BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.06.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

11.391 Profilaufrufe
  1. inländer rum es gibt also echt leute die einen (festen) wohnsitz haben und den freiwillig trinken edit: wobei ich mir nicht sicher bin ob obiger user einen solchen besitzt
  2. ja, hat so ausgesehen, als wollte er den st pöltner durch antäuschen ins leere laufen lassen, womit dieser aber gerechnet hat und ihm den ball abgelaufen hat.
  3. war gar nicht mal so gut
  4. da schafft man es mal den gegner so anzupressen dass er den ball verliert, pass direkt wieder zum st. pöltner das ist schon ziemlich tragisch was hier geboten wird...
  5. zusätzlich ein ringkampf von einem st. pöltner bei "drohendem" konter für uns. wie man da keine gelbe geben kann
  6. ziemlich goschert in anbetracht dessen, dass du erst 11 tage rauchfrei bist und schon einige erfolglose versuche hinter dir hast in dem sinne: möge dein wille weiterhin stark bleiben.
  7. Auch wieder wahr.
  8. das ist wirklich jedes mal aufs neue sensationell. sobald der 130er erlaubt ist glaubt jeder schneller als der andere zu sein mit seinen 3 kmh geschwindigkeitsunterschied. nach dem halbstündigen überholmanöver macht man aber immer noch nicht platz für schneller fahrende leute. solche wappler machen mich so wütend.
  9. danke schörgenhofer. klarer elfer für den lask und direkt vor unserem 2:2 ein glasklares foul nicht gegeben. siegestor durch grünwald wäre da natürlich das sahnehäubchen gewesen
  10. das ergebnis wird wohl nicht mehr besser, fürchte ich, ja.
  11. hoffentlich spielt bald wieder edo anders als durch individuelle aktionen kommen wir leider zu gar nix. extrem peinlich. wir sind modernem fußball ca. 10 jahre hinten nach
  12. ich habe bei der milka werbung das problem, dass diese immer dann erscheint, sobald ich den ersten drücker mache, egal wie lange ich warte. also immer ein garantierter klick für die wappler. sehr ungustiös.
  13. was ein unkluger ratschlag ist. der brief zählt nämlich trotzdem als zugestellt.