BigDiggerNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BigDiggerNick

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.06.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
     Danubecity

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobby

Letzte Besucher des Profils

11.504 Profilaufrufe
  1. mir gehts da eigentlich nur darum, dass ich in der wohnung nicht auch noch kochen will zwecks raumtemperatur. im schwimmbad isst man ja auch immer pommes
  2. bewerbung ist raus
  3. ich habe seit längerem meinen trainingsplatz vom gym zu mir nach hause verlegt und habe mir aus platzgründen nur eine normale (30mm durchmesser) hantelstange gekauft, folglich auch nur 30mm gewichtsscheiben. diese sind um einiges kleiner als die 50mm olympia-pendants im gym. seit dem mache ich auch kein kreuzheben mehr, weil ich da viel weiter runtermüsste (habe immer kurz abgesetzt zwischen den wiederholungen) hat diesbzgl. wer erfahrung, gibt es da größere scheiben mit dem kleinen 30mm innendurchmesser und kann welche empfehlen? oder tipps für eine erhöhung der flächen auf der die scheiben am boden aufliegen?
  4. nach den ersten 10 minuten habe ich mich daran gewöhnt ich finde sie passen sehr gut und es ist witzig die kleinen schon etwas erwachsener zu sehen.
  5. der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll.
  6. gestern mit stranger things 3 fertig geworden. einfach toll. lediglich die produktplatzierungen bissl zu plump..
  7. magnetismus?
  8. hab jetzt sicher schon 10x für ihn gevotet. nicht, weil es mir so ein anliegen ist, sondern weil ich wissen will wie der zwischenstand aussieht
  9. am besten ist es sowieso das wort niemals aussprechen zu müssen weil man rein gar nichts damit zu tun hat. sollte es doch notwendig sein, wird es folgendermaßen ausgesprochen:
  10. hab meine wohnung in der letzten nacht auf 20°c abkühlen können bin ich gespannt wie viel °c es hat wenn ich heim komme. die mauern sind ja doch total warm.
  11. schrecklich
  12. "... aber es war ein geschenk"
  13. hat sich mazunte vergessen umzuloggen