Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Octopath Traveler. Geiles oldschool Jrpg im FF VI Style :super:

Da hat wohl wer dasselbe Weihnachtsgeschenk bekommen  :D

Das hav hab ich mir hinterher selbst gegönnt für 30 Euro im Nintendo E-Shop :D

Richtig tolles Spiel. Bin aktuell bei ca. 12 Stunden Spielzeit und total begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt über die Feiertage und im Urlaub mal etwas Zeit gefunden den Microsoft Gamepass etwas mehr auszukosten.

Hab jetzt State of Decay 2 installiert und mal 4h gezockt. 
Taugt mir schon. Hab mir das 1er mal vor Ewigkeiten im Steam-Sale gekauft und selbst das fand ich schon gut.
Das Spiel ist leider von keinem AAA-Studio was sich auf die Technik (Grafik, Gameplay) etwas auswirkt, dafür ist aber die grundsätzliche Spielmechanik und Story ziemlich unterhaltsam. 
Das erweiterte Basebuilding und der Skilltree sind auch nette Additions.

Man bekommt halt wirklich so das Gefühl dass man sich um seine "Survivor" kümmern muss. Nahrung, Munition, bessere Waffen, Baumaterialen müssen herangeschafft werden. 
Das Spiel nimmt einen Gott sei Dank diesbezüglich nicht an die Hand und so muss man selber etwas schauen welche Gebäude man am besten für welche Materialien lootet. 

 

Gamepass ansonsten auch sehr zu empfehlen mMn.
Kostet glaub ich pro Monat einen guten 10er ist es aber Wert.
Sind viele eher kurzweilige Spiele darin enthalten, für die sich so ein Abo-System eben perfekt eignet. 
Solche Spiele die man sich einmal installiert, vielleicht maximal 3 Mal durchspielt und anschließen so gut wie nie mehr spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 8.12.2020 um 09:34 :

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Also wenn du noch eher auf halbwegs wirkliches Assassinen Erlebnis stehst dann hat mir noch AC:Syndicate gefallen.

AC: Origins, Odyssey und Valhalla haben für mich nicht mehr viel mit Assassinen zu tun. Sind aber großartige Open World Spiele. Wobei Origins und Odyssey hintereinander vom Setting her viel zu nah waren mMn. Wenn würde ich eher Odyssey wählen. Aber für mich vom "Neustart" der Serie Valhalla bisher am besten. 

Ich mag AC. Aber die Größe der Spiele wird immer "schlimmer", sprich es kann leicht mal passieren, dass man im Verlauf des Spiels die Lust verliert. Vor allem bei Odyssey war es dann schon sehr zäh habs noch durchgezogen. Dazu noch die 2 DLCs die auch umfangreich waren. Und auch jetzt Valhalla ein Umfang der einen umhaut. Als Casual Player der mal 1-2h am Tag spielt hat wohl für 1 Jahr ausgesorgt mit einem der 3 Spiele.

Edit: Schreibst ja seit Black Flag keines mehr gespielt. Nehme an dann hast die Ezio-Triologie eh gespielt? Wenn nicht, dann solltest es auf jeden Fall nachholen. Die Grafik zwar nicht mehr absolut top. Aber immer noch ok und punkto Assassinen war es die beste Reihe von AC. Ezio immer noch mein Liebling. Den ersten Teil auch wieder mal angespielt letztes Jahr. Aber ging einfach nicht mehr. War schon zu altbacken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Im Moment spiel ich wieder zum gefühlten 500. Mal Skyrim :fuckthat: Egal wie groß der Haufen der ungespielten Games ist (und der ist bei mir alleine durch den Game Pass riesig), jeder hat dieses eine Spiel zu dem er immer wieder zurückkehrt. Ein echter Gamechanger ist dabei ein Mod für die Series X, der Skyrim in 60fps statt der ursprünglichen 30 laufen lässt. Dazu ein paar Grafikmods und fast nichts mehr erinnert daran, dass das Spiel gute 9 Jahre alt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Habe jetzt den Karrieremodi von UFC 4 durch. Mir hat es gefallen, nur Online ist das nichts für mich. Nur Schwitzer unterwegs. Aber war eine gute Einstimmung auf den Conor McGregor Kampf am 23.1 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
GrimCvlt schrieb am 15.1.2021 um 09:44 :

Fast die ganze Nacht Age of Empires II: Definitive Edition. Klassische Suchtspirale "noch einen Kampagnenteil aber dann geh ich wirklich ins Bett".

Hats nicht von seiner Faszination verloren.

Absoluter Klassiker :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb am 17.1.2021 um 17:13 :

NHL21 Franchise Mode mit den Red Wings.

Nebenbei hab ich mit 2 Kumpels ein Internes Online Turnier mit 15 Runden gestartet. Erstes Spiel knapp mit 2:3 verloren. Aber macht Spaß :D

 

Ich aktuell auch wieder am NHL zocken. Möchte nur abwarten bis die neue Kaderaktualisierung da ist. Da gibts ja Lizenzprobleme immer. Viele Spieler werden erst nach dem ersten Spiel eingefügt.

Bei Detroit hast eh einiges zum aufbauen, mit Seider, Zadina und Co aber eh einige zukünftige Stars:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ich aktuell auch wieder am NHL zocken. Möchte nur abwarten bis die neue Kaderaktualisierung da ist. Da gibts ja Lizenzprobleme immer. Viele Spieler werden erst nach dem ersten Spiel eingefügt.

Bei Detroit hast eh einiges zum aufbauen, mit Seider, Zadina und Co aber eh einige zukünftige Stars:v:

Bockt sehr ja :) aktuell gerade in den PlayOffs gegen die Caps, die ersten beiden Spiele in Washington schon gewonnen :D

Threes Eliminator ist auch absolut geil und macht zu zweit oder zu dritt mega Spaß.

Gestern hab ich meinen Kumpel bei 2 Turnier Partien aber noch ordentlich auseinander genommen :lol:

20210119_163555.jpg

20210119_170125.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.