Fussballgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fussballgott

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez. Ried i.I.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED

Letzte Besucher des Profils

3.486 Profilaufrufe
  1. De Kassette hab ich noch 😂
  2. Wie kann I das dann gucken. Bin da ned so bewandert
  3. Werfet tiesen pösen Purchen in deren Plock zu Poden. I kann nimma
  4. Beides Oarschvereine die eigentlich nix in da Bundesliga zu suchen haben
  5. Besser als du denkst. Wir sind ja kein Konkursverein wie manch andere
  6. Gibt's wo an Stream? Kann leider beruflich nicht dabei sein
  7. G. L. stinkt ?
  8. Wenn ich so in mich gehe und und an so legendäre Partien denke wo ich dabei war wie gegen Chemie Linz wo man Michldorf noch den Titel entreißt, gegen Micheldorf gewinnt und Amareure Steyr den Titel wegschnappt, Flavia Solva beim zweiten Mal bzw. beim dritten Meistertiltel den Aufstieg schafft, im Frühjahr 92 da Leo Kiesenhofer in Stockerau niedergeschlagen wurde(wo ich heut noch nicht sicher bin ob er sich vllt. die Birne beim Ball aufheben an der Bande aufgeschlagen hat) und wir am grünen Tisch 3 Punkte bekamen, dann das Finale in Donaufeld wo der eigentlich verletzte Mayrleb das Tor machte, dann die Relegation gegen Stahl Linz 2:0 auswärts, das Bundesligaspiel gegen Rapid, Pokalsieg im Hannapi, Europacup gegen MTK in Budapest und Makabi in Linz wo danach Lazio gewartet hätte ............über zweiten Cupsieg und ein weiteres Finale, Herbstmeister, bis hin zu Kopenhagen und Eindhoven ich tu mich ich zur Zeit sehr schwer mich mit dieser Truppe zu identifizieren. Werde am Freitag wie immer im Stadion sein und meiner SVR die Daumen drücken wie immer seit 30 Jahren. Nur der Glaube daran ist leider schon sehr gering edit. Erinnere mich gerade an eine Matinee in Wien um 10:30 gegen den FafAc die 0:0 endete denke das war 93.
  9. Da Schiemer sagte mir letztens im VIP Club das wir auf alle aufsteigen, egal wie. Ob die was wussten??.....
  10. Hinten stell ma an Lehrer und an Diermaier rein. Im Mittelfeld verstärk ma uns mitn Bichler Und Roitinger und vorn stell ma an Großbötzl Hansi rein
  11. Paul Gludovatz wird um 15 Uhr als Trainer präsentiert und das Training leiten. Das ganze Theater galt nur dem Leblhuber um ihm eins auszuwischen......
  12. Ich habe Angst um meinen Verein. Das kann es doch nicht gewesen sein. Hoffe die sind nicht wirklich so krank ?
  13. Frage mich gerade ob es mit‘n Grad überhaupt noch schlimmer werden kann als mit diesem Daxl
  14. Es reicht