The walking dead


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2. Folge war eigentlich auch wieder gut...

Bei Bob dachte ich die ganze Zeit, er wurde doch gebissen? Warum hat der am Ende geweint? Die Szene dann ganz am Ende war natürlich heftig, das ist wirklich eine hassenswerte Gruppe, der eine Typ ist mir bereits ähnlich sympathisch wie der Govenor, ich hoffe mal, diese Storyline zieht sich nicht durch die ganze Season, wo es wieder 3 Treffen gibt, ohne einem echten Finale.

Daryl und Carol alleine unterwegs um Beth zu suchen, könnt auch interessant werden, vor allem wo sie ist. Aber trotzdem hab ich bei jeder Szene mit den beiden Angst, dass die sich mal küssen oder so, das bräucht ich garnicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gute Folge mit einem WTF Ende. Dachte auch er sei gebissen worden. Anscheinend wars aber was anderes. Wie er genüßlich Bobs Fuß vor ihm verspeist :D

Bei Daryl und Carol ists wohl nur ein Frage der Zeit bist die zusammen kommen :fuckthat:

Wer war das im Auto? Die Gruppe wars wohl eher nicht. Sonst wär der Zeitsprung deppat gewählt mMn.

Bisher machen die 2 Folgen aber definitv Lust auf mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Folge war eigentlich auch wieder gut...

Bei Bob dachte ich die ganze Zeit, er wurde doch gebissen? Warum hat der am Ende geweint? Die Szene dann ganz am Ende war natürlich heftig, das ist wirklich eine hassenswerte Gruppe, der eine Typ ist mir bereits ähnlich sympathisch wie der Govenor, ich hoffe mal, diese Storyline zieht sich nicht durch die ganze Season, wo es wieder 3 Treffen gibt, ohne einem echten Finale.

Daryl und Carol alleine unterwegs um Beth zu suchen, könnt auch interessant werden, vor allem wo sie ist. Aber trotzdem hab ich bei jeder Szene mit den beiden Angst, dass die sich mal küssen oder so, das bräucht ich garnicht :D

Hätte auch gedacht, dass er gebissen wurde. Oder er weinte, weil es mit Washington "Hoffnung" gibt?! Diese Terminus-Trottln nerven mich schon komplett, hoffentlich gehens bald drauf. Bin schon auf Beth gespannt, mal schauen, ob ihre Sister sie noch erkennt :D

Jetzt heißts wieder warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hätte auch gedacht, dass er gebissen wurde. Oder er weinte, weil es mit Washington "Hoffnung" gibt?! Diese Terminus-Trottln nerven mich schon komplett, hoffentlich gehens bald drauf. Bin schon auf Beth gespannt, mal schauen, ob ihre Sister sie noch erkennt :D

Jetzt heißts wieder warten....

Ich hätt nämlich auch geglaubt dass er gebissen wurde und deshalb weint, weil er von dem ganzen Neustart/Hoffnung in DC nix mehr mitbekommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Und wo war jetzt der Typ von Staffel 1, den einige glauben in der Vorschau gesehen zu haben?

was heisst glauben?

hat ja mal gheissen es wird mit ihm einen ableger geben, vielleicht wars nur eine art teaser

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

war bestimmt der schatten, den daryl gesehen hat und ich trau mich wetten, dass er dann im showdown mit den menschenfressern kommt

war das dann nur ein teaser?The Walking Dead - Season 5 - [Morgan Jones Retu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Comic wurde er gebissen und als sie gerade sein Bein verspeisen kommen sie drauf, dass es schon verfault ist innen und er Bob, in der Zeitschrift Dale, findet es dann ziemlich komisch. Soweit halt die FB-Posts unter der TWD-Seite. Ergäbe sonst ja auch wenig Sinn, forderte ja noch einen Kuss und ging in den Wald weinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geile Folge auf jeden Fall - viele neue Stränge..

* Pfarrer

* Bobs Vergangenheit (Auch der Dialog mit Gabriel hat danach geklungen - Stichwort "Du hast uns hier her gebracht" odgl.) und Zukunft

* Washington wird konkret

* Beth-Wagen taucht wieder auf

* Morgan scheint sich der Gruppe zu nähern, zumindest müssen diese geritzten Baumrinden mit ihm zu tun haben (Siehe Ende S05E01 bw. S05E02 kurz nachdem Bob bewusstlos geschlagen wurde)

Vom Setup her gefiel mir diese Folge wirklich gut. Das Ende wirkte ein bisschen wie ein Traum, war dann aber doch real.. heftig jedenfalls. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass Bob gebissen wurde. Sein Verhalten hat sich mit dem Ereignis schlagartig geändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.