Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, hab mich bissl umgeschaut und keinen passenden Thread gefunden. Spiele seit einigen Tagen zum ersten mal Half Life 2 Nach ein paar Stunden Spielzeit merk ich schon dass dieses Spiel göttlich ist! Ravenholm war verdammt bitter für mich, kann sowas garnicht ab normalerweise, dieses gruselige hin und her. Hatte da zeitweise sogar fast munitionsmangel, aber jetz gehts eh wieder. Freu mich scho wenn ich weiter spiele. Dumm ist halt dass ich die Story vom 1. Teil nicht wirklich kenne Sonst spiel ich noch Madden NFL 08, neuere Teile gibts fürn PC leider nicht. Muss ich auf meine PS3 warten. Was spielt ihr zurzeit so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 FIFA 11 und NBA 2k11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 fifa 11 auf ps3 - what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 CoD4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 FIFA 11, NFS Hot Pursuit, CoD 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Madden NFL 08 mit FFXI mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) fifa 11 und bissl black ops beides am pc bearbeitet 12. Januar 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 fifa 11 auf ps3 - what else +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Black Ops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Fifa 11, F1 auf PS3 bis ich bei beiden Platin hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Warhammer Online und zwischendurch mal FM11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Warhammer Online und zwischendurch mal FM11 ist der jetzt endlich spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 fifa 11 - xbox360 - ab und zu cod4 - pc - mehrmals die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 ist der jetzt endlich spielbar? also ich hab jetzt nach Update 2 keine Probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Auf alle Fälle zu wenig. Ab und zu noch UrbanTerror am PC. Wii verstaubt komplett und da mir weder FIFA 11 noch PES 11 zusagen, verstaubt auch die Xbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts