BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.06.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

11.277 Profilaufrufe
  1. immerhin hat er jetzt den nächst-besten, prokop, rausgenommen konsequentes oasch-coaching, super letsch
  2. die fut wird sich da einfach bissl ein körberlgeld "verdienen" wollen. glaube kaum, dass die rechnung genau 1500€ ausgemacht hat. wenn es weniger ausgemacht hätte würde sie ihm den rest ja überweisen und wenn es mehr ist, von ihm den zusätzlichen betrag verlangen. ja nicht nachgeben. (es sei denn du weißt es besser dass die wände doch extrem verschmutzt waren)
  3. scheiss nazi
  4. hast wohl den anfängerfehler gemacht und keinen bucket genommen? nach einem twin bucket alleine wirst sowas wohl nicht sagen zu zweit ist er auch noch ok, wenn der zweite kein großer esser ist.
  5. gemeldet
  6. sprich ins sackerl
  7. rosinen in kleinen mengen sind schon gut. sobald sie aber ersatz für teurere früchte um des sparens willens werden, is oasch. zB in müslis, bei welchen der rosinenanteil 80% beträgt
  8. warum gehen asiaten eigentlich so gerne zu KFC essen? die kundschaft besteht dort erfahrungsgemäß zu 50% aus südostasiaten. sind das touristen die das schon immer probieren wollten oder ist KFC analog zu uns deren "mci" im ausland, bei dem sie wissen, was sie bekommen?
  9. thank me later
  10. dann kaufst dir die digitale vignette offline (trafik, arbö/öamtc stützpunkt etc.) die gilt dann sofort nach kauf
  11. also selbstdiagnose würde ich bei einem möglichen bruch keine stellen wollen wenn du schon nachfragen musst würde ich auf jeden fall röntgen gehen/mich beraten lassen (nicht vom ASB)... just my 2 cents.
  12. 2k wären ein (sehr?) guter Preis wenn sonst alles passt. Für 1,5k kriegt man nie und nimmer ein grundsolides auto eigentlich wären 2,5k noch gut. Hat ja doch absolut überhaupt keine kilometer für einen fabia.
  13. kann mich vor ewigen zeiten in der fahrschule erinnern, dass nach dem gesetz eine mindestdifferenz vom zu überholenden/überholer von 20kmh gegeben sein muss und damit wärst du über den erlaubten 100kmh. jetzt finde ich dazu aber online nix mehr... @eminem23 ? in der praxis natürlich hält sich keiner daran
  14. eher wenn man zum 10. mal am tag an einem kollegen vorbei geht.
  15. find ich top zuerst bedürftige mietzen aus tierheimen zu nehmen anstatt sich welche im geschäft zu kaufen