Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Eigentlich Gears of War 5, leider hatte ich einen Game Breaking Bug in Akt 3 (Kapitel 3), einfach unfassbar dass das bis heute nicht gepatcht wurde :angry::angry: Hatte jedenfalls keine Lust den ganzen Akt noch mal von vorne zu beginnen.

 

Zum Glück vor ein paar Tagen Metro Exodus im Sale geschossen, und dann einfach das angefangen. Bin ziemlich begeistert, vom Sound her ist das mit das beste Spiel das ich bislang gezockt habe (geht von den Waffensounds, den creepy Geräuschen wenn die Nacht anbricht über das schwere atmen unter der Gasmaske bis zum keuchen wenn man angeschossen wird).

Grafik ist auch sehr gut, Atmosphäre super, auch wenn das klaustrophobische Gefühl der Vorgänger (bislang, hab erst einige Studen gespielt) ausbleibt.

Auch wieder mal geradezu eine Wohltat wenn man Nebenmissionen fast schon beiläufig aus Gesprächen erfährt, ohne dass irgendwo eine Beschreibung in den Menüs steht, einfach ein schlichtes Symbol auf der Karte, das wars. Für mich trägt das sehr zur Immersion bei.

 

teamjoker53 schrieb am 16.2.2021 um 19:47 :

Metro Trilogie. Die ersten beiden bereits durch, aktuell etwa bei der Hälfte von "Metro: Exodus".

hab ich auch gerade angefangen, bin aber erst beim ersten Zugstop, wie gefällt es dir bislang? Ich hab meine bisherigen Eindrücke im vorigen Post beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

hab ich auch gerade angefangen, bin aber erst beim ersten Zugstop, wie gefällt es dir bislang? Ich hab meine bisherigen Eindrücke im vorigen Post beschrieben.

Von der Aufbereitung sehr gut, Spielmechanik noch etwas besser als Last Light, Audio wie schon bei den beiden Vorgängern durchgängig scheiße: Audio-Panning eine Katastrophe (gerade bei einem 5.1 System nervt es), Aussetzer ein massives Ärgernis (wenn auch bei Exodus etwas weniger häufig als bei den anderen beiden).

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Horizon Zero Dawn angefangen auf der 5er.Die Kinderstimmen in deutsch waren wohl aus weswegen dich ein 10-12 Jähriger Bua mit einer Vin Diesel Stimme anspricht hahahaha.

 Sehr geiles Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Jump King

Hammer Spiel, richtig zum abschalten und einfach nur wow.

Oder? @Vince Vega @FAK-masteR

 

image.png.fb4cc9500a2ac67545e455672d17ecdd.png

https://store.steampowered.com/app/1061090/Jump_King/

 

Absolut! Ein Glas Rotwein, zurücklehnen und entspannen. Meditation quasi

 

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch bitte eindeutig ein Ripoff von Shovelknight.

Vom Spielstil auch sehr ähnlich.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Medieval Dynasty. Survival-RPG-Wirtschaftsmix im Mittelaltersetting. Noch im Early Access aber irgendwie ganz witzig. 

Und aus Österreich !

Also kaufen kaufen kaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

AC:Origins erledigt

Hat mir Irre viel Spaß gemacht. Hab versucht ein paar Zusätze zu erledigen. Die Phylakes würde ich gerne noch erledigen. Hab noch 4 oder so. Dann wird es gelöscht.
Next: God of War. Liegt schon auf der Platte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor 50 Minuten:

AC:Origins erledigt

Hat mir Irre viel Spaß gemacht. Hab versucht ein paar Zusätze zu erledigen. Die Phylakes würde ich gerne noch erledigen. Hab noch 4 oder so. Dann wird es gelöscht.
Next: God of War. Liegt schon auf der Platte

Gute Wahl dass du dich für doenas Vorschlag entschieden hast :love:

Witzig : ich hab god of war auch nach Origins gespielt, Mal schauen ob gow bei dir eine Chance nach der perle Origins hat, ich war zugegeben etwas enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Doena schrieb am 28.2.2021 um 11:51 :

Gute Wahl dass du dich für doenas Vorschlag entschieden hast :love:

Witzig : ich hab god of war auch nach Origins gespielt, Mal schauen ob gow bei dir eine Chance nach der perle Origins hat, ich war zugegeben etwas enttäuscht

Danke das du das sagst, ich komme irgendwie nicht klar mit dem Spiel...
Ausserdem: nach ca. 30 Minuten dachte ich, die PS fliegt davon. Spiel beendet, 5 Sekunden später wieder flüsterleise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.