Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hehe, vielleicht waren Bubenik und Brenner ja trotzdem im Gespräch. :D

bei bubenik und brenner wären wir nicht so billig ausgestiegen :davinci:

irgendwie ist es ein komplett logischer transfer. ab dem zeitpunkt als klar war das schimpelsberger twente verlassen will, hab ichs im urin gehabt dass der zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffentlich gibts ned schon wieder eine 30% klausel :nervoes:

Davon muß man bei so einer "geringen"ablöse aber leider ausgehen.

Trotzdem ein guter transfer mmn. Kann uns sicher in der defensive weiterhelfen.

Vorausgesetzt natürlich der artikel stimmt überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Davon muß man bei so einer "geringen"ablöse aber leider ausgehen.

Ein paar Prozente sind heute immer dabei, in Anbetracht der nur noch relativ kurzen Vertragslaufdauer hoffe/glaube ich aber, dass es nicht so gewaltig wie bei Jelavic sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Davon muß man bei so einer "geringen"ablöse aber leider ausgehen.

Höchstwahrscheinlich, ja. Vielleicht nicht 30%, aber einen kleinen Anteil wird sich Twente wohl gesichert haben, ansonsten hätten sie auch keinen Grund gehabt ihn im Winter zu verkaufen. Oder vielleicht sind einfach nette Zeitgenossen am Werk, das könnte auch sein. :D

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur muss man bei ablösesummen die in zeitungsartikeln erscheinen ein wenig aufpassen. seit der letzten hauptversammlung weiß man ja, dass man sich darauf nicht unbedingt verlassen kann. rein gefühlsmäßig würd ich aber auch tippen, dass wir um die 300k nach holland überweisen müssen. eine zusätzliche weiterverkaufsklausel würd mich jetzt auch nicht sonderlich überraschen, aber es wäre ärgerlich wenn ein jelavic II fall eintreten würde und uns millionen durch die lappen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Höchstwahrscheinlich, ja. Vielleicht nicht 30%, aber einen kleinen Anteil wird sich Twente wohl gesichert haben, ansonsten hätten sie auch keinen Grund gehabt ihn im Winter zu verkaufen. Oder vielleicht sind einfach nette Zeitgenossen am Werk, das könnte auch sein. :D

Wir sprechen von internationalen Fussballtransfers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir sprechen von internationalen Fussballtransfers!

wer hat diesen transfer dann abgewickelt? laut eines bekannten ex users hat hörtnakel ja keine internationalen kontakte. mmh eigenartige gschicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein paar Prozente sind heute immer dabei, in Anbetracht der nur noch relativ kurzen Vertragslaufdauer hoffe/glaube ich aber, dass es nicht so gewaltig wie bei Jelavic sein wird.

Da hast du recht. Wird hoffentlich schon passen.

Auf alle fälle überwiegen natürlich die positiven gefühle :-)

Auch dass wir mal das transfer-derby zu unseren gunsten entscheiden konnten ist sehr gut. Ich glaube ansonsten wäre es für a.h. schon etwas ungemütlich geworden. Vor allem weil der transfer auch schon fast von allen medien als wr.derby bezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.