Wiggles

Members
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wiggles

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 17.03.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://florian.schweighofer.com
  • ICQ
    171209797

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried i. Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

7.090 Profilaufrufe
  1. Gute Leistung und auch ein glückliches Ergebnis gegen starke Lafnitzer. Grüll und Takou besonders hervorzuheben. Vorallem Takou mit einigen offensiven guten Momenten. In Lafnitz werden sich noch viele schwer tun, gut das wir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben ✌️
  2. Sehr brav bis jetzt, Amstetten aber hinten auch recht unsortiert.
  3. Puh, ob das gut geht 😲 Geschimpft würde ja genug über Vojkovic, also die besten Voraussetzungen dass er heute voll überzeugt 🤣 Es wird sowieso an der Offensive hängen, ein Treffer von unseren Stürmern wär an der Zeit.
  4. Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein?
  5. Dieser Verein, diese Stadt, vorallem diese Fans!!! Haben mehr verdient.. Es tut grad richtig weh nach diesem Frühjahr wieder mit leeren Händen dazustehen, ich war aber selten so stolz Fan dieses geilen Vereins zu sein. SV Ried, mein Verein, Ried, meine Stadt 😍 Wenn die Tränen getrocknet sind kommt sicher auch die Vorfreude auf nächste Saison wieder, wir kommen wieder!!!!! 😎
  6. Scheiß drauf, wir sind stark genug um alle 3 restlichen Partien zu gewinnen und das werden wir auch ✌️
  7. Die Rote war mmn sehr hart, die restlichen Gelben sehr willkürlich. Das 2:0 vor der Pause war sehr wichtig gegen körperlich robuste Neustädter 👍
  8. Tako richtig starkes Spiel von ihm, bitte weiter schimpfen
  9. 2:3 durch Marco Grüll, wer ist unser 16er? 2:3 auch der Endstand
  10. In der TVThek wird es einen Livestream geben, Link dazu: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Ried-Horn/13978712 Auf Laola1.tv sollte es auch einen Livestream finden, momentan ist es aber nicht gelistet??
  11. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wird ein richtiges Fussballfest heute abend
  12. Gibts in der Nähe vom Stadion Parkmöglichkeiten oder empfiehlt es sich außerhalb zu parken und dann öffentlich hinzufahren? Danke im Voraus
  13. Mit Mayer werden wir noch viel Freude haben diese Saison, wie aufgezogen, bester Mann am Platz
  14. Laut laola1.tv gibt es einen Stream zum heutigen Testspiel gegen Roter Stern Belgrad, Beginn 18:00 https://www.laola1.tv/de-at/livestream/roter-stern-belgrad-sv-guntamatic-ried-lde
  15. Hat jemand einen Stream und kann mir eine PN schicken, danke.