Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Weltklassekicker

Michael Schimpelsberger (19)

Zuerst Champions-League-Debüt, dann Bankerldrücker.

Schimpelsberger will Hollands Meister Twente Enschede aufgrund fehlender Perspektiven am liebsten noch im Winter verlassen.

Die heißesten Anwärter: Rapid und Austria. "Beides interessante Adressen", sagt der Defensiv-Allrounder. Der Rekordmeister ist aktuell in der Pole Position. :augenbrauen:

lauf Sportnet.at sind wir in der Pole :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eine bewusst gelegte ente (edlinger->linden), um die fans zu beruhigen. im frühjahr/sommer redet dann kein schwein mehr drüber.

Jetzt fragt schon eigentlich keiner mehr danach, das wird nichts der Ronladinho ist schon gewechselt so leids mir tut :feier:

Ich denke schon damals haben viele gewusst, das dass alles nicht so sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michael Schimpelsberger (19)

Zuerst Champions-League-Debüt, dann Bankerldrücker.

Schimpelsberger will Hollands Meister Twente Enschede aufgrund fehlender Perspektiven am liebsten noch im Winter verlassen.

Die heißesten Anwärter: Rapid und Austria. "Beides interessante Adressen", sagt der Defensiv-Allrounder. Der Rekordmeister ist aktuell in der Pole Position. :augenbrauen:

lauf Sportnet.at sind wir in der Pole :support:

wo ist der haken an der sache.......???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unglaublich die haben teilweise in der verbandsliga stadien mit 34 000 (!!!!) zuschauer kapazität :eek:

Aber wenn man sich es genauer anschaut sieht man, dass diese Stadien zum Großteil Stehplätze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unglaublich die haben teilweise in der verbandsliga stadien mit 34 000 (!!!!) zuschauer kapazität :eek:

kein wunder, bei einem langjährigen Bundesligaverein (KFC/Bayer Ürdingen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich muss sagen ich habe den anderen fredl und diesen verfolgt und ich muss sagen der erste war eine katastrophe und wenn man jetzt beginnt über andere stadien zu diskutieren wird es nur noch unübersichtlicher mich interessieren gar nicht die schnitte aus anderen ligen weil wir einfach eine baby liga sind im vergleich zu anderen ländern warum wohl weil unsere einwohnerzahl wohl weit unter allen anderen liegt und wird sich nicht ändern. Mich interessieren in diesem fredl rein die fakten und die möglichen transfers und das höchstens mit den infos von unserem insidern und mehr nicht also würde ich vorschlagen wir unterlassen diese kleinen unnötigen diskussionen und kümmern uns um die wirklich wichtigen fakten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich habe den anderen fredl und diesen verfolgt und ich muss sagen der erste war eine katastrophe und wenn man jetzt beginnt über andere stadien zu diskutieren wird es nur noch unübersichtlicher mich interessieren gar nicht die schnitte aus anderen ligen weil wir einfach eine baby liga sind im vergleich zu anderen ländern warum wohl weil unsere einwohnerzahl wohl weit unter allen anderen liegt und wird sich nicht ändern. Mich interessieren in diesem fredl rein die fakten und die möglichen transfers und das höchstens mit den infos von unserem insidern und mehr nicht also würde ich vorschlagen wir unterlassen diese kleinen unnötigen diskussionen und kümmern uns um die wirklich wichtigen fakten

Hey Since!

mir gehts gut, danke. Dir?

Was ich immer so tu? Njo jedenfalls keine Fakeaccounts erstellen und sinnlose Sch*** posten..

Es war mir eine Ehre

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich muss sagen ich habe den anderen fredl und diesen verfolgt und ich muss sagen der erste war eine katastrophe und wenn man jetzt beginnt über andere stadien zu diskutieren wird es nur noch unübersichtlicher mich interessieren gar nicht die schnitte aus anderen ligen weil wir einfach eine baby liga sind im vergleich zu anderen ländern warum wohl weil unsere einwohnerzahl wohl weit unter allen anderen liegt und wird sich nicht ändern. Mich interessieren in diesem fredl rein die fakten und die möglichen transfers und das höchstens mit den infos von unserem insidern und mehr nicht also würde ich vorschlagen wir unterlassen diese kleinen unnötigen diskussionen und kümmern uns um die wirklich wichtigen fakten

Unübersichtlichkeit mit so einem Posting anzuprangern ist irgendwo zwischen genial und grenzdebil einzuorden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.