Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

bin mir noch nicht so sicher, ob er wirklich die position des rechten verteidigers einnehmen wird! und ob er jetzt einen österreichischen pass hat od nicht, ist mir eigtl relativ egal. hauptsache er hilft weiter!

Naja das Problem ist halt dass nicht du verantwortlich bist sondern andere Menschen - und denen ist zum Glück auch bewusst dass man auf den Österreicher-Topf ein Auge haben sollte.

Und ja : ich halte es für sehr sehr wahrscheinlich dass er zumindest bis Sommer den RV mimen wird - auch ohne den Medienberichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich mich nicht irre, wäre im sommer dann die ausbildungsentschädigung fällig gewesen oder?!

ausbildungsentschädigung fällt so und so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin mir noch nicht so sicher, ob er wirklich die position des rechten verteidigers einnehmen wird! und ob er jetzt einen österreichischen pass hat od nicht, ist mir eigtl relativ egal. hauptsache er hilft weiter!

Dir mag es egal sein, dem Verein kann es das nicht.

Wenn man die Chance hat, einen jungen Österreicher mit gewisser Grundqualität (sonst hätte ers nie zu Twente geschafft) und guter Perspektive zu holen, dann muss man fast zuschlagen. Die Legionärsplätze werden wir woanders noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja, im tor z.B., wenns so weiter geht.

Oh ja auf dieses Kommentar habe ich lange Zeit gewartet :D

Das dumme ist halt nur dass du vorherein als Insider abgestempelt bist und niemand genau weiß was du als Fan sagst oder was du als Insider von dir gibts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dir mag es egal sein, dem Verein kann es das nicht.

Wenn man die Chance hat, einen jungen Österreicher mit gewisser Grundqualität (sonst hätte ers nie zu Twente geschafft) und guter Perspektive zu holen, dann muss man fast zuschlagen. Die Legionärsplätze werden wir woanders noch brauchen.

ich sage ja nicht, dass man nicht auf den österreicher topf achten sollte. aber hätte man die chance einen ausländischen spieler zu verpflichten, von dem man absolut überzeugt ist, dass er sofort weiterhilft, muss ich auf die paar hundert tausend verzichten (immerhin haben wir auch 250k für schimpelsberger hingelegt) bzw einfach einen anderen (soma) auf die tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich sage ja nicht, dass man nicht auf den österreicher topf achten sollte. aber hätte man die chance einen ausländischen spieler zu verpflichten, von dem man absolut überzeugt ist, dass er sofort weiterhilft, muss ich auf die paar hundert tausend verzichten (immerhin haben wir auch 250k für schimpelsberger hingelegt) bzw einfach einen anderen (soma) auf die tribüne setzen.

Diese Chance wird man einfach nicht gehabt haben/haben. Gute AV, die wir uns leisten können, gibts wahrlich nicht wie Sand am Meer. Und warum würdest du bitte Soma auf die Tribüne setzen??? Das wäre ja der helle Wahnsinn, ohne Ersatz auf den Abwehrchef zu verzichten, weil man den Legionärsplatz für einen AV braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diese Chance wird man einfach nicht gehabt haben/haben. Gute AV, die wir uns leisten können, gibts wahrlich nicht wie Sand am Meer. Und warum würdest du bitte Soma auf die Tribüne setzen??? Das wäre ja der helle Wahnsinn, ohne Ersatz auf den Abwehrchef zu verzichten, weil man den Legionärsplatz für einen AV braucht.

es wär sowieso noch ein ausländerplatz frei. auf die tribüne muss wegen dem keiner. nur bin ich auf dafür, dass man da einen guten tormann holt. österreicher ist da keiner in sicht.

abwehrchef ist für mich mittlerweile sonnleitner, aber das ist wieder eine andere geschichte.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es wär sowieso noch ein ausländerplatz frei. auf die tribüne muss wegen dem keiner. nur bin ich auf dafür, dass man da einen guten tormann holt. österreicher ist da keiner in sicht.

abwehrchef ist für mich mittlerweile sonnleitner, aber das ist wieder eine andere geschichte.

Ich weiß eh. Ich bin nur auf den Fall eingegangen, dass einer auf die Tribüne müsste.

Mit Soma bin ich auch nicht wirklich zufrieden, aber ob Sonnleitner schon die ganze Abwehr dirigieren kann, trau ich mich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiß eh. Ich bin nur auf den Fall eingegangen, dass einer auf die Tribüne müsste.

Mit Soma bin ich auch nicht wirklich zufrieden, aber ob Sonnleitner schon die ganze Abwehr dirigieren kann, trau ich mich nicht zu sagen.

ich glaube schon, dass sich soma wieder steigern wird. der tut sich sicher auch um einiges leichter, wenn seine mitspieler in der abwehr einen gewissen grundspeed haben. es ist doch ein unterschied ob er mit einem dober, katzer oder patocka spielt oder ein schimpelsberger, sonnleitner und kayhan neben dem stehen. im normalfall sag ich mal wird er mit den drei letztgenannten sicher die defensive bilden. aber eines ist natürlich auch klar, falls er an die leistungen der hinrunde anknüpft, dann ist es sicherlich das beste wenn man die option auf ihn nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Oh ja auf dieses Kommentar habe ich lange Zeit gewartet :D

Das dumme ist halt nur dass du vorherein als Insider abgestempelt bist und niemand genau weiß was du als Fan sagst oder was du als Insider von dir gibts :davinci:

glaub mir, diese tatsache stört mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Twente denk ich mal. Vl auch ein bissl was an red bull und uns. (Austria)

na ja

ich nehm mal an

die austria bekam von RB die entschädigung als er gewechselt hat

RB von twente - ergo

bekommt wenn schon lediglich twente von uns

alles andere wäre irgenwdo sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.