Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na ja

ich nehm mal an

die austria bekam von RB die entschädigung als er gewechselt hat

RB von twente - ergo

bekommt wenn schon lediglich twente von uns

alles andere wäre irgenwdo sehr seltsam

Wäre logisch, aber beim Arnautovic haben doch auch noch neben Twente, Austria, Rapid usw. zumindest Kleinigkeiten abbekommen, irgendeine Regel bezüglich mitschleppen oder nicht der Ansprüche wirds schon geben, nur wissen das dann wohl nur ein paar Juristen die Fachchinesisch beherrschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre logisch, aber beim Arnautovic haben doch auch noch neben Twente, Austria, Rapid usw. zumindest Kleinigkeiten abbekommen, irgendeine Regel bezüglich mitschleppen oder nicht der Ansprüche wirds schon geben, nur wissen das dann wohl nur ein paar Juristen die Fachchinesisch beherrschen. ;)

stimmt, in baden jubelns ja heute auch noch wegen dem hoffer transfer weil die auch ein kleines stück vom kuchen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Im Grunde genommen sollte es das jetzt gewesen sein oder? 2 Verstärkungen oder bzw. Ergänzungen haben wir demnach, und Geld ist laut parazitu auch keines mehr vorhanden....somit ist es jetzt eigentlich zu Ende mit den Spekulationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ little Becks: Du hast ja mal gesagt das du dich auf's neue Jahr freust. Was war der Grund? Der Schimpelberger Transfer oder was anderes? Kommt da noch was?

ich meinte damit eigentlich prokopic und schrammel, der eigentlich als zweite verstärkung angedacht war. dass sich die sache mit schimpelsberger ergeben hat, is natürlich auch nix schlechtes. sonst wärs halt schrammel geworden.

2 junge österreicher, auf positionen, an denen handlungsbedarf bestand - mMn ist damit die Wintertransferzeit bereits gut genützt worden und man sollte sich darauf konzentrieren, die beiden neuen (plus hinum, der ja praktisch auch ein neuzugang is) in die mannschaft einzubauen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Grunde genommen sollte es das jetzt gewesen sein oder? 2 Verstärkungen oder bzw. Ergänzungen haben wir demnach, und Geld ist laut parazitu auch keines mehr vorhanden....somit ist es jetzt eigentlich zu Ende mit den Spekulationen

mögliche abgänge stehen ja auch noch im raum und von daher kann man ruhig weiterspekulieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2 junge österreicher, auf positionen, an denen handlungsbedarf bestand - mMn ist damit die Wintertransferzeit bereits gut genützt worden und man sollte sich darauf konzentrieren, die beiden neuen (plus hinum, der ja praktisch auch ein neuzugang is) in die mannschaft einzubauen.

kann man so stehen lassen.

ich persönlich würde mir halt noch eine gute lösung in der tormannfrage wünschen. die kombination auslandstransfer für payer und neuer "einser" wäre mir da wohl am sympathischsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich meinte damit eigentlich prokopic und schrammel, der eigentlich als zweite verstärkung angedacht war. dass sich die sache mit schimpelsberger ergeben hat, is natürlich auch nix schlechtes. sonst wärs halt schrammel geworden.

2 junge österreicher, auf positionen, an denen handlungsbedarf bestand - mMn ist damit die Wintertransferzeit bereits gut genützt worden und man sollte sich darauf konzentrieren, die beiden neuen (plus hinum, der ja praktisch auch ein neuzugang is) in die mannschaft einzubauen.

so ist uns wenigstens Spott und Hohn der österreichischen Fussballszene erspart geblieben ... ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kragl wird meiner Meinung nach auch noch kommen, dann hätte man sich mit Ausnahme der Torwart-Position in allen Reihen punktuell verstärkt.

und würden wir statt hedl wieder payer spielen lassen, wären wir auf allen positionen punktuell verstärkt ;)

immer vorausgesetzt, dass kavlak bleibt u hofmann fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

und würden wir statt hedl wieder payer spielen lassen, wären wir auf allen positionen punktuell verstärkt ;)

Das wird sowieso passieren. Aber ob Payer eine Verbesserung ist, sei dahingestellt. Ich glaube eher nicht. Er wird nur "anders" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das wird sowieso passieren. Aber ob Payer eine Verbesserung ist, sei dahingestellt. Ich glaube eher nicht. Er wird nur "anders" sein.

Payer ist nicht anders. Er ist was "besonderes". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.