Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Kurier

Ich find's noch immer schade dass er sich für Mattersburg entschieden hat, aber wenn er täglich 70km nach Bad Tatzmannsdorf (= seine Heimatgemeinde) pendelt dann ist er wohl ein Familienmensch und ich verstehe es irgendwo .. falls die Burgenländer halt heuer absteigen, dann dürften wir leider jetzt relativ chancenlos sein wenn es um seine Dienste geht :RiedWachler:

Naja, wenn er tatsächlich Familienmensch :love: ist, dann würde ich sagen, dass die Bauernmetropole durchaus eine Portion Bürgertum vertragen würde ... :augenbrauen:

@Bürger: http://www.transfermarkt.at/de/buerger-schiesst-sich-ins-blickfeld/news/anzeigen_74260.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist Ried an Wimmer bereits dran?

Sein bisheriges Auftreten ist anderen Klubs nicht entgangen. Gerüchte, wonach Lokal-Rivale und Bundesligist Ried die Fühler austrecken würde, kamen schon frühzeitig auf.

17jähriger Nachwuchsspieler beim LASK! Spielt glaub ich zentral oder Links in der Verteidigung!

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist Ried an Wimmer bereits dran?

Sein bisheriges Auftreten ist anderen Klubs nicht entgangen. Gerüchte, wonach Lokal-Rivale und Bundesligist Ried die Fühler austrecken würde, kamen schon frühzeitig auf.

17jähriger Nachwuchsspieler beim LASK! Spielt glaub ich zentral oder Links in der Verteidigung!

laola1.at

Substanzloses Gerücht imho .. wir haben bereits genug blutjunge Innenverteidiger, zudem könnte der LASK ja selber aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.