BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.06.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

11.139 Profilaufrufe
  1. stell ihm einfach ein paar schachteln hin
  2. bitte das gutmenschentum beim anklicken dieses threads (zumindest bis nach verlassen desselben) hinter sich lassen.
  3. zum gestrigen schnitzeldienstag natürlich am abend beim heurigen ein schnitzl (vom schwein) beim piribauer in neudörfl. ein wirklich schön eingerichteter heuriger gut und günstig noch dazu.
  4. das sind ja zwei brocken
  5. man extrahiere die champignons und werfe den rest weg. edit: aber da das anhand deiner beschreibung keine gute pizza sein kann und es sich womöglich um dosenchampignons handelt, wirf einfach alles weg.
  6. viel zu viel gemüse, gell? lieber chili ohne tomaten, mais und bohnen und dich dann wundern dassd immer blada wirst
  7. the sinner gestern begonnen und 2 folgen gesehen, is jut.
  8. @Tlahuizcalpantecuhtli also fett wird auf keinen fall in muskeln umgewandelt ansonsten nicht unrichtig dein beitrag. der erfolg beim abnehmen liegt wie in 99% der fälle im weniger essen (vergiss diäten) und/oder sport.
  9. da ich wieder verpasst habe für die arbeit vorzukochen und beim billa zur zeit die aktion "chefmenü spaghetti carbonara ab 2 Stk. je 2€" weiß ich (und ihr) bereits, was ich den rest der woche zu mittag essen werde
  10. grad dass man durch all den text/die banner noch was vom spiel sieht
  11. hätte nur noch die eingelegte pfefferoni gefehlt, dann hätte sich diese abomination selbst entzunden.
  12. hier bin ich!
  13. aber die armen gadis
  14. völlig egal top!
  15. schon x jahre her, seitdem ich auf einer asb feier war @Dannyo gäbe es da möglichkeiten vll noch spontan was aufzustellen?