Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Hallo, möcht euch kurz etwas vorstellen! Und zwar gehts um eine Comicserie, bzw mittlerweile Fernsehrserie! Muss dazu sagen dass ich davor noch nie wirklich Comics gelesen hab, außer die standart Mickey Mouse Ausgaben, aber dieser Comic hats mir echt angetan. Da sind soviele Gefühle drinnen, realität & brutalität teilweise, dass man garnicht anders kann als sich alle Episoden zu geben Der Comic ist komplett in schwarz weiß, was aber irgendwie überhaupt nicht stört! Seit 2003 kommt monatlich eine Ausgabe vom Comic heraus. 2009 wurde bekannt gegeben dass eine Fernsehrserie geplant ist, und seit 31 Oktober läuft jede Woche auf AMC eine Folge Ich hab zwar alle Ausgaben "elektronisch" gelesen, aber bestelle mir wohl bald online alle 77 Ausgaben. Habe mir zuerst gedacht dass die Serie sicher nicht so gut übernommen werden kann, aber ich bin echt begeistert, noch dazu ist die Handlung teilweise nicht gleich wie im Comic, so dass alle Comicleser nicht im vorhinein exakt wissen was passiert! Der Trailer gefällt mir zwar nicht so besonders, aber bitte! http://www.amctv.com/originals/The-Walking-Dead/where-to-watch Wollte euch das ganze nur mal vorstellen, jeder Zombie Fan wird von beiden - Comic und Serie - nicht enttäuscht werden! Reinschaun, begeistert sein, wieder herkommen und schreiben! bearbeitet 14. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 trailer schaut mal nicht schlecht aus, zombie filme etc. haben mich bis jetzt eigentlich eh immer begeistert und das ganze ist von frank darabont, der ist ja nicht irgendwer. werd ich wohl mal reinschaun müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 comic und serie (2 folgen gibt es bisher) sind sehr gut! denke altmeister romero kann in pension gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hab schon lange auf die Serie gewartet und sie recht ansprechend. Ich hoff nur, dass das Ami-Publikum das genauso sieht, damit die Seriemehr als nur eine Staffel überlebt. Auf die Idee, sich mit Zombiegedärmen einzureiben, ist glaub ich noch niemand gekommen! PS: auf Serienjunkies werden auch schon Synchron-Fassungen angeboten. Läuft die Sendung schon auf irgendeinem deutschen Pay-Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hab schon lange auf die Serie gewartet und sie recht ansprechend. Ich hoff nur, dass das Ami-Publikum das genauso sieht, damit die Seriemehr als nur eine Staffel überlebt. Auf die Idee, sich mit Zombiegedärmen einzureiben, ist glaub ich noch niemand gekommen! PS: auf Serienjunkies werden auch schon Synchron-Fassungen angeboten. Läuft die Sendung schon auf irgendeinem deutschen Pay-Sender? Auf FOX immer 5 Tage nach der Ausstrahlung in den USA (derzeit jeden Freitag um 21:45 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Tell it to the Frogs (Episode 3) wird heute Abend gschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Erste Folge gesehen, und durchaus ansprechend gefunden. Vielleicht kommt noch bissl mehr Splatter in die Gschicht, aber sonst gefällt mir der Anfang recht gut. Vielen Dank für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Erste Folge gesehen, und durchaus ansprechend gefunden. Vielleicht kommt noch bissl mehr Splatter in die Gschicht, aber sonst gefällt mir der Anfang recht gut. Vielen Dank für den Tipp! Wird noch ärger, keine angst! Zumindest wenns nach den Comics geht, sollte das hier noch nichts sein.. 3. Teil wird auch heut Abend geschaut, wie ich mich freue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Die 3. Folge fand ich jetzt nicht so spannend. Wird sich aber fix ändern, zumindest wenns ein bisschen nacm dem Comic geht. Daweil wurde ja nicht all zu viel vom Comic übernommen. Aber passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gerade mittendrin in der 1. Folge, gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt! Serie hat auf jeden Fall großes Potenzial. Nachdem LOST und 24 ja aus ist brauch ich sowieso wieder ne ernste Serie edit: tlw. sind die szenen aber mehr als heftig bearbeitet 20. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ich schau auch schon. Wieder ein zeitfresser, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 edit: tlw. sind die szenen aber mehr als heftig ich schau auch schon. Wieder ein zeitfresser, danke... ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Die Folge gestern war ein Wahnsinn. Der Twist mit dem Altersheim . Nur schade dass die schärfste Frau im Camp weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Habe auch die ersten vier Folgen jetzt gesehen. Kenne den Comic nicht, aber bis jetzt weiß die Serie zu gefallen. Bin gespannt wie es weitergehen wird und wie viele Staffeln geplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Ich kann allen nur den Comic empfehlen, der ist genauso geil! Heute wird der 4. Teil geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts