jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Das schlimmste an der WM in Katar sind mMn nicht die Klimasünden und Menschenrechtsverletzungen. Das schlimmste wird sein, dass auf den Christkindlmärkten glühweintrunkene "Fans" mit schwarz-rot-goldenen Weihnachtsmannmützen, den Christmas-WM-Song ("Schland holt den Pott" zur Musik von Last Christmas) unterm Heizschwammerl grölen werden. DAS verzeihe ich den Scheichs und der korrupten FIFA niemals! bearbeitet 22. Oktober 2022 von jimmyhogan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb am 14.3.2019 um 16:17 : https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/katar--dfb-praesident-reinhard-grindel-bricht-interview-vor-laufender-kamera-ab/ E: Egal bearbeitet 22. Oktober 2022 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 Findet für mich nicht statt! Hab weder ein Quali Match gesehen, noch kenn ich die genauen Gruppeneinteilungen. Das traditionelle Tippspiel in der Arbeit lass ich logischerweise auch aus, da ich 0 Partien im TV verfolgen werde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2022 MMH schrieb am 29.9.2022 um 23:26 : Serwus Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort? Danke LG Vor Ort gibt es sicher Restkarten an der Abendkasse. Guten Flug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2022 Da ich von so vielen schon gehört habe dass sie das komplett auslassen, bin ich auf die TV Quoten gespannt. Ganz kann ich es mir nicht vorstellen dass die gegenüber von anderen WMs deutlich abfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Oktober 2022 flanders schrieb vor 37 Minuten: Da ich von so vielen schon gehört habe dass sie das komplett auslassen, bin ich auf die TV Quoten gespannt. Ganz kann ich es mir nicht vorstellen dass die gegenüber von anderen WMs deutlich abfallen. Die Quoten wird man für die Öffentlichkeit schönen. Wir können ja ohnehin nicht eruieren, ob diese Zahlen stimmen. Die WM wird man als Erfolg verkaufen, selbst wenn nur fünf Hansln das Finale im TV ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2022 flanders schrieb vor 41 Minuten: Da ich von so vielen schon gehört habe dass sie das komplett auslassen, bin ich auf die TV Quoten gespannt. Ganz kann ich es mir nicht vorstellen dass die gegenüber von anderen WMs deutlich abfallen. Die Quoten werden in Österreich besser als im Sommer sein, weil im Herbst/Winter aufgrund der Witterung generell mehr Ferngesehen wird. Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Der grindigste Channel in der Geschichte des ASBs 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 22 Minuten: Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. Sogar das ASB boykottiert die WM, einen eigenen Channel, natürlich ganz oben, widmet man der WM natürlich trotzdem. Soll ja nicht übersehen werden, Klicks und somit Werbeeinnahmen wird man schon mitnehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Die Quoten werden in Österreich besser als im Sommer sein, weil im Herbst/Winter aufgrund der Witterung generell mehr Ferngesehen wird. Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. Das glaube ich ebenfalls. Vor allem auch weil die Spielzeiten für uns sehr dankbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Unpopulär, aber ich werde die Spiele der WM intensiv verfolgen, weil mich einfach der interkontinentale Wettbewerb, der nur alle vier Jahre in dieser Form stattfindet, interessiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Oktober 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2022 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Unpopulär, aber ich werde die Spiele der WM intensiv verfolgen, weil mich einfach der interkontinentale Wettbewerb, der nur alle vier Jahre in dieser Form stattfindet, interessiert. Ich werde die WM verfolgen weil sie im Ansatz noch den größten sportlichen Ansatz im Profi-Fußball verfolgt. Und natürlich weil der Bewerb sehr traditionell und prestigeträchtig ist. Er findet wie du richtig schreibst nun mal auch nur alle 4 Jahre statt. Ich schaue zwar auch gerne hochklassigen Profifußball (wie z.B. Champions League) aber mehr aus Entertainment-Gründen. Die kapitalistische Ader ausnahmslos aller Spitzenvereine mit austauschbaren Söldnern als Spieler reizt mich emotional nicht mehr. Es sind alle Vereine austauschbar, aufkaufbar und haben eine Seele wie ein Kieselstein. Bei Nationalmannschaften zieht das Argument "Geld spiel Fußball" nicht in dem Ausmaß und deswegen verkörpert der internationale Fußball, neben dem Amateursport, noch ehrlichere Werte. Qatar selbst ist aus vielerlei Gründen Scheisse (wie auch Saudi Arabien und Co...) und ich würde mir wünschen, wenn man die kriminellen Machenschaften der (einflussreichen) FIFA-Funktionäre irgendwann einmal kräftig aufmischt. Das wird auch irgendwann passieren, hoffentlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2022 Wenn mir fad ist, schau ich mir eventuell mal ein Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts