Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2021 RenZ schrieb vor einer Stunde: Danke das du das sagst, ich komme irgendwie nicht klar mit dem Spiel... Ausserdem: nach ca. 30 Minuten dachte ich, die PS fliegt davon. Spiel beendet, 5 Sekunden später wieder flüsterleise. Ja das Spiel bringt selbst die Ps4 Pro an die Grenzen Ich habe wie gesagt auch gekämpft bei dem Spiel, durchgespielt hab ichs schon, es war auch durchwegs in Ordnung, aber ein Meilenstein der Spielegeschichte ist es wirklich nicht in meinen Augen. War übrigens mein erstes GoW, vielleicht muss man die Vorgänger kennen um es als grandios einzustufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2021 Doena schrieb vor 31 Minuten: Ja das Spiel bringt selbst die Ps4 Pro an die Grenzen Ich habe wie gesagt auch gekämpft bei dem Spiel, durchgespielt hab ichs schon, es war auch durchwegs in Ordnung, aber ein Meilenstein der Spielegeschichte ist es wirklich nicht in meinen Augen. War übrigens mein erstes GoW, vielleicht muss man die Vorgänger kennen um es als grandios einzustufen Ist auch mein erstes. Hab das 3er remasterd kurz angespielt, aber da kam auch keine Freude auf. Ich fand Origins einfach sehr intuitiv. Ich war schnell drinnen, war nie wirklich über oder unterfordert. Hier frage ich mich in den ersten Minuten schon: Wann muss ich den Weg verlassen? Was genau kann ich alles sammeln? Ist es sinnvoll? Wo muss ich jetzt hin? Noch bin ich nicht warm geworden. Würde sich die Pro abschalten wenn es zu heiss wird? Hatte echt Angst die explodiert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2021 Hab wieder mit Ghost of Tsushima angefangen. Setting/Grafik einfach ein Traum. Grandioses Spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 hab am handy für zwischendurch pokemon kristall auf eine GBC emulator angefagen. hab früher 100te stunden pokemon gespielt und macht immer noch spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2021 könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2021 Valheim @BigDiggerNick @GooseAUT @Vince Vega @FAK-masteR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2021 Tennis Clash mobile App - recht unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. März 2021 para schrieb vor 4 Stunden: könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island! Auf jeden Fall, war neben Ghost of Tsushima mein absolutes Lieblingsspiel 2020. Super Atmosphäre wenn man das Setting mag - irrer Nervenkitzel wenn man auf eine Horde trifft. Hauptcharakter war auch richtig sympathisch. Würde ich auf alle Fälle eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2021 para schrieb vor 7 Stunden: könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island! Absolut, kann @Steffo nur zustimmen, absolut geniales Spiel, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hast du vor dir in nächster Zeit eine PS5 zu kaufen? Wenn ja und du hast PS+ würde ich warten, weil es dann das Spiel in einer Collection gratis gibt und es mit den 60fps deutlich besser läuft als mit den 30 auf der PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Valheim @BigDiggerNick @GooseAUT @Vince Vega @FAK-masteR Heute hatte ich die geniale Idee, wie ich eine Insel in meinem Boot umkurvt habe, mal einen Troll mit Pfeilen abzuschießen, das hat dann wie erwartet darin geendet, daß der Troll mein Boot und mich plattgemacht hat . Zumindest haben die Trolle noch nicht meine Basis "besucht". Hab aber mal zur Vorsicht einen Graben drumherum gebuddelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 34 Minuten: Heute hatte ich die geniale Idee, wie ich eine Insel in meinem Boot umkurvt habe, mal einen Troll mit Pfeilen abzuschießen, das hat dann wie erwartet darin geendet, daß der Troll mein Boot und mich plattgemacht hat . Zumindest haben die Trolle noch nicht meine Basis "besucht". Hab aber mal zur Vorsicht einen Graben drumherum gebuddelt. @XSCHLAMEAL hat genau das selbe gemacht. keine ahnung wie lang er da dran gearbeitet hat. jedenfalls waren er und ich gerade ewig weit weg kupfer abbauen als unsere basis angegriffen wurde, haben also nur durch mündliche überlieferungen durch unsere verteidigenden mitspieler mitgeteilt bekommen, dass der graben ziemlich sinnlos war aber für uns selbst wird er regelmäßig zur todesfalle. jedenfalls uneingeschränkte kaufempfehlung auch von mir. macht sehr viel spaß wenn man leute hat mit denen man spielt. bearbeitet 12. März 2021 von BigDiggerNick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2021 Der Graben ist top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 Black Mesa. Maus/Keyboard musste ich mir erst wieder angewöhnen, aber mittlerweile funktioniert's ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2021 TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: Absolut, kann @Steffo nur zustimmen, absolut geniales Spiel, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hast du vor dir in nächster Zeit eine PS5 zu kaufen? Wenn ja und du hast PS+ würde ich warten, weil es dann das Spiel in einer Collection gratis gibt und es mit den 60fps deutlich besser läuft als mit den 30 auf der PS4 Nein, bleib vorerst beim der ps4... Das spiel ist richtig günstig mittlerweile und vom Genre hat mir dying light mit der Stimmung und dem Nervenkitzel schon gefallen.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Frage an die Valheim-Spieler: -wie habt ihr Multiplayer Partien gelöst? -Server gemietet? -andere Lösung? es ist momentan so, das der Host das Spiel starten muss, das die anderen auf die Map kommen. einige hätte zB Laufe des Tages Zeit, kommen aber nicht rauf, da der Serverstarter Off ist habt ihr schon laufen lassen probieren? freu mich über eure Tipps bearbeitet 13. März 2021 von larry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts