Wiggles

Members
  • Gesamte Inhalte

    833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wiggles

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 17.03.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://florian.schweighofer.com
  • ICQ
    171209797

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried i. Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

6.850 Profilaufrufe
  1. In der TVThek wird es einen Livestream geben, Link dazu: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Ried-Horn/13978712 Auf Laola1.tv sollte es auch einen Livestream finden, momentan ist es aber nicht gelistet??
  2. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wird ein richtiges Fussballfest heute abend
  3. Gibts in der Nähe vom Stadion Parkmöglichkeiten oder empfiehlt es sich außerhalb zu parken und dann öffentlich hinzufahren? Danke im Voraus
  4. Mit Mayer werden wir noch viel Freude haben diese Saison, wie aufgezogen, bester Mann am Platz
  5. Laut laola1.tv gibt es einen Stream zum heutigen Testspiel gegen Roter Stern Belgrad, Beginn 18:00 https://www.laola1.tv/de-at/livestream/roter-stern-belgrad-sv-guntamatic-ried-lde
  6. Hat jemand einen Stream und kann mir eine PN schicken, danke.
  7. Die Übertragung war schon gestern für 18:55 angesetzt, da wusste man sicher noch nichts vom Stau.
  8. Würde ich auch gerne wissen, ich nehme an es hat was mit O.G. zu tun, hat mich ja schon gewundert warum eigentlich garkeine Schmähgesänge oder sonstiges in seine Richtung gegangen sind. Kerhe und Boateng heute mit einer Traumleistung, vorallem Boateng hat sich in den letzten Spielen vom Unsicherheitsfaktor zum Fels in der Abwehr gewandelt
  9. soooooo unverdient, so geil, Haring ?. Endlich bekommen wir vom Fussballgott was zurück.
  10. Oída, ned mal Gelb, des war ja ein Mordanschlag an Durmus .,...
  11. Doch, Fröschl hat sich nach Pass auf ihn den Ball schön mitgenommen und dann unter Bedrängnis übers Tor geschossen, muss so um die 30. Minute gewesen sein. Die erste Halbzeit war mmn ok, ab Minute 20 hatten war die Partie einigermaßen ausgeglichen bzw. sogar wir leicht besser, das (wirklich schöne) Tor von Honsak kam ein bisschen aus dem nichts. Die zweite Halbzeit war natürlich katastrophal, gegen einen starken Gegner wie Liefering gestern geht man da natürlich völlig zurecht unter.
  12. Vielleicht findet sich auch noch ein Mann der Höller deckt, ist schon 3 mal frei zum Kopfball gekommen. Nach den ersten 5 Minuten ist der Faden komplett gerissen. Matterburg nur aus Standards gefährlich, die sie auch dank unserer Hilfe zur Genüge bekommen ...
  13. Bei mir ebenfalls. Ich glaube die Karte kann dann auch in den Folgejahren wiederverwendet werden in dem der Chip der drinnen ist einfach neu bespielt wird.
  14. Stroh-Engel wäre natürlich der Wahnsinn, hat letzte Saison Bundesliga (ohne Torerfolg) gespielt und war so weit ich weiß in den 2 Saisonen davor einer der Hauptgründe für den Durchmarsch von Darmstadt. Nutz passt perfekt für uns, (halbwegs) jung, Österreicher, hat schon bewiesen was er kann.
  15. Templ verlässt den Lask in Richtung Bundesliga, war der nicht bei uns auch schon mal im Gespräch vor 2-3 Jahren bzw. könnte der was für uns sein?