The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

E03 - guter Stoff!

Da nahm der Gareth-Handlungsstrang doch ein überraschend flottes Ende - und das ist das Beste, was S05 passieren konnte! Zeit für mehr Beth, DC und evtl. etwas Charakterbuilding.. Langsam könnte die Gruppe wieder Zuwachs vertragen.

Das Ende war etwas vorhersehbar, da ja a) schon zu Ende der vorigen Staffel angedeutet und b) Daryl und Carol nicht 2 Folgen lang verschollen bleiben werden.. Ich bin mordsgespannt wie es mit denen weitergeht - das Ende kann ich mir noch gar nicht erklären. Warum sollte er in diesem Ton mit Carol reden, andererseits kann er nicht mit Beth unterwegs sein, sonst wäre ja die Vorschau (mit der Handlung in der Klinik) absurd. Höchstens als Rückblende, aber... naja.

Ich hoffe ja nach wie vor, dass sich die gesamte Gruppe bald Richtung DC bewegt. Durch den Split wird jetzt wohlgefühlt weniger in der Handlung weitergehen, weil zwei Geschichten zu erzählen sind.

Um Bob ists schade, der war ein sympathischer Charakter, und so eine Frohnatur wird der Gruppe fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Folge

GSD hat sich das, mit den Terminus Dodln erledigt, brutaler Rick :D

Schade um Bob, war aber klar. Dass sie sich wieder teilen, geht ma schon am Geist :facepalm:

Das Ende ist auch wieder gut, ist Carol tod oder spricht er mit ihr so komisch? Redet er mit Beth? Wieder eine Woche warten... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Carol ist tot

5055032357_69d1d1be72.jpg

Bin auch gespannt, wie´s weitergeht. Glaub auch, dass Carol da im Wald nicht mehr bei Daryl ist, aber definitiv noch am Leben. Ev. gibts ja einen neuen Charakter, der vielleicht sogar schon bei Beth in Washington (?) war oder zumindest mehr über diese Zone / Krankenhaus weiß

Season 5 auf jeden Fall sehr sehr gut bisher.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder extrem starke Folge, nur eins hat mich verwundert:

War im Trailer nicht zu hören, dass Gareht irgendwas sagt von gemeinsam nach DC, oder so? oder hab ich da irgendwas überhört oder mich geirrt? Aber jedenfalls gut, dass die Hunter Arc wieder vorbei ist, war in den Comics ja auch sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hab letzte Woche auch mal angefangen zu schauen!

Was ich nach 2 Staffeln nicht verstehe:

Warum kommt keiner auf die Idee Schalldämpfer zu verwenden? Würde ja dann keine Beißer anziehen

Schalldämpfer werden später teilweise verwendet. Außerdem glaube ich, dass diese nicht so einfach zu bekommen sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche auch mal angefangen zu schauen!

Was ich nach 2 Staffeln nicht verstehe:

Warum kommt keiner auf die Idee Schalldämpfer zu verwenden? Würde ja dann keine Beißer anziehen

carl rennt im prison dann eh mit einem selbstgebauten herum .. is halt nicht einfach sowas zu bauen und im grunde auch unnötig schiessen tun sie sowieso meistens nur im notfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

bin kein Spezialist, aber die Schalldämpfer funktionieren in Echt ja eh ned so wie mans aus Videopielen / Filmen kennt

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S05E03



Geile Folge, die Terminus Gestalten sind somit erledigt. Hatte ja schon befürchtet sie würden Judtih, Carl usw. einkassieren und es gibt wieder ein Katz und Maus Spiel. Gut, dass es dazu nicht kam.

Ob hier noch was aufgelöst wird wegen dem Vogel denTyreese ja dann in der Hütte doch nicht umgebracht hat? Im Grunde ja wohl nicht mehr relevant.

Bob wird mir nicht fehlen, aber wie er sie ausgelacht hat weil sie von ihm genascht haben und er vorher gebissen wurde war schon göttlich.

Jetzt haben wir also dann eine Grp die nach DC reist, und die andere die versuchen wird Beth zu finden, das sind sicher auch ziemlich kranke Leute die Beth einkassiert haben. Bisher erstklassiger Verlauf der Serie, macht wieder richtig Spaß.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

S05E03

Geile Folge, die Terminus Gestalten sind somit erledigt. Hatte ja schon befürchtet sie würden Judtih, Carl usw. einkassieren und es gibt wieder ein Katz und Maus Spiel. Gut, dass es dazu nicht kam.

Ob hier noch was aufgelöst wird wegen dem Vogel denTyreese ja dann in der Hütte doch nicht umgebracht hat? Im Grunde ja wohl nicht mehr relevant.

Bob wird mir nicht fehlen, aber wie er sie ausgelacht hat weil sie von ihm genascht haben und er vorher gebissen wurde war schon göttlich.

Jetzt haben wir also dann eine Grp die nach DC reist, und die andere die versuchen wird Beth zu finden, das sind sicher auch ziemlich kranke Leute die Beth einkassiert haben. Bisher erstklassiger Verlauf der Serie, macht wieder richtig Spaß.

Der Typ, den Tyrese nicht gekillt hat, war bei den Opfern in der Kirche dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ, den Tyrese nicht gekillt hat, war bei den Opfern in der Kirche dabei.

Yo, ist mir klar, ich dachte halt dass sie da noch mehr daraus machen aber es wird scheinbar nicht weiter ausgebaut, was ja auch ok ist. Aber Tyreese nimmt ja dann die Sache mit Bob in die Hand und scheint sich damit wieder gefangen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.