Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Danke das du das sagst, ich komme irgendwie nicht klar mit dem Spiel...
Ausserdem: nach ca. 30 Minuten dachte ich, die PS fliegt davon. Spiel beendet, 5 Sekunden später wieder flüsterleise.

Ja das Spiel bringt selbst die Ps4 Pro an die Grenzen :D 

Ich habe wie gesagt auch gekämpft bei dem Spiel, durchgespielt hab ichs schon, es war auch durchwegs in Ordnung, aber ein Meilenstein der Spielegeschichte ist es wirklich nicht in meinen Augen. War übrigens mein erstes GoW, vielleicht muss man die Vorgänger kennen um es als grandios einzustufen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Ja das Spiel bringt selbst die Ps4 Pro an die Grenzen :D 

Ich habe wie gesagt auch gekämpft bei dem Spiel, durchgespielt hab ichs schon, es war auch durchwegs in Ordnung, aber ein Meilenstein der Spielegeschichte ist es wirklich nicht in meinen Augen. War übrigens mein erstes GoW, vielleicht muss man die Vorgänger kennen um es als grandios einzustufen ;) 

Ist auch mein erstes. Hab das 3er remasterd kurz angespielt, aber da kam auch keine Freude auf. 

Ich fand Origins einfach sehr intuitiv. Ich war schnell drinnen, war nie wirklich über oder unterfordert.

Hier frage ich mich in den ersten Minuten schon: Wann muss ich den Weg verlassen? Was genau kann ich alles sammeln? Ist es sinnvoll? Wo muss ich jetzt hin? 
Noch bin ich nicht warm geworden.

Würde sich die Pro abschalten wenn es zu heiss wird? Hatte echt Angst die explodiert jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
para schrieb vor 4 Stunden:

könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island!

Auf jeden Fall, war neben Ghost of Tsushima mein absolutes Lieblingsspiel 2020. Super Atmosphäre wenn man das Setting mag - irrer Nervenkitzel wenn man auf eine Horde trifft. Hauptcharakter war auch richtig sympathisch. Würde ich auf alle Fälle eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
para schrieb vor 7 Stunden:

könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island!

Absolut, kann @Steffo nur zustimmen, absolut geniales Spiel, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hast du vor dir in nächster Zeit eine PS5 zu kaufen? Wenn ja und du hast PS+ würde ich warten, weil es dann das Spiel in einer Collection gratis gibt und es mit den 60fps deutlich besser läuft als mit den 30 auf der PS4 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

Heute hatte ich die geniale Idee, wie ich eine Insel in meinem Boot umkurvt habe, mal einen Troll mit Pfeilen abzuschießen, das hat dann wie erwartet darin geendet, daß der Troll mein Boot und mich plattgemacht hat :facepalm:.

Zumindest haben die Trolle noch nicht meine Basis "besucht". Hab aber mal zur Vorsicht einen Graben drumherum gebuddelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 34 Minuten:

Heute hatte ich die geniale Idee, wie ich eine Insel in meinem Boot umkurvt habe, mal einen Troll mit Pfeilen abzuschießen, das hat dann wie erwartet darin geendet, daß der Troll mein Boot und mich plattgemacht hat :facepalm:.

Zumindest haben die Trolle noch nicht meine Basis "besucht". Hab aber mal zur Vorsicht einen Graben drumherum gebuddelt.

@XSCHLAMEAL hat genau das selbe gemacht. keine ahnung wie lang er da dran gearbeitet hat. jedenfalls waren er und ich gerade ewig weit weg kupfer abbauen als unsere basis angegriffen wurde, haben also nur durch mündliche überlieferungen durch unsere verteidigenden mitspieler mitgeteilt bekommen, dass der graben ziemlich sinnlos war :lol: aber für uns selbst wird er regelmäßig zur todesfalle. :D

 

jedenfalls uneingeschränkte kaufempfehlung auch von mir. macht sehr viel spaß wenn man leute hat mit denen man spielt.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Absolut, kann @Steffo nur zustimmen, absolut geniales Spiel, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hast du vor dir in nächster Zeit eine PS5 zu kaufen? Wenn ja und du hast PS+ würde ich warten, weil es dann das Spiel in einer Collection gratis gibt und es mit den 60fps deutlich besser läuft als mit den 30 auf der PS4 :) 

Nein, bleib vorerst beim der ps4... Das spiel ist richtig günstig mittlerweile und vom Genre hat mir dying light mit der Stimmung und dem Nervenkitzel schon gefallen.! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Frage an die Valheim-Spieler:

-wie habt ihr Multiplayer Partien gelöst?
-Server gemietet?
-andere Lösung?

es ist momentan so, das der Host das Spiel starten muss, das die anderen auf die Map kommen.  einige hätte zB Laufe des Tages Zeit, kommen aber nicht rauf, da der Serverstarter Off ist

habt ihr schon laufen lassen probieren?

freu mich über eure Tipps ;)

bearbeitet von larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.