raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2011 eindeutig ein wiener artikel, wie man an der grammatik erkennen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 5. Juli 2011 Warum muss er zu diesem Thema noch Interviews geben war eh schon gegessen, fördert auch nicht gerade sein schon ein bisschen angekratztes Image. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. Juli 2011 eindeutig ein wiener artikel, wie man an der grammatik erkennen kann dazu noch "Ich habe mich am 4. Juli mit Thomas Parits (Austria-GM; Anm.) in Wien geroffen. Ich habe ihm damals klipp und klar gesagt, Royer darf nicht wechseln" do wor no wer ned munter PS: somit is jetzt hoffentlich des kapitel endlich abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 Man muss auch einmal ein Nein akzeptieren können. Quelle: sport10 THIS!!!! Danke Stefan Reiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 THIS!!!! Danke Stefan Reiter! Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juli 2011 Zwischen ' Ich habe ihm dann gesagt, 'genau dort wollen wir dich auch hinbringen.' und Royer hatte jedoch die mündliche Zusage von Reiter, bei einem Angebot eines Topklubs den Verein verlassen zu dürfen ist aber ein meilenweiter Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) die edith ist in der tat eine sehr weise und besonnene frau. bearbeitet 5. Juli 2011 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) die edith meint, ich soll auf provokationen diverser schweinsproleten einfach nicht eingehen. bearbeitet 5. Juli 2011 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 5. Juli 2011 Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben Wieso?? Reiter hat gesagt wenn ein Spitzenklub anklopft kann er wechsen. Das war in diesem Fall nicht so, also kein Wechsel möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 Wieso?? Reiter hat gesagt wenn ein Spitzenklub anklopft kann er wechsen. Das war in diesem Fall nicht so, also kein Wechsel möglich. Wechsel nur wenn ein Spitzenklub anklopft, und genau das ist der springende Punkt..... dem war nicht so, also hat es sich mit dem Wechsel aber auch. Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 Mimimimimimimi... mimimimimimimiiiii... mimimimimi.... mimimihihimiiiiii again... Man muss auch einmal ein Nein akzeptieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 Stolz sein auf einen wortbrüchigen Manager, wahnsinn ihr müsst komplexe haben Wie gehts eigentlich eurem wortbrüchigen Trainer ? Royer wird eh zu einem Spitzenklub wechseln wenn er so weiterspielt, da bin ich mir sicher. Wenn das nächstes Jahr ist haben wir von der 4 jährigen Vertragslaufzeit (3 + 1 Option) 2 Jahre was gehabt von ihm, nur fair wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2011 in der zwischenzeit kann er sich hoffentlich nicht nur sportlich sondern auch im umgang mit den medien weiterentwickeln das nächste komplett entbehrliche interview mmn hoffentlich ist die sache nun endgültig erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2011 Sorry, aber wenn ihr uns den Spitzenklubstatus in Österreich nicht anerkennt, dann ist euch echt nicht mehr zum helfen. Fairheit war eigenltich immer eine Stärke von euch Riedern. Reiter hat sicher nicht geglaubt, dass dies alles so schnell gehen wird mit der Entwicklung von Royer. Wer weiß, was die wahren Gründe in dem ganzen hick hack sind. Klar wirds ihm auch ums Geld gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2011 Sorry, aber wenn ihr uns den Spitzenklubstatus in Österreich nicht anerkennt, dann ist euch echt nicht mehr zum helfen. Fairheit war eigenltich immer eine Stärke von euch Riedern. Reiter hat sicher nicht geglaubt, dass dies alles so schnell gehen wird mit der Entwicklung von Royer. Wer weiß, was die wahren Gründe in dem ganzen hick hack sind. Klar wirds ihm auch ums Geld gehen. trotzdem ist ein Wechsel von Ried zur Austria aus sportlicher Sicht nur ein minimaler Schritt nach vor. Hier ist's ausschließlich um die Kohle gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts