aber nicht sagen willst/darfst. also entweder sagst du was, oder lasst es ganz bleiben. ich kenn muslic nicht persönlich. aber er hat definitiv großen anteil am erfolg unserer amateurmannschaft und ich hab schon gedacht, dass er unter baumgartner auch mitverantwortlich am erfolg unserer truppe ist. keine Ahnung was vorgefallen ist, aber von aussen betrachtet seh ich den abgang von muslic als verlust für die SVR.
  10. ehrlich? de gehn ma so am arsch vorbei ... is ma komplett wuascht was die machen. wir müssen auf uns schaun und das macht in letzter zeit wieder richtig spass!
  11. fad wird oam do hoid ned
  12. gefühlt das erste mal seit Jahren, dass wir ein (Kopfball)tor aus einer Ecke machen.
  13. ums mit den letzten jahren zu halten erfolgt dann heut der dämpfer
×
×
  • Create New...