Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wiggles

Members
  • Content Count

    849
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wiggles

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/17/1982

Kontakt

  • Website URL
    http://florian.schweighofer.com
  • ICQ
    171209797

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried i. Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

7,191 profile views
  1. Vor zwei Jahren Cup-Aus gegen Rapid und 1:1 Heimremis gegen den FAC. Der Rest vom Frühjahr ist dann ebenso suboptimal verlaufen
  2. Takou, keinem vergönnt ich es mehr 😍
  3. Das ist natürlich für mich aus Rieder Sicht gut, ich habe mich aber insgeheim schon auf die Infights Bibaku <-> Boateng gefreut, das war schon beim Cupspiel sehr fein anzuschauen wie sich die beiden gemacht haben. Freu mich schon auf heute Abend, endlich wieder mal Gästefans in Ried
  4. Wichtig wird sein nicht zu viele Flanken und Standards von Steyr zuzulassen, bei hohen Bällen hats da nämlich immer gebrannt in unserem Strafraum (bei Cupspiel). Links hinten darf gerne wieder Takou beginnen, der ist defensiv doch um einiges stabiler als Vojkovic.
  5. Danke, perfekt. Auf ein gutes Spiel ✌️
  6. Kann man in der Nähe Stadions wo parken?
  7. Gute Leistung und auch ein glückliches Ergebnis gegen starke Lafnitzer. Grüll und Takou besonders hervorzuheben. Vorallem Takou mit einigen offensiven guten Momenten. In Lafnitz werden sich noch viele schwer tun, gut das wir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben ✌️
  8. Sehr brav bis jetzt, Amstetten aber hinten auch recht unsortiert.
  9. Puh, ob das gut geht 😲 Geschimpft würde ja genug über Vojkovic, also die besten Voraussetzungen dass er heute voll überzeugt 🤣 Es wird sowieso an der Offensive hängen, ein Treffer von unseren Stürmern wär an der Zeit.
  10. Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein?
  11. Dieser Verein, diese Stadt, vorallem diese Fans!!! Haben mehr verdient.. Es tut grad richtig weh nach diesem Frühjahr wieder mit leeren Händen dazustehen, ich war aber selten so stolz Fan dieses geilen Vereins zu sein. SV Ried, mein Verein, Ried, meine Stadt 😍 Wenn die Tränen getrocknet sind kommt sicher auch die Vorfreude auf nächste Saison wieder, wir kommen wieder!!!!! 😎
  12. Scheiß drauf, wir sind stark genug um alle 3 restlichen Partien zu gewinnen und das werden wir auch ✌️
  13. Die Rote war mmn sehr hart, die restlichen Gelben sehr willkürlich. Das 2:0 vor der Pause war sehr wichtig gegen körperlich robuste Neustädter 👍
  14. Tako richtig starkes Spiel von ihm, bitte weiter schimpfen
×
×
  • Create New...