The walking dead


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

e2 - sehr leiwand. spannend, man hat immer das gefühl, dass da was passieren wird, dass gabriel irgendwo noch eine leiche im keller hat. das ende fand ich dann insofern nicht so gelungen, weil es vom eigentlich handlungsstrang der folge, der eben so spannend war, ablenkte. "wtf" wars aber natürlich.

und ja, ich glaube auch, dass bob schon gebissen war.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

e2 - sehr leiwand. spannend, man hat immer das gefühl, dass da was passieren wird, dass gabriel irgendwo noch eine leiche im keller hat. das ende fand ich dann insofern nicht so gelungen, weil es vom eigentlich handlungsstrang der folge, der eben so spannend war, ablenkte. "wtf" wars aber natürlich.

und ja, ich glaube auch, dass bob schon gebissen war.

wie wirkt sich das eigentlich aus, wenn man von einem lebenden infiziertes fleisch ist? durch die super gscheite aktion die walker mit dem regal einfach unter wasser zu tauchen, glaub ich ja, dass er am ehesten am fuß gebissen wurde. die terminus typen haben wiederum seinen fuß gegessen und müssten eine bisswunde ja theoretisch gesehen haben. sofern es halt der richtige war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wirkt sich das eigentlich aus, wenn man von einem lebenden infiziertes fleisch ist? durch die super gscheite aktion die walker mit dem regal einfach unter wasser zu tauchen, glaub ich ja, dass er am ehesten am fuß gebissen wurde. die terminus typen haben wiederum seinen fuß gegessen und müssten eine bisswunde ja theoretisch gesehen haben. sofern es halt der richtige war.

muss eigentlich wuascht sein, weil sowieso alle infiziert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Walking dead Fieber hat mich jetzt auch gepackt nachdem Ich vorigen Samstag bei RTL2 mal reingeschaut habe.Die komplette dritte Staffel innerhalb von 2 Tagen angesehen. Hat mich selten eine Serie so gefesselt.

Lohnt sich die erste Staffel noch anzusehen,wenn man die zweite und dritte Staffel schon durch Hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum verwandelt man sich dann durch einen Biss in einen Zombie? Infiziert war man ja schon

derjenige stirbt dann an fieber und wird dann zum zombie, infiziert sind alle, siehe z.B. shane der wurde nicht gebissen und nachdem er tot war ist er wieder erwacht (oder auch die zwei "schlachter" in der s5e01 die rick gekillt hat und die dann als zombies zurückgekommen sind .. das virus trägt jeder in sich aber es bricht eben erst aus wenn man tot ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war das wirklich der selbe? dachte, es war der eine anführer von terminus, den rick aus der ferne nicht getroffen hat.

ich dachte wieder, er hat ihn getroffen, der ist doch so komisch nach hinten weg gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.