Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

V.I.P.

naja, 250k für jemanden, der im sommer frei gewesen wär (nur theoretisch, wollt ja unbedingt jetzt weg) - schnäppchen is da etwas übertrieben. aber wenigstens muss sich hörtnagl nicht den vorwurf machen lassen, nicht zu hanteln.

somit kein schrammel. wär auch zu demütigend für rapid gewesen.

wenn ich mich nicht irre, wäre im sommer dann die ausbildungsentschädigung fällig gewesen oder?!

also ich find das voll ok, für einen potenzielen problemlöser in unserer verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wieder muss ich dir recht geben, aber das hätte man auch bei jedem anderen Transfer sagen können. Im Nachhinein wird sich zeigen, ob die 500k für Koch oder die 250k für Schimpelsberger besser angelegt waren. Ich sehe bei dieser Summe aber keine Gefahr, sondern zumindest einen Neuanfang. Ist mir auf alle Fälle lieber, als ein 30 jähriger Legionär, den man noch schnell irgendwo im Winter rauskauft.

Vllt wird er nicht der Messias, aber zumindest hat man was verändert.

da hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da kommt es dann halt auch auf den charakter und die leistungsbereitschaft des einzelnen an. aber da mach ich mir bei schimpi nicht so große sorgen, den sprung zu twente muss man ja auch erst mal schaffen. Also glaub ich schon dass er alles dafür tut sich zu verbessern.

Beweisen auch schon die Wechsel in jungen Jahren. Nun möchte er spielen, weil er findet, dass er weit genug ist.

@beckham

ist es schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich erreich derzeit niemanden, wusste selbst bis heute nichts davon.

Also heisst es noch abwarten. Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei, wenn ich recht darüber nachdenke.... was ist wenn Schimpelsberger der Pehlivan-Ersatz ist und dieser für 1 Million wechselt?

Dann haben wir Geld verdient und immer noch 3 gute DMs !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieder muss ich dir recht geben, aber das hätte man auch bei jedem anderen Transfer sagen können. Im Nachhinein wird sich zeigen, ob die 500k für Koch oder die 250k für Schimpelsberger besser angelegt waren. Ich sehe bei dieser Summe aber keine Gefahr, sondern zumindest einen Neuanfang. Ist mir auf alle Fälle lieber, als ein 30 jähriger Legionär, den man noch schnell irgendwo im Winter rauskauft.

Vllt wird er nicht der Messias, aber zumindest hat man was verändert.

Koch waren keine 500k, bewegt sich so um die 300k, also ziemlich selbiges wie der Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Koch waren keine 500k, bewegt sich so um die 300k, also ziemlich selbiges wie der Schimpelsberger.

wäre aber seltsam, nachdem wacker doch 500 k verlangt hatte austria das nicht zahlen wollte...dann wurde kochs vertrag offenbar mit fixer ablösesumme verlängert, da wäre es merkwürdig wenn diese dann unter den verlangten 500 k gelegen wäre!? :ratlos:

Dann haben wir Geld verdient und immer noch 3 gute DMs !

ja jetzt wieder 3...und kulovits halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre aber seltsam, nachdem wacker doch 500 k verlangt hatte austria das nicht zahlen wollte...dann wurde kochs vertrag offenbar mit fixer ablösesumme verlängert, da wäre es merkwürdig wenn diese dann unter den verlangten 500 k gelegen wäre!? :ratlos:

Was in den Zeitungen steht muß nicht immer stimmen, es waren damals im Sommer schon keine 500k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hoffe der Schimpelsberger-Transfer bringt uns weiter. Meiner Meinung nach bedarf es Spieler die uns sofort weiterhelfen und keiner Talente/Jungprofis. We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe der Schimpelsberger-Transfer bringt uns weiter. Meiner Meinung nach bedarf es Spieler die uns sofort weiterhelfen und keiner Talente/Jungprofis. We will see.

genau meine meinung! solche transfers hätten uns vor 2 jahren mehr geholfen, da hätten diese jungen spieler in eine voll funktionierende mannschaft eingebaut werden können! aber wir wollen ja zwanghaft ebenfalls den weg der austria gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe der Schimpelsberger-Transfer bringt uns weiter. Meiner Meinung nach bedarf es Spieler die uns sofort weiterhelfen und keiner Talente/Jungprofis. We will see.

Wobei wir wieder bei der alten Frage wären : Welcher rechter Verteidiger (mit österreichischem Pass) hilft uns mit 100% Sicherheit sofort weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe der Schimpelsberger-Transfer bringt uns weiter. Meiner Meinung nach bedarf es Spieler die uns sofort weiterhelfen und keiner Talente/Jungprofis. We will see.

ich geh mal davon aus, dass er schneller ist als ein dober und katzer und in holland gut ausgebildet worden ist. ergo er hilft uns sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei wir wieder bei der alten Frage wären : Welcher rechter Verteidiger (mit österreichischem Pass) hilft uns mit 100% Sicherheit sofort weiter ?

bin mir noch nicht so sicher, ob er wirklich die position des rechten verteidigers einnehmen wird! und ob er jetzt einen österreichischen pass hat od nicht, ist mir eigtl relativ egal. hauptsache er hilft weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.