Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

glaubt ihr, tut sich da noch was? Für meinen Geschmack ist der Kader deutlich zu klein, heuer... nicht nur wegen dem mikrigen Mannschaftsbild... Verletzungen und co... aber Gerüchte gibt's momentan überhaupt keine mehr... phu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich denke wir werden noch den nachwuchstormann holen und evtl. ein schnäppchen zu transferschluss...

evtl. ein ausländisches wenn gebauer noch schnell genug eingebürgert wird.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

glaubt ihr, tut sich da noch was? Für meinen Geschmack ist der Kader deutlich zu klein, heuer... nicht nur wegen dem mikrigen Mannschaftsbild... Verletzungen und co... aber Gerüchte gibt's momentan überhaupt keine mehr... phu...

Mit einem neuen Mann auf der linken Seite (Schrammel-Ersatz) würde ich mich deutlich wohler fühlen. Auch für den linken Verteidiger in der Dreierkette gibt es kein wirkliches Backup (also ein Prette-Nachfolger).

Ansonsten denke ich, dass wir überall akzeptabel besetzt sind, auch wenn uns während der U20-WM die Optionen von Ziegl und Zulj fehlen werden. Ersterer soll ja im NT links hinten spielen - eventuell auch eine Idee für die SVR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ansonsten denke ich, dass wir überall akzeptabel besetzt sind, auch wenn uns während der U20-WM die Optionen von Ziegl und Zulj fehlen werden. Ersterer soll ja im NT links hinten spielen - eventuell auch eine Idee für die SVR?

Beim Gludovatz-Interview, in dem das erwähnt wurde, hat das nicht so geklungen. Meine da herausgelesen zu haben, dass er das nicht als Alternative bei uns sieht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Beim Gludovatz-Interview, in dem das erwähnt wurde, hat das nicht so geklungen. Meine da herausgelesen zu haben, dass er das nicht als Alternative bei uns sieht ...

Eben, das hat mich auch gewundert. Aber seine Qualitäten liegen auch definitiv mehr in der Offensive, das will man wohl nicht einfach so verwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also innenverteidiger brauch ich keinen mehr (geh jetzt mal davon aus, dass glasner die ganze saison fit bleibt). aber links brauchen wir auf alle fälle noch einen "guten". denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass schreiner jemals auch nur annähernd schrammel ersetzen kann.

aber nachdem auch gludovatz noch einen für links fordert, mach ich mir da eh keine sorgen. hoffe halt nur, es passiert noch bald was, denn bei diesem saison-beginn kann schon im ersten monat so viel gewonnen (oder auch verloren) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also innenverteidiger brauch ich keinen mehr (geh jetzt mal davon aus, dass glasner die ganze saison fit bleibt). aber links brauchen wir auf alle fälle noch einen "guten". denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass schreiner jemals auch nur annähernd schrammel ersetzen kann.

aber nachdem auch gludovatz noch einen für links fordert, mach ich mir da eh keine sorgen. hoffe halt nur, es passiert noch bald was, denn bei diesem saison-beginn kann schon im ersten monat so viel gewonnen (oder auch verloren) werden.

Also ich denke, dass wir auf der linken Seite Schreiner + Ben eine faire Chance geben sollte. Als Schrammel zu uns kam, hatte er auch nicht die Reputation, die er jetzt hat. Schrammel hat von der 1. Minute an Gas gegeben und das erwarte ich mir von seinen 2 Nachfolgern auch. Einer von beiden wird sich durchsetzen und dann auch Bundesliga-taugliche Leistungen abliefern. Ich würd die ersten 4 Runden mit dem Kader bestreiten und etwaige finanzielle Reserven in der Rückhand behalten, falls das Verletzungspech wieder zuschlägt und man gezielt nachbessern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

(geh jetzt mal davon aus, dass glasner die ganze saison fit bleibt).

man soll ja nix verschreien, aber ich überlege gerade, ob es in diesem jahrtausend schon mal so eine saison gegeben hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man soll ja nix verschreien, aber ich überlege gerade, ob es in diesem jahrtausend schon mal so eine saison gegeben hat :nervoes:

was war denn in der ersten gludovatz-saison? dachte, da musste er nur mal wegen einer sperre pausieren (als dann gabriel für ihn gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.