Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Falls es stimmt reiht sich Schimpelsberger nahtlos in die Reihe der neuen Spieler ein deren Name nach dem Tor saudeppert zu schreien ist, direkt nach VoH (ich bin sogar zu faul den zu tippen) und Nuhiu (das ist einfach deppert zu schreien). Ich orte hier eine gezielte Politik Hörtnakls den Rapidlern die Freude nach dem Tor zu nehmen :=

Wenns bestätigt wird dann :eviltongue: in richtung südost. Falls es eine Ente sein sollte, dann haben wir den eh nie gebraucht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mal das Facebook-Profil von Schimplsberger angschaut, nach Wien dürfte er ziemlich sicher kommen, wenn man dem Kommentar seiner Freundin glauben darf. Also gemma Offizielle: Nachtdienst is angsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hab mal das Facebook-Profil von Schimplsberger angschaut, nach Wien dürfte er ziemlich sicher kommen, wenn man dem Kommentar seiner Freundin glauben darf. Also gemma Offizielle: Nachtdienst is angsagt.

sei Freundin lässt sich aber auch gut anschaun :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na endlich darf der Mythos "die Austria schnappt uns alle talentieren jungen Österreicher (wie Stankovic :augenbrauen: ) weg" endlich fallen....

stankovic ist nicht talentiert, kein talent und nochmal: er ist nicht talentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schimpelsberger ist ein Allrounder und eine Defensivwaffe gegen jeden europäischen Verein. Aber er ist in der Vergangenheit und in seiner Jugend für die Dosen (zu deutsch: Fußballklub Red Bull Salzburg) und den Erzrivalen Austria Wien aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schimpelsberger ist ein Allrounder und eine Defensivwaffe gegen jeden europäischen Verein. Aber er ist in der Vergangenheit und in seiner Jugend für die Dosen (zu deutsch: Fußballklub Red Bull Salzburg) und den Erzrivalen Austria Wien aufgelaufen.

Sowas aber auch, pöser pöser Schimpi! Ich hoffe ihm wird ebenfalls so ein Saurer-Fetzn gebastelt, verdient hätte er es alle Mal! Hörtnakel und Edlinger raus, sie schleusen absichtlich Söldner ein und kommerzialisieren Rapid immer mehr! Eine Schande!

Ich hoffe der Bursch kann uns weiterhelfen! Angesichts der Tatsache, dass wir unbedingt einen AV brauchen, er defensiv noch dazu universell einsetzbar ist, ist er - sofern er seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann - ein Toptransfer! Bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns bestätigt wird dann :eviltongue: in richtung südost. Falls es eine Ente sein sollte, dann haben wir den eh nie gebraucht :finger:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Schau ma moi, wie und ob er euch weiter hilft.

Außerdem brauchen wir ihn eh nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Auch wenn ich vom Schimpelsberger nur sein CL-Debüt(?) gesehen hab, denk ich mir schlechter als Dober kann er nicht sein. Schnell und jung ist er, also kann er ruhig kommen. Mal auf die offizielle Bestätigung oder einen Insider warten, dann beginnt der Tag gleich besser. Ich gehe davon aus das spätestens morgen die Bestätigung kommt und nicht bis 31. gewartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf dürre persische Models steht, die scheinbar einen IQ von 50 hat, dann schon. :=

psssssst noch ist er nicht bei uns, d.h ja nicht die Freundin schlecht machen! Wenn er Unterschrieben hat dann gern... ^^

Aber schaut echt gut aus, wäre wirklich mal toll! Wobei, ich hoffe er wird Stammspieler als IV oder RV (Wenn Kayhan links spielen kann!)

edit: Die Ablösesumme ist auch ganz nett! 250.000 kommt mir jetzt nicht sonderlich viel vor auch wenn er nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hatte!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.