Ruefl2x

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ruefl2x

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Mannschaft!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Träger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at

Letzte Besucher des Profils

4.236 Profilaufrufe
  1. gibts dafür einen grund / forumregel? find das eigentlich positiv, dass ich ned extra auf die seite gehn muss. (was ich meist sowieso ned mach, weil i dort a ned registriert bin. und ja ich weiss, dass ich dort auch registration lesen kann.)
  2. grob geschätzt hätt ich gesagt irgendwas zwischen 600 und 800. auf jeden fall aber unter 1000.
  3. Infos zum morgigen Testspiel: Quelle: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/generalprobe-gegen-manchester-united-u23/
  4. der wird wahrscheinlich auch mit bild und namen geführt, nur halt in einem anderen register
  5. oida, der konn se glei mim könig vom ORF zsamdoa ... in da sympathiewertung matchen se de 2 eh scho bei mir
  6. nicht dass er auf der homepage noch aufscheinen würd, aber was is jetzt eigentlich mit flavio?
  7. jo eeehhh ...
  8. jo dürfens denn das?
  9. mal schaun, vielleicht fangt er sich ja wieder ein wenig, aber "super" trifft meiner Meinung nach nicht mehr zu. Seit 1-2 Saisonen würd ich ihn als durchschnittlich bis maximal OK (für die 2. Liga) sehen.
  10. i dad eher aufn mählich spekuliern
  11. haha eingfohrn i muss ja sagen, dass dem seine ried-zeit komplett an mir vorbeigangen is.
  12. najo, weisst eh ... steine - weg ... usw
  13. da hab ich eh auch mitgemacht, das hab i ned gemeint! es war mehr die situation, als der guntamatic chef die mannschaft, die noch immer am rasen gstanden is, dazu ermuntert hat mit ihm zur west zu gehen und die daraufhin äußerst lautstark mit "ihr hab versagt, ihr könnt jetzt gehen" fern gehalten wurde. dass die natürlich ned jubelnd empfangen werden is scho klar. damit wurden aber alle über einen kamm geschoren und des is des was mir ned so daugt.
  14. seh ich auch so sollte es stimmen, dass spieler (gar) nicht miteinander können, bzw. es störefriede gibt, so muss man hier handeln! wichtig ist, dass es nächste saison wieder EINE mannschaft gibt, in der jeder für den anderen läuft! spieler die ich definitiv nicht mehr sehen will nächste saison sind chabbi und prosenik. eine alternative zu marcos gibts auch sicher und wir brauchen endlich einen neuen Tormann! Gehbauer soll von mir aus tormanntrainer werden und durakovic nachrücken. bis auf den einen fehler hat er mir letzte saison eigentlich sehr gut gefallen. was ich gestern scho problematisch fand (wenn auch zum teil verständlich), dass die mannschaft so verabschiedet wurde. Ich rechne schon damit, dass wir ca. die hälfte davon nächste saison auch wieder sehen werden und spieler wie durmus, wießmeier, mayer, grgic, kerhe, boateng, takougnadi (und ein paar mehr) sich das wirklich nicht verdient haben. Ich hoff, dass die das professionell sehen und die emotionen und entäuschung verstehen und wenn der neue kader steht, die ganze gschicht scho wieder anders aussieht! davon geh ich zumindest aus. Irgendwie freu ich mich jetzt scho auf die neue saison, ein paar neue gegner und "stadien"!
  15. is eigentlich noch niemandem aufgfallen, dass er im interview sagt, er is noch nie vor etwas davongelaufen, er aber dahin is, wenn ma ned aufsteigen? (wär eigentlich a mal interessant, obs dazu eine quelle gibt) die edith hats selbst gefunden: OÖN der typ hat a selbsteinschätzung ...