The walking dead


Recommended Posts

Geile Folge!!! Carol did some serious ass kicking :D

Eines hab ich allerdings nicht verstanden. Im Sanctuary kam das Ganze ja so rüber als ob Carol mit allem begonnen hat, allerdings gabs ja davor schon eine Schiesserei (die die Walker ja auch zum Sanctuary gelockt hat). Von wem ging diese Schiesserei aus?

Hoffe nun, daß wir nicht die nächsten 5 Folgen nur die Geschichte vom Sanctuary sehen, aber die Vorschau sieht schonmal vielversprechend aus. :)

waren die schüsse auf rick, carl, daryl usw.

Ich bin ja hoch gespannt, was mit "Wir sollten es ihm sagen" - "Ja, aber noch nicht jetzt" gemeint war. Irgendwie so war der Wortlaut. Scheint um Rick bzw. die kleine zu gehen.

Und habe ich den Abspann richtig gesehen - der Typ aus Folge 1 kommt wieder?

jop hast du richtig gesehen

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich beneide euch wirklich :D
Hab leider noch nicht einmal Staffel 4 gesehen, da ich auf den Blu Ray Release Anfang November warte. Staffel 5 nehme ich aber auf.
Hab extra wieder mit Staffel 1 begonnen, bin jetzt bei Episode 1 von Staffel 3. Das werd ich schön hinauszögern bis zum Release von Staffel 4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein toller Auftakt, ich verfalle aber noch nicht in Euphorie, da fehlen noch 13 Episoden. In dem Tempo wirds (fürchte ich) aber kaum weitergehen, gefühlt war diese Folge aber mehr los als in ~5 Episoden der vorigen Season zusammen. Rick diesmal also wieder BAMF, mal schaun wies weiter geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein toller Auftakt, ich verfalle aber noch nicht in Euphorie, da fehlen noch 13 Episoden. In dem Tempo wirds (fürchte ich) aber kaum weitergehen, gefühlt war diese Folge aber mehr los als in ~5 Episoden der vorigen Season zusammen. Rick diesmal also wieder BAMF, mal schaun wies weiter geht :D

gerade das war in Staffel 4 interessant. Hintergrund story sowie das "normale" leben. Genau das macht TWD aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade das war in Staffel 4 interessant. Hintergrund story sowie das "normale" leben. Genau das macht TWD aus

das war aber in s04 die ausnahme, nicht die regel. das einzige, das twd bis dato ausmacht, ist eine extreme inkonsequenz, großteils unglaubwürdige charaktere und teils billiges cgi. die serie hat ihre momente und ist tlw. richtig, richtig gut, aber das ist für meinen geschmack viel zu selten. die action und die zombies überdecken da tlw. halt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In der neuesten Ausgabe des Comics ist eine sehr interessante neue Methode vorgekommen, um mit den Zombies zu interagieren, würd mich sehr freuen, wenn die das auch in der Serie unterbringen.

Wie denn das? Gerne im Spoiler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie denn das? Gerne im Spoiler..

Jo, ich stell die Bilder eh gleich rein, bin grad noch am uploaden. :=

Hier:

http://share.pho.to/7VvBb

Also: Die Leute tragen hinnige Walker als Kleidung (nähen sie sich hauteng auf), mischen sich damit unter Herden, und lenken die in die Richtung, die sie wollen. Überfallen so z.B. Niederlassungen, indem sie Zombie-Herden dorthin locken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.