Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

SCR1899

psssssst noch ist er nicht bei uns, d.h ja nicht die Freundin schlecht machen! Wenn er Unterschrieben hat dann gern... ^^

Aber schaut echt gut aus, wäre wirklich mal toll! Wobei, ich hoffe er wird Stammspieler als IV oder RV (Wenn Kayhan links spielen kann!)

edit: Die Ablösesumme ist auch ganz nett! 250.000 kommt mir jetzt nicht sonderlich viel vor auch wenn er nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hatte!

Na ja für UNS ist es sehr viel Geld mMn, auch wenns blöd klingen mag.

Der Bua ist 19, hat nicht sehr viel Erfahrung, und wir haben absolut kein Geld.

Mich wunderts ohnehin, dass man die 250k in die Hand genommen hat.

Falls wie bei Jelavic aufgeht und man ihn teuer verkaufen kann, solls uns Wurst sein, bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser die Donau entlang, und btw, Schimpi is fix :p

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich vom Schimpelsberger nur sein CL-Debüt(?) gesehen hab, denk ich mir schlechter als Dober kann er nicht sein. Schnell und jung ist er, also kann er ruhig kommen. Mal auf die offizielle Bestätigung oder einen Insider warten, dann beginnt der Tag gleich besser. Ich gehe davon aus das spätestens morgen die Bestätigung kommt und nicht bis 31. gewartet wird.

hab ihn auch beim cl debüt gesehen, ich hoffe das er einen besseren weg einschlägt als dober in dem alter war dober ja auch als "der nachwuchsverteidiger" hochgelobt worden, und was er jetzt ist sieht man ja :)

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja für UNS ist es sehr viel Geld mMn, auch wenns blöd klingen mag.

Der Bua ist 19, hat nicht sehr viel Erfahrung, und wir haben absolut kein Geld.

Mich wunderts ohnehin, dass man die 250k in die Hand genommen hat.

Falls wie bei Jelavic aufgeht und man ihn teuer verkaufen kann, solls uns Wurst sein, bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser die Donau entlang, und btw, Schimpi is fix :p

Ich möcht ja die ewige Diskussion ja nicht wieder von vorn beginnen, aber wenn ich sowas lese bekomm ich automatisch das Gefühl, das wir ohne Hoffer/Jelavic Transfer und die EL den Laden hätten zusperren können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das wär natürlich toll, wohl der logischste und auch bestmöglichste Transfer für die Verteidigung, weil junger Österreicher, der nicht viel kostet, dafür aber wohl jede Menge Potenzial hat.

Sollte das stimmen bin ich vorerst zufrieden mit dieser Transferzeit.

[/Träum]Hofmann kehrt zurück, Prokopic entfacht einen Konkurrenzkampf im kreativen Mittelfeld, Schimpelsberger und Kayhan lösen unser AV-Problem, Payer kehrt zu alter Stärke zurück/wechselt und es gibt Ersatz für ihn und Hesselink und Hinum können auch endlich zeigen was in ihnen steckt. [/Träum]

PS: Ich hoffe doch, dass keiner auf die Idee kommt seinen Namen abzukürzen, Schimpi klingt ja noch fürchterlicher als Sonni, Morgi, Poldi, Schweini und Nutschi zusammen :nervoes:

Edit: Ok, zu spät, Schimpi ist anscheinend schon gebräuchlich

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die berfürchtung das man ihm das Blaue von Himmel versprochen hat um ihn ja zu bekommen, denke ihm wirds weniger ums Geld gegangen sein, eher um die Perspektive. Hab halt die leise Befürchtung das man ihm da einen fixen Stammplatz und und und versprochen hat, doch ob er den haben wird bei einen PP? Sonnleitner und Soma sind doch gesetzt, Kayhan wohl auch dazu gibts noch sein Schatzerl Katzer das er ungern vergraulen möchte...

Ich seh für Schimpelsberger wohl am ehesten im DM eine Chance....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab nur die berfürchtung das man ihm das Blaue von Himmel versprochen hat um ihn ja zu bekommen, denke ihm wirds weniger ums Geld gegangen sein, eher um die Perspektive. Hab halt die leise Befürchtung das man ihm da einen fixen Stammplatz und und und versprochen hat, doch ob er den haben wird bei einen PP? Sonnleitner und Soma sind doch gesetzt, Kayhan wohl auch dazu gibts noch sein Schatzerl Katzer das er ungern vergraulen möchte...

Ich seh für Schimpelsberger wohl am ehesten im DM eine Chance....

Pacult plant mit Schimpelsberger, der im Sommer mit dem U20-Nationalteam als Kapitän zur Weltmeisterschaft in Kolumbien fahren wird, vorerst rechts hinten.

[Quelle] Laola1

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die hauptfrage um diesen transfer richtig beurteilen zu können ist, auf welcher position pacult mit ihm plant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.