Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

es triple del chacho!

arme, arme, arme austria.

mehr fällt mir zur herumbeichlerei der violetten nicht mehr ein.

ich würds dem royer vergönnen, wenn er übernächste saison in köln oder sonst wo in der dt. BL durchstartet und nie im violetten wien landet. die großkotzigkeit dort wird ihm höchstens noch mehr in den kopf steigen (wie man bei diversen interviews eh schon herauslesen kann).

mein tipp an daniel: gib ois und red nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fairheit war eigenltich immer eine Stärke von euch Riedern.

Sic transit gloria mundi.

Wenn wir bei Fairheit anfangen, dann erinnere ich mich direkt mal an das Saisonende 2002/2003 zurück. Fairheit. FAIRHEIT. Dass ich nicht lache.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sic transit gloria mundi.

Wenn wir bei Fairheit anfangen, dann erinnere ich mich direkt mal an das Saisonende 2002/2003 zurück. Fairheit. FAIRHEIT. Dass ich nicht lache.

War jetzt auf die Fans von euch bezogen im ASB.

Und wenn ich lese wie minimal die Verbesserung wäre von Ried zur Austria kommt mir gleich das kotzen. Frag mal bei Schiemer, Sulimani nach.

In den damaligen Interviews haben die es recht gut erläutert was das für verschieden Welten sind für österr. Verhältnisse.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

War jetzt auf die Fans von euch bezogen im ASB.

Und wenn ich lese wie minimal die Verbesserung wäre von Ried zur Austria kommt mir gleich das kotzen. Frag mal bei Schiemer, Sulimani nach.

In den damaligen Interviews haben die es recht gut erläutert was das für verschieden Welten sind für österr. Verhältnisse.

seither sind halt auch 6 jahre vergangen, nüm

nein, aber seids eh quasi konkurrenzlos, für wiener verhältnisse auf alle fälle! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und wenn ich lese wie minimal die Verbesserung wäre von Ried zur Austria kommt mir gleich das kotzen. Frag mal bei Schiemer, Sulimani nach.

In den damaligen Interviews haben die es recht gut erläutert was das für verschieden Welten sind für österr. Verhältnisse.

Die Unterschiede zwischen Wien und Ried sind das Gehaltsniveau, der Mediendruck sowie das theoretische Fanpotential, sportlich gesehen hat ein Spieler lediglich mehr Konkurrenz auf seiner Position. Was gerade für junge Spieler schlecht ist und auch manchmal ein kompletter Schuss in den Ofen ist (vgl. Fabian Koch).

Ansonsten: einen schönen Trainingsplatz, eine Kraftkammer sowie ein Trainerteam inkl. Masseur, Physiotherapeut und Sportmediziner haben wir in Ried auch. Charakterlich verbessert sich ein Spieler definitiv nicht wenn er zur Austria geht.

Wenn junge Spieler jetzt sehen, dass man auch von Ried zu Teams wie Hannover 96 wechseln kann, dann hat es für mich keinen sportlichen Wert mehr dass man zur Austria geht. Baumgartlinger ist zu Mainz gewechselt, das ist weit entfernt von einer Überdrübermannschaft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Baumgartlinger ist zu Mainz gewechselt, das ist weit entfernt von einer Überdrübermannschaft.

aufpassen, junger mann! ;-)

mainz braucht außerdem nicht die besten spieler, nur die richtigen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben :super:

wenns danach geht, dürften die austrianer auch nicht auf den daxbacher stolz sein ("sir dax" und ähnliches)...der hatte damals auch mündlich zugesagt, beim lask zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

man sollte halt mal "spitzenklub" definieren. in österreich gestehe ich der austria den status schon zu. aber wenn österreich der sportliche horizont für royer sein soll, dann ist hopfen und malz verloren. bei dem talent muss das ziel das ausland sein. und da beginnt für mich ein spitzenklub im dauerhaft oberen mittelfeld einer topliga. mannschaften, gegenüber die die austria wie ein lercherlschaß wirkt. sportlich wie finanziell. DAS muss das ziel eines aufstrebenden 21-jährigen nationalspielers sein, alles andere wäre lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

man sollte halt mal "spitzenklub" definieren. in österreich gestehe ich der austria den status schon zu. aber wenn österreich der sportliche horizont für royer sein soll, dann ist hopfen und malz verloren. bei dem talent muss das ziel das ausland sein. und da beginnt für mich ein spitzenklub im dauerhaft oberen mittelfeld einer topliga. mannschaften, gegenüber die die austria wie ein lercherlschaß wirkt. sportlich wie finanziell. DAS muss das ziel eines aufstrebenden 21-jährigen nationalspielers sein, alles andere wäre lachhaft.

qft!

fredl bitte closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die überraschung würde ich mir lieber für den winter aufheben, jetzt sollten wir mal schauen, wie sich die aktuellen spieler beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

einen tormann hätt ich aber schon noch gerne (und vielleicht auch noch eine kleine transferüberraschung - solangs ein zugang ist).

nix da, der ganze thread beinhaltet ja ohnehin nur das wiener jammern um den nichtwechsel von royer. für sonstige zugänge gibts dann einen eigenen fred, so wie beim basala-mazana, da haben wir noch nicht einmal eine seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Offizielles Mannschaftsfoto mit nur einem Tormann: =865&tx_ttnews[backPid]=10"]Klick - auch noch nie gesehen. Nebenbei das Verhältnis Spieler vs Betreuer 2:1.

die bierflaschen im hintergrund sollten auch mal dringend erneuert werden. was macht denn das für einen eindruck... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.