Fussballgott

Banned
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez. Ried i.I.

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED

Letzte Besucher des Profils

5.026 Profilaufrufe

Fussballgott's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

67

Ansehen in der Community

  1. Verstehe ich nicht. Da spielt ja pasching
  2. Fussballgott

    Bundesliga Saison 2020/21

    Heast Hawara host recht
  3. Fussballgott

    Bundesliga Saison 2020/21

    Ur leiwand war's. Da hamma so gelacht...
  4. Absteiger 20/21 Admira Wacker Wien Mödling Schwadorf Maria Enzersdorf

  5. Wenn ich dir die Summe nennen kannst nix damit anfangen. Soweit kannst du nicht zählen
  6. Fussballgott

    SV Ried : FAC

    Nicht nur du. Da wird's einige User geben Was sagt @klagenfurter35 dazu
  7. tut es nicht. Ich mach einen auf Vollidiot Klagenfurter 35
  8. Brauch ich nicht. Wir gehen e eine stufe höher. Alle Österreicher sind ja doch höher einzustufen als der Kärntner
  9. Denke nicht. Bin nicht windischer Abstammung Für dich freuts mich richtig du dummer Hund
  10. Der richtige weiß sofort Bescheid..... Wollen wir für die Menschheit hoffen das du keine Kinder hast schaut'sdas wieder a schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellst. 2 von eurer Truppe kommen ja schon Mal nach Ried
  11. Also ein 6:1 gegen Innsbruck kann nur geschoben sein