Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BigDiggerNick

Members
  • Content Count

    6,040
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BigDiggerNick

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 06/16/1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Recent Profile Visitors

11,843 profile views
  1. zu dem gustostück fleisch im gulasch würden optimal nudeln passen
  2. mir fällt das öfters auf. keine ahnung wie hinnig man in der marille sein muss.
  3. bin bei 25 und hoffentlich ebenso steigend bei mir machen die beiden bizepse halt nicht 10% des körpergewichts wie bei dir aus edit: wait what. übergewicht geht schon ab 26 los? hab gedacht erst ab 30
  4. hätte es ihn so tragisch erwischt, dass er 15 minuten verspätung damit rechtfertigen möchte, würde er nicht die stufen rauflaufen können. soll lieber froh sein dass du die bestellung überhaupt noch angenommen hast.
  5. +1 zusätzlich schaue ich salvation. recht spannend gemacht, auch wenn einem die logiklücken manchmal doch zu sehr ins gesicht springen.
  6. BigDiggerNick

    Katzen

    Mah sind die Zucker und obendrauf auch noch perfekt aufgehoben bei dir. Toll
  7. Ich selber denke auch eher wegen den scharfen weibern, für manche wsl. SfW-pornos. wüsst nicht wie man dieses unnötige rumgeflüster als entspannend empfinden könnte.
  8. Jetzt nur bedingt relevant für den thread (find sie nicht überdurchschnittlich schlecht wie halt alle anderen werbungen zZ im TV) aber ich habe in dem Moment gewusst, dass sich wer beim werberat darüber aufregen wird als ich die werbung im tv gesehen habe. https://werberat.at/beschwerdedetail.aspx?id=6205
  9. Woher wollt ihr das mit euren schlaffen nudeln wissen?
  10. apropos: nun auch chernobyl gesehen. toll in szene gesetzt, sehr interessant aufbereitet. für die letzte folge habe ich schon befürchtet es geht nur noch um den prozess und dass diese entsprechend langweilig ausfallen wird. wie dieser aber aufgezogen wurde (sehr anschlauliche erklärung des GAU + toll dargestellte szenen) war dann die kirsche auf der torte
  11. bild mir ein ihn beim verpflegen vom pironi gesehen zu haben, so hätte ich es interpretiert
  12. 90€ umsatz für popcorn da werde ich ja noch vorher reich wenn ich die über mcdonalds gratis erhaltenen burger weiterverkaufe.
×
×
  • Create New...