Jump to content
Chemical neighborhood

The walking dead

4,266 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, möcht euch kurz etwas vorstellen!

Und zwar gehts um eine Comicserie, bzw mittlerweile Fernsehrserie!

Muss dazu sagen dass ich davor noch nie wirklich Comics gelesen hab, außer die standart Mickey Mouse Ausgaben, aber dieser Comic hats mir echt angetan.

Da sind soviele Gefühle drinnen, realität & brutalität teilweise, dass man garnicht anders kann als sich alle Episoden zu geben :love:

Der Comic ist komplett in schwarz weiß, was aber irgendwie überhaupt nicht stört!

Seit 2003 kommt monatlich eine Ausgabe vom Comic heraus.

2009 wurde bekannt gegeben dass eine Fernsehrserie geplant ist, und seit 31 Oktober läuft jede Woche auf AMC eine Folge :allaaah:

Ich hab zwar alle Ausgaben "elektronisch" gelesen, aber bestelle mir wohl bald online alle 77 Ausgaben.

Habe mir zuerst gedacht dass die Serie sicher nicht so gut übernommen werden kann, aber ich bin echt begeistert, noch dazu ist die Handlung teilweise nicht gleich wie im Comic, so dass alle

Comicleser nicht im vorhinein exakt wissen was passiert! ;)

Der Trailer gefällt mir zwar nicht so besonders, aber bitte!

http://www.amctv.com/originals/The-Walking-Dead/where-to-watch

Wollte euch das ganze nur mal vorstellen, jeder Zombie Fan wird von beiden - Comic und Serie - nicht enttäuscht werden! ;)

Reinschaun, begeistert sein, wieder herkommen und schreiben! :D

Edited by ViolettHarry

Share this post


Link to post
Share on other sites

trailer schaut mal nicht schlecht aus, zombie filme etc. haben mich bis jetzt eigentlich eh immer begeistert 96.gif und das ganze ist von frank darabont, der ist ja nicht irgendwer. werd ich wohl mal reinschaun müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab schon lange auf die Serie gewartet und sie recht ansprechend. Ich hoff nur, dass das Ami-Publikum das genauso sieht, damit die Seriemehr als nur eine Staffel überlebt.

Auf die Idee, sich mit Zombiegedärmen einzureiben, ist glaub ich noch niemand gekommen!

PS: auf Serienjunkies werden auch schon Synchron-Fassungen angeboten. Läuft die Sendung schon auf irgendeinem deutschen Pay-Sender?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab schon lange auf die Serie gewartet und sie recht ansprechend. Ich hoff nur, dass das Ami-Publikum das genauso sieht, damit die Seriemehr als nur eine Staffel überlebt.

Auf die Idee, sich mit Zombiegedärmen einzureiben, ist glaub ich noch niemand gekommen!

PS: auf Serienjunkies werden auch schon Synchron-Fassungen angeboten. Läuft die Sendung schon auf irgendeinem deutschen Pay-Sender?

Auf FOX immer 5 Tage nach der Ausstrahlung in den USA (derzeit jeden Freitag um 21:45 Uhr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Folge gesehen, und durchaus ansprechend gefunden. Vielleicht kommt noch bissl mehr Splatter in die Gschicht, aber sonst gefällt mir der Anfang recht gut.

Vielen Dank für den Tipp! :super:

Wird noch ärger, keine angst!

Zumindest wenns nach den Comics geht, sollte das hier noch nichts sein.. :)

3. Teil wird auch heut Abend geschaut, wie ich mich freue! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade mittendrin in der 1. Folge, gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt! Serie hat auf jeden Fall großes Potenzial. Nachdem LOST und 24 ja aus ist brauch ich sowieso wieder ne ernste Serie 96.gif

edit: tlw. sind die szenen aber mehr als heftig kotz.gif

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...