BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

10.815 Profilaufrufe
  1. nicht mal gewusst dass es einen x7 gibt. aber ja, sensationell (schirch)
  2. ich hab in den kommentaren was von diabetes bzw. damit zusammenhängender unterzuckerung gelesen. jedenfalls hätte die frau in dem fall natürlich rechts ran fahren müssen.
  3. hab mir mal sleeping dogs inkl. aller DLCs für 4,50€ sowie "Die Säulen der Erde" auf steam gekauft, eine angeblich sehr gute umsetzung des gleichnamigen buches eines spieleherstellers, der offenbar sehr viel wert auf die qualität ihrer spiele legt. so ziemliches jedes ihrer spiele mit sehr positiv auf steam bewertet. (daedalic entertainment aus DE)
  4. bin ich mir sicher, dass ihn das in eine tiefe depression treiben wird
  5. ja, am anfang ist er definitiv noch mehr spooky, was dann mit zunehmender dichte an "spannenden" szenen abnimmt. mir gefällt er auch ganz gut.
  6. schlechte ausrede. e: aso, ist ja gar nicht deine bekanntschaft.
  7. aussicht ist nett, ja. auf jeden fall besser als in jedem anderen öffentlichen bad in wien. eher weniger gesindl dafür eher bobo. zumindest so den gerüchten nach. kann ich auch eher zustimmen (war aber auch nur einmal bislang dort)
  8. "können gewitter durchziehen" lol in den letzten wochen hat das eher einer durchhalteparole geglichen. mal sehen ob diese meldungen diesmal mehr wert sind.
  9. sieht grandios aus, der chart. nehm ich so.
  10. big mac is echt grindig. mir ist nicht begreiflich wie man diese ekelhafte sauce darin gut finden kann. dass die trennscheibe brot darin dann auch so dick ist wie die beiden "patties" addiert macht ihn auch nicht gerade besser.
  11. Unfassbar die story absolut lächerlich
  12. na, hat nur umgeschalten auf einen anderen sender. weil wir eine halbe stunde später angefangen haben
  13. wenn keiner auch nur iwie was dagegen unternehmen will, dass da ein wac'ler drankommt..