Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo genau wäre dieser Unterschied zu finden??

najo, zwischen einem 14jährigen aus unserer aka, oder einem spieler mit kampfmannschaftseinsätzen ist wohl doch ein unterschied. aber wer weis schon wie die ultras ticken...

ich denke er wird zu euch wechseln, weil ihr wirklich handlungsbedarf habt. damit seid ihr sicher bereit mehr kohle zu bieten, und der km platz wäre ihm wohl fix, was wohl die hauptintention des wechsels nach österreich überhaupt ist. bei uns wäre er zumindest bis sommer (dragovic abgang) am bankerl, und das wird er auch wissen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt was sich da tut,Ich als erzvioletter würde mich freuen,wenn er richtung verteilerkreis wandert,aber ich denke die chancen stehen 50 zu 50 in % ausgedrückt!

Denke egal für welchen verein er sich entscheidet,er wird so oder so eine gute wahl treffen! Solang er net zu den dosen geht !

Wpbei wenn ich die Abwehrreihen vergleiche,ich hoffe ihr grünen werds ma net böse sein,aber ihr würdets so einen mann eher brauchen als wir! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab jetzt auf die schnelle in den mir zur Verfügung stehenden Funktionen nichts finden können, um ein Posting innerhalb eines Themas vor oder nach hinten zu verschieben. Vielleicht kann der Dannyo was machen!? Ich wär stark dafür.

Kopierst du den Text und editierst erm rein?

Kannst du sogar als Nicht-Mod machen, weil es ja dein eigener Beitrag ist :D

@Topic: Ich hab geglaubt, Kragl ist schon fix bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kopierst du den Text und editierst erm rein?

Kannst du sogar als Nicht-Mod machen, weil es ja dein eigener Beitrag ist :D

@Topic: Ich hab geglaubt, Kragl ist schon fix bei euch?

Durch den Mayrleb-Abgang wohl doch nicht. Der Lask wird nicht zwei Stürmer hergeben im Abstiegskampf.

@ Schimpelsberger: der nützt uns derzeit nur etwas, wenn er AV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Durch den Mayrleb-Abgang wohl doch nicht. Der Lask wird nicht zwei Stürmer hergeben im Abstiegskampf.

Schon klar, aber ich bild mir ein, bei euch gelesen zu haben, das er bereits verpflichtet wurde :ratlos:

Aber so genau les ich halt bei euch auch ned mit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopierst du den Text und editierst erm rein?

Kannst du sogar als Nicht-Mod machen, weil es ja dein eigener Beitrag ist :D

Das ist mir schon klar. Es ging aber darum, dass der User Airmaster den Beitrag laufend updaten möchte mit den aktuellen Links zu den ganzen Artikeln. Das kann er nur machen, wenn es sein eigener Beitrag ist. Ich hab für die Arbeit derzeit leider keine Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist mir schon klar. Es ging aber darum, dass der User Airmaster den Beitrag laufend updaten möchte mit den aktuellen Links zu den ganzen Artikeln. Das kann er nur machen, wenn es sein eigener Beitrag ist. Ich hab für die Arbeit derzeit leider keine Zeit. ;)

Soll er neuen Thread aufmachen und ihr schiebt alles dort rein, dann kann er den Anfangspost editieren..

on topic:

Die Schimpelsberger-Sache is gar ned ma so übel..

Sollte ein Verein das Tauziehen "verlieren" kann man sich immer noch um Dibon umsehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Den Schimpel verlieren wir an die Austria, alles andere würd mich wundern aber ich wär doch höchst zufrieden!

Alar nehm ich mit Handkuss.

Den Nutsch könnt ma doch im Tausch den Kapfenbergern schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schimpel verlieren wir an die Austria, alles andere würd mich wundern aber ich wär doch höchst zufrieden!

Alar nehm ich mit Handkuss.

Den Nutsch könnt ma doch im Tausch den Kapfenbergern schmackhaft machen.

Wirds nicht Spielen den Nuhiu nimmt uns keiner ab.... bei Schimpelsberger bin ich deiner meinung der wird wohl nach Favoriten gehen, und dort dann mit Magreitter das IV duo bilden, Ortlechner wird dann auf Links gehen oder gleich auf die Bank....

Ich hoffe zwar auf Schimpelsberger aber der glaube fehlt halt doch und Schimpelsberger wäre der erste Transfer der Veilchen der wirklich Wehtut weil ich ihn gern bei uns gesehen hätte und wir ihn wirklich brauchen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ortlechner wird dann auf Links gehen oder gleich auf die Bank.

auf links habe wir schon suttner und leovac, nur der Vollständigkeit halber

aber ja, stimmt schon, ihr braucht schimpelsberger momentan dringender als wir, deswegen denke ich, dass hoertnagl etwas mehr Geld locker machen wird und er zu euch wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf links habe wir schon suttner und leovac, nur der Vollständigkeit halber

aber ja, stimmt schon, ihr braucht schimpelsberger momentan dringender als wir, deswegen denke ich, dass hoertnagl etwas mehr Geld locker machen wird und er zu euch wechseln wird

wenn einer von twente weggeht, weil er keine spielzeit bekommt, dann wird er sich nicht gerne hinter margreitter, ortlechner, baumgartlinger und co. hintanstellen wollen.ich glaube nicht, daß die neue austria-defensive dann kurzfristig suttner - margreitter - schimpelsberger - koch heißen würde. bei rapid hat er wahrscheinlich von anfang an ein fixleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer von twente weggeht, weil er keine spielzeit bekommt, dann wird er sich nicht gerne hinter margreitter, ortlechner, baumgartlinger und co. hintanstellen wollen.ich glaube nicht, daß die neue austria-defensive dann kurzfristig suttner - margreitter - schimpelsberger - koch heißen würde. bei rapid hat er wahrscheinlich von anfang an ein fixleiberl.

Sagt wer? Soma müsste sich schon noch einige Patzer leisten um von ihm verdrängt zu werden, wenn Sonnleitner auf Rechts spielen kann und Kayhan auf Links dann vielleicht nur dann müsste PP sein Schatzerl Katzer opfern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.