BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

10.931 Profilaufrufe
  1. dude wat gut, du bist eindeutig kein burger esser.
  2. gut, wenn das deine lokalitäten sind, wo du burger probierst, wundert mich dein beitrag im fastfood-fred nicht die burger beim saloon sind aber sowas von (für mich unter-)durchschnittlich, da kann man kein "fan" werden. dabei wäre burgerista und le burger nicht weit gewesen.
  3. ja, preis/sättigung ist halt wirklich nicht ganz verhältnismäßig. mit den halben (15cm) subs hüpft man nämlich wirklich nicht weit... schmecken tut mir subway allerdings doch sehr.
  4. Der Betroffene einer Hausdurchsuchung wird aufgefordert, bei der Durchsuchunganwesend zu bleiben und sie zu beobachten. Er kann eine Vertrauensperson, beispielsweise einen Rechtsanwalt, hinzuziehen. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/246/Seite.2460402.html
  5. war fix ein beamter
  6. vergiss es, hol dir deine provision wo anders!
  7. Port Royale 2 gibt es auf GoG im Angebot um 1,09€. werd ich mir jetzt auch endlich mal gönnen. ansonsten habe ich mir noch in letzter zeit stronghold HD und systemshock 2 zugelegt, welche ich vor habe diesen herbst/winter zu zocken. gibt ja noch einige perlen der letzten jahrzehnte, denen ich noch keine beachtung geschenkt habe (dungeon keeper 2 wäre da auch so ein kandidat) konkret on topic im november (2.-4.) findet die PlanetOne in Wien 22 statt. dort wird unser team (hoffentlich) um den ersten platz in rocket league sowie in der 36-stunden liga mitspielen. sonst noch wer vor ort?
  8. sind die süüüüüüüß
  9. das ist dem staat im fall der fälle komplett wurscht. er gilt als zugestellt.
  10. ich schick dir auch alle 2 monate eine rechnung über 50€ wenns ned so viel is, ok? will damit sagen: auch kleinschas läppert sich. einen RSB brief nicht abholen is natürlich wirklich sehr gescheit solltest überdenken @themanwhowasntthere
  11. unglaublich
  12. apro pos aussteigen: mir ist neulich bei den kleinen verwinkelten gässchen beim unteren? mühlwasser ohne zusätzliche regelungen durch schilder ein linkskommender fast reingedonnert, hätte ich nicht mitgedacht und wäre ich nicht selbst sehr defensiv vorgefahren. er hat sich komplett mit quietschenden reifen eingebremst, stehen geblieben ist sein heck schon "nach" meinem auto. hätte also ordentlich gerummst. er ist dann ausgestiegen und hat sich tausend mal entschuldigt. immerhin. ich war selber eher dankbar dass nix passiert ist als verärgert über ihn, sodass ich seine entschuldigung ruhig entgegen genommen habe. da wird einem wieder bewusst, dass man nicht blind auf seinen vorrang vertrauen sollte. (vor allem an "verdächtigen", unübersichtlichen kreuzungen)
  13. mekka
  14. handjobs sind ja komplett unnötig. das kann ich 10x besser. wie ging noch mal der schmäh? einen handjob zu bekommen ist wie bei den paralympics zuzuschauen. du respektierst zwar die leistung, weißt aber, dass du es besser hinkriegst.
  15. du meinst, weil diese wohl am wenigsten mit eigentlichen chicken nuggets zu tun haben? wie die iglo sind weiß ich zwar nicht, aber schlechter als die McD-teile können sie nicht sein.