Jump to content

Wiggles

Members
  • Content Count

    859
  • Joined

  • Last visited

About Wiggles

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/17/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Kontakt

  • Website URL
    http://florian.schweighofer.com
  • ICQ
    171209797

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried i. Innkreis

Recent Profile Visitors

7,759 profile views
  1. Altach wird St. Pölten panieren, dadurch werden wir hoffentlich kapieren, das wir uns diesmal in Zurückhaltung üben, und somit das Abstiegsgespenst verscheuchen hüben wie drüben
  2. Das Schimpfen über unsere Fussballgötter, muss so alltäglich werden wie übers Wetter, den dann ist es so klar wie im Innviertels Bier, wird gnuag geschimpft, gewinnen wir ------------ Wird sicher ein hart umkämpfte Partie die nicht schön anzuschauen ist, solange wir nicht verlieren sind wir voll im Plan.
  3. Die graue Maus der Bundesliga, ringen wir am Samstag in ihrem Zuhause nieder. Am Ende wirds aber doch so sein, dass beide in da Bundesliga bleim
  4. Ist gestern per Post angekommen.
  5. Ob die Maßnahmen gerechtfertigt sind oder nicht sei dahin gestellt. Ich, und sicher viele andere, sind froh überhaupt wieder live vor Ort dabei sein zu dürfen, vom Verein und den Behörden wurde viel gearbeitet um den Stadionbesuch für so viel wie möglich Zuschauer zu ermöglichen, man sollte sich schon allein deswegen die aktuellen Gegebenheiten respektieren, sich daran halten und froh über den Status Quo sein. Diese ewige Vergleichen wo was möglich ist (Kultur, Sport, Wirtshaus, Schule, ...) und wo nicht bringt in Wirklichkeit genau garnichts.
  6. Wiggles

    SV Ried : FAC

    Es is so schön, Klagenfurt war ein würdiger Gegner der es is genauso verdient hätte. Unbeschreiblich was grad abgeht innerlich, so oft knapp gescheitert und jetzt am Ziel, unbeschreiblich.
  7. Gekauft, sehr coole Aktion, vielen Dank den Initiatoren. Auf der Seite ist übrigens ein Video vom Cupsieg 2011 verlinkt, ich gebs hier auch nochmal rein weils so schön war
  8. Mhm, toller Termin. Wobei man bei derzeitiger Entwicklung wohl nicht davon ausgehen kann das der Linzmarathon stattfindet ?
  9. Adeyemi war bei unserem. Auswärtsspiel dabei und wurde 90 Minuten von Reifi souverän abmontiert ?
  10. Mein persönliche Rangliste: 1) Chelsea Dagger 2) Seven nations army 3) Song 2 4) We are not gonna take it (Donots) Bloß nicht: Scooter oder irgendwas mit Volksmusik. Auswahl gibts ja genug, hier z.B. die aktuellen Torhymnen der ersten drei Ligen aus Deutschland:
  11. Vor zwei Jahren Cup-Aus gegen Rapid und 1:1 Heimremis gegen den FAC. Der Rest vom Frühjahr ist dann ebenso suboptimal verlaufen
  12. Takou, keinem vergönnt ich es mehr ?
  13. Das ist natürlich für mich aus Rieder Sicht gut, ich habe mich aber insgeheim schon auf die Infights Bibaku <-> Boateng gefreut, das war schon beim Cupspiel sehr fein anzuschauen wie sich die beiden gemacht haben. Freu mich schon auf heute Abend, endlich wieder mal Gästefans in Ried
  14. Wichtig wird sein nicht zu viele Flanken und Standards von Steyr zuzulassen, bei hohen Bällen hats da nämlich immer gebrannt in unserem Strafraum (bei Cupspiel). Links hinten darf gerne wieder Takou beginnen, der ist defensiv doch um einiges stabiler als Vojkovic.
  15. Danke, perfekt. Auf ein gutes Spiel ✌️
×
×
  • Create New...