The walking dead


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der logische nächste Schritt ist, dass sie Beth aus dem Krankenhaus befreien.

Carol hat sich wohl sowieso selbst verletzt um rein zu kommen, Daryl wird nachkommen, und beim Rest wird man schauen müssen, ob die auch dort hin gehen, oder einen neuen Handlungsstrang beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die nächste Folge ist Carol und Daryl auf dem Weg zum Krankenhaus.

Wollt gerade dasselbe schreiben, ist eigentlich aufgelegt.

Die Maggie und ihr totales Ignorieren der Schwester Story find ich nachwievor geil :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts aber schon mitbekommen, dass Carol bereits im KH ist, oder?

Dennoch wird wohl aufgeklärt wie sie da dann wohl hin gekommen ist?

Eine etwas ruhigere Folge, ein wenig aufgesetzt das ganze, ziemlich vorhersehbar, aber gut soll so sein wenn die nächste dann wieder umso besser abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schlechteste Folge der Staffel bis jetzt. Aber gut... für mich persönlich auch die uninteressanteste Gruppe. Ich hoff, dass alle bald wieder zusammenfinden und dann bzw. dabei ein bisschen dezimiert werden. Abraham, Rosita, Eugene, die Tussi vom Gouvenor, Tyreese, Carl und Bobs Freundin sollen draufgehen. Dafür soll Noah bitte dazustoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naaa is das jetzt eine "carols story" folge? wäre die 3. lückenfüller folge hintereinander, najo :fuckthat:

e: aso, nur vorm intro, sehr gut :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die letzten beiden Folgen vor der Staffelpause wird die Rettung von Carol und Beth behandeln. Bin mir sicher das noch vor Folge 8 einer vom Hauptcast stirbt. Glen wäre da mein Tipp. Der obligatorische Cliffhanger bei Folge 8 darf natürlich nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Die letzten beiden Folgen vor der Staffelpause wird die Rettung von Carol und Beth behandeln. Bin mir sicher das noch vor Folge 8 einer vom Hauptcast stirbt. Glen wäre da mein Tipp. Der obligatorische Cliffhanger bei Folge 8 darf natürlich nicht fehlen.

ich tippe auf Beth oder Carol. wobei ich mir vorstellen kann, dass sie Beth am Leben lassen obwohl Carol die weit aus interessantere Figur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um ehrlich zu sein ist für mich persönlich da jeder austauschbar.

Aber mal was anderes:

Mein Schwager fängt grad mit der ersten Staffel an, und den Eindruck den man da von Daryl gewinnt is ja ein ganz anderer, als man ihn jetzt hat. Kann es sein, dass man den Typen eig. ursprünglich verrecken lassen wollte, er aber bei den Zuschauern irgendwie gut ankam und er jetzt ein "Guter" ist? Weiß da jemand was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.