Jump to content

BigDiggerNick

Members
  • Content Count

    6,195
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BigDiggerNick

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Recent Profile Visitors

12,722 profile views
  1. gothic 1 hab ich nie gespielt nur versucht und dann damals genervt von der steuerung aufgegeben... muss ich aber bei zeiten echt nachholen. und jetzt krieg ich auch noch lust auf gothic 2
  2. kann nur von meiner erfahrung mit einem skoda fabia I sprechen. habe ich 2015 um 2000€ gekauft und günstiger (kaum reparaturen, 3,5-4,5l/100km) könnte ich nicht unterwegs sein. vielleicht auch für dich interessant.
  3. habe ich gestern wieder damit begonnen. ich finds wirklich großartig und trifft voll meinen geschmack.
  4. ja so ergeht es einem oft, bis es dann mal einbricht. aber ordentlich also mein persönlicher pro tipp: wenn man ordentlich im plus ist mal seinen einsatz auscashen, dann ist alles gleich viel leichter
  5. hat schon jemand erfahrung mit dem support-ticketing von bittrex gemacht bzw versucht sein bankkonto dort zu verifizieren, damit man die euros dort auf sein bankkonto überweisen kann? habe am 22. februar eben per ticket eine diesbzgl. anfrage dort gestellt welches bislang immer noch auf "open" steht. langsam verzichte ich drauf und werde im fall der fälle einfach alles in XLM umschichten, um es dann nach bitpanda zu senden und dort zu verkaufen.
  6. deswegen nervt er mich also seit neuestem. gepinnte threads werden von mir nämlich nie beachtet
  7. @XSCHLAMEAL hat genau das selbe gemacht. keine ahnung wie lang er da dran gearbeitet hat. jedenfalls waren er und ich gerade ewig weit weg kupfer abbauen als unsere basis angegriffen wurde, haben also nur durch mündliche überlieferungen durch unsere verteidigenden mitspieler mitgeteilt bekommen, dass der graben ziemlich sinnlos war aber für uns selbst wird er regelmäßig zur todesfalle. jedenfalls uneingeschränkte kaufempfehlung auch von mir. macht sehr viel spaß wenn man leute hat mit denen man spielt.
  8. eh gerade toll nicht beantwortet worden
  9. metro 2033 ist ein buch, das ich alle paar jahre gerne wieder lese. echt grandios geschrieben. die fortsetzung 2034 ist soweit ich mich erinnere auch noch gut aber doch etwas schwächer. den release von 2035 habe ich überhaupt nicht mitbekommen, wird aber bald nachgeholt. nicht so gefallen haben mir die bücher, die nicht von glukhovsky geschrieben wurden. aber wenn es einen nach den büchern von glukhovsky immer noch freut durchaus wert zu probieren. habe nach "der pfahl" von laymon "das spiel" gelesen, was mich dann nicht mehr so gefesselt hat. kann ich mir gut vorstellen, das
  10. BigDiggerNick

    Katzen

    Apro pos... Supervisor cat schaut auch immer darauf ob brav gehacklt wird
  11. BigDiggerNick

    Katzen

    VID_20210120_144346.mp4
  12. zu beginn war ich auch skeptisch mit der vorstellung von irgendwelchen, zunächst mäßig sympathischen beamten, aber die schilderungen der morde/attacken haben mich dann ziemlich gefesselt (und baff werden lassen). da geht es dann ja schlag auf schlag weil es ja so viele waren.
  13. hab gestern mit night stalker auf netflix angefangen. 4-folgen mini-serie zu einem serienmörder. gefällt sehr.
×
×
  • Create New...