Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 2.1.2021 um 14:39 :

Das hav hab ich mir hinterher selbst gegönnt für 30 Euro im Nintendo E-Shop :D

Richtig tolles Spiel. Bin aktuell bei ca. 12 Stunden Spielzeit und total begeistert. 

Ich hab gestern mit 70 Spielzeit endlich den Endboss besiegt, aber bist deppert ist der schwer und ohne Guide eigentlich unmöglich :D hab insgesamt 3 Tage dafür gebraucht. Das Bosstheme :love:

 

Spoiler

Also selbst nach 3 Tagen hab ichs nur mit einer cheese Strategie geschafft, nach 15 Minuten war Galdera tot, normal dauerts glaub ich Mindestens 1 Stunde :lol:

Unglaublich schwer jedenfalls und, dass man jedesmal die 8 Minibosse machen muss, ist halt ein Witz und komplett unnötig.  War auch dann der Grund warum ichs nicht mehr ehrlich probiert hab :D

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab gestern mit 70 Spielzeit endlich den Endboss besiegt, aber bist deppert ist der schwer und ohne Guide eigentlich unmöglich :D hab insgesamt 3 Tage dafür gebraucht. Das Bosstheme :love:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Also selbst nach 3 Tagen hab ichs nur mit einer cheese Strategie geschafft, nach 15 Minuten war Galdera tot, normal dauerts glaub ich Mindestens 1 Stunde :lol:

Unglaublich schwer jedenfalls und, dass man jedesmal die 8 Minibosse machen muss, ist halt ein Witz und komplett unnötig.  War auch dann der Grund warum ichs nicht mehr ehrlich probiert hab :D

 

Ich müsste mal wieder weiter spielen, hab in letzter Zeit nur NHL gezockt :D

Hab aber erst 8 Std. Spielzeit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fuxxl schrieb am 29.1.2021 um 13:03 :

Dyson Sphere Program

Schon gekauft aber noch nicht probiert. Meine erste Mega-Base in Factorio steuert gerade auf 2.5k Science per minute zu, da kann ich nicht auf ein neues Fabrik-Spiel umsteigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habe am WE Ghost of Tsushima begonnen. Die Atmosphäre, Grafik und Storytelling sind schon sehr beeindruckend, aber spielerisch werd ich noch nicht zu 1000% warm, ich find es vor allem ziemlich schwer :D  und musste schon einige Missionen doppelt und dreifach spielen. Finde vor allem die gegnerischen Bogenschützen extrem stark - das bin ich nicht gewohnt - und auch im Nahkampf bin ich teilweise mit der Steuerung noch überfordert. Aber ich bleib natürlich dran, denke wenn die Steuerung sitzt wird das schon besser klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Imperator schrieb am 5.2.2021 um 21:39 :

Vor viereinhalb Jahren hab ich Factorio das erste mal gespielt, aber erst jetzt verstanden wie man es richtig spielt. :D Hier werden 2700 Flaschen Weltraum-Wissenschaft produziert pro Minute.

verdammt! eigentlich wollte ich mit factorio nicht nochmal anfangen, weil ich eh schon (oder nur) 100h reingesteckt hab, als es noch in early access war. aber jetzt mit dem endgültigen 1.1 release und der ankündigung von einer erweiterung reizts mich schon wieder. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
berninat0r schrieb vor 59 Minuten:

verdammt! eigentlich wollte ich mit factorio nicht nochmal anfangen, weil ich eh schon (oder nur) 100h reingesteckt hab, als es noch in early access war. aber jetzt mit dem endgültigen 1.1 release und der ankündigung von einer erweiterung reizts mich schon wieder. :fuckthat:

Factorio 1.1 ist das eigentliche 1.0, man merkt einfach dass da soviele Quality of life-Features dazu gekommen sind, die einem alles viel einfacher machen. Außerdem find ich für Neulinge, den neuen Startbildschirm super, weil man da sieht was alles ungefähr möglich ist.

An meiner aktuellen Basis spiele ich übrigens seit September, da sind ungefähr 200 Stunden drinnen schon. Da merkt man, dass es meine erste Mega-Base ist, sonst hätte ich nicht so lange gebraucht dafür. :D Aber bald gibt eh mein Computer nach, bei 2700SPM gehen meine UPS/FPS nur noch selten Richtung 60, mal schauen ob ich noch auf 4000SPM komme oder es dann schon nicht mehr spielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Imperator schrieb vor 4 Stunden:

Factorio 1.1 ist das eigentliche 1.0, man merkt einfach dass da soviele Quality of life-Features dazu gekommen sind, die einem alles viel einfacher machen. Außerdem find ich für Neulinge, den neuen Startbildschirm super, weil man da sieht was alles ungefähr möglich ist.

An meiner aktuellen Basis spiele ich übrigens seit September, da sind ungefähr 200 Stunden drinnen schon. Da merkt man, dass es meine erste Mega-Base ist, sonst hätte ich nicht so lange gebraucht dafür. :D Aber bald gibt eh mein Computer nach, bei 2700SPM gehen meine UPS/FPS nur noch selten Richtung 60, mal schauen ob ich noch auf 4000SPM komme oder es dann schon nicht mehr spielbar ist.

welche mods würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 22 Stunden:

Hmm  wenn ihr so drüber schreibt hab ich auch wieder Lust.  Habs vor 1 Jahr oder so mal gespielt und 0 Plan gehabt was ich eigentlich mach :D

Ist es inzwischen userfreundlicher geworden?

Also das Tutorial ist soviel ich weiß neu gemacht worden mit 1.1, außerdem gibts ein paar neue Features, die im allgemeinen das Bauen leichter machen. Ob man es "userfreundlich" nennen kann, weiß ich nicht. :D Das schöne an Factorio ist ja, dass am Anfang jede Basis in einem Spaghetti-Chaos endet, man aber immer mehr dazu lernt. Aber es ist schon recht viel Arbeit sich da einzufuchsen, vor allem wenn es Richtung End-Game geht, werden die Rezepte schon recht aufwendig (purple science :kotz:).

berninat0r schrieb vor 19 Stunden:

welche mods würdest du empfehlen?

Hab bisher nur Vanilla gespielt, zwecks Steam-Errungenschaften. Meinst eher Service Mods damit das Spiel einfacher wird oder komplette overhaul-Mods mit völlig neuen Szenarien? Weil ein paar hätte ich da schon am Schirm, die mich interessieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.