Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn man es noch schafft diese Auflistung in das Anfangsposting zu bringen und das dann in Zukunft immer macht, vereinfacht das einiges :allaaah:

ich werde die liste auf jeden fall ständig aktualisieren. keine ahnung ob es überhaupt möglich ist die liste nach vor zu verschieben. mods :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

uuuiii hab gerade gelesen das Schimpelsberger bei der Austria in der Jugend war und auch bei Salzburg?!

also ich wäre sehr erfreut über den Transfer, aber hoffentlich machen dann nicht wieder einige Fans solche tanz :huh?deppat?:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

uuuiii hab gerade gelesen das Schimpelsberger bei der Austria in der Jugend war und auch bei Salzburg?!

also ich wäre sehr erfreut über den Transfer, aber hoffentlich machen dann wieder einige Fans solche tanz :huh?deppat?:

zwischen einem schimpelsberger der eine saison bei der austria und eine bei salzburg war und einem saurer ist doch ein gewisser unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

zwischen einem schimpelsberger der eine saison bei der austria und eine bei salzburg war und einem saurer ist doch ein gewisser unterschied.

ich hoffs :betrunken:

naja vielleicht entscheidet er sich jetzt einmal für den richtigen Verein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uuuiii hab gerade gelesen das Schimpelsberger bei der Austria in der Jugend war und auch bei Salzburg?!

also ich wäre sehr erfreut über den Transfer, aber hoffentlich machen dann wieder einige Fans solche tanz :huh?deppat?:

kann durch aus ein bonus für die austria sein, wenn die austria verantwortlichen ihm das vor augen halten wies gerade am anfang mit saurer hergangen ist, rempelatacke, bier angeschüttet, auspfeiffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/911+M56c72a009da.html

ich ahne wiedermal böses :nervoes:

Der Artikel ist aber auch witzig: Da steht, dass die Austria zuletzt immer die Nase vorne hatte bei der Verpflichtung von jungen Talenten und führt dann Stankovic an :confused::finger:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich werde die liste auf jeden fall ständig aktualisieren. keine ahnung ob es überhaupt möglich ist die liste nach vor zu verschieben. mods :ears:

Hab jetzt auf die schnelle in den mir zur Verfügung stehenden Funktionen nichts finden können, um ein Posting innerhalb eines Themas vor oder nach hinten zu verschieben. Vielleicht kann der Dannyo was machen!? Ich wär stark dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schimpelsberger und Alar und ich wäre endlich wieder mal angetan von unseren Verantwortlichen! :love:

tut mir leid, aber ich könnte da deine euphorie auf keinen fall teilen.

alar hätte bestenfalls einen platz auf der bank.

prokopic würde höchstens spielen, wenn kavlak rapid verlässt od hofmann nicht fit wird.

u auch bei schimpelsberger wäre ich mir nicht sicher, ob er diese tolle verstärkung wäre, wobei ich zugeben muss, dass ich diesen spieler zu wenig einschätzen kann.

würde mich alles an die teils äußerst schlechten transfers vom sommer erinnern (hinum, nuhiu, saurer)

junge österreicher schön u gut, aber bitte auch welche, die eine chance haben, sich in dieser mannschaft durchzusetzen!

weil am aller traurigsten finde ich, dass von den rapid fans immer mehr gefordert wird, den weg der austria nachzugehen (junge (un)talentierte österreicher zu kaufen)

rapid hat in den letzten jahren wesentlich mehr erfolge als unsere violetten freunde gehabt u sollte ihren eigenen stil weiterhin fortführen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab jetzt auf die schnelle in den mir zur Verfügung stehenden Funktionen nichts finden können, um ein Posting innerhalb eines Themas vor oder nach hinten zu verschieben. Vielleicht kann der Dannyo was machen!? Ich wär stark dafür.

bitte gebts erm eine gscheite einschulung, des gibts jo ned :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

zwischen einem schimpelsberger der eine saison bei der austria und eine bei salzburg war und einem saurer ist doch ein gewisser unterschied.

Wo genau wäre dieser Unterschied zu finden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.