The walking dead


Recommended Posts

Yo, ist mir klar, ich dachte halt dass sie da noch mehr daraus machen aber es wird scheinbar nicht weiter ausgebaut, was ja auch ok ist. Aber Tyreese nimmt ja dann die Sache mit Bob in die Hand und scheint sich damit wieder gefangen zu haben.

naja, wenn man seinen satz draußen beim begraben der leichen hernimmt "ich bin am weg nach terminus gestorben" dann glaub ich das eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Tyreese, Carl und das Baby sollen bitte sterben.... die drei halt ich überhaupt net aus.

Was passt dir an Judith net? :D

Der Coral Hass hat bei mir auch schon nachgelassen. Ist bei weitem net so nervig wie früher und Tyreese ist mir sowieso sympathisch, wobei ich auch das Gefühl hab, dass der nicht mehr lange überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was passt dir an Judith net? :D

Der Coral Hass hat bei mir auch schon nachgelassen. Ist bei weitem net so nervig wie früher und Tyreese ist mir sowieso sympathisch, wobei ich auch das Gefühl hab, dass der nicht mehr lange überlebt.

aber auch nur weil Coral nicht mehr die Airtime hat wie in anderen Staffeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tyreese nervt mit seinem Halbpazifismus. Mit der Einstellung hätte er eig. eh schon 10x draufgehen müssen.

Coral und der fucking Hut.... wah, jedes Mal wenn ich seine Fresse mit dem scheiß Hut seh, könnt ich mit der Fernbedienung die Glotze einschießen. Gott sei Dank hatte er in dieser Staffel bis jetzt kaum irgendwelche Szenen. Ich hoff das bleibt so.

Judith ist ein Charakter mit dem man nix anfangen kann. (Eh klar, is ja noch ein Baby) Die ist nur unnötiger Ballast.

Darryl und die Schwerttussi find ich recht leiwond. Rick hat nun auch endlich wieder seine Eier in der Hose gefunden. Bei Bob bin ich auch froh, dass es den erwischt hat. Mit dem konnt ich auch nix anfangen. Der Rest is mir wurscht.

Geil wär in der Tat wenn der Typ, der Rick in der ersten Folge das Leben gerettet hat, und den man da ja jetzt in irgendwelchen Trailern sieht wirklich zu Ihnen stößt. Der war ja (als die anderen im Gefängnis waren) auf nem totalen Psychotrip. Wenn der da noch ein bissl was von dem intus hat, könnts lustig werden.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judith ist ein Charakter mit dem man nix anfangen kann. (Eh klar, is ja noch ein Baby) Die ist nur unnötiger Ballast.

geh, die macht das ganze erst spannend .. am besten ist immer ihr einmaliges schreien bei den unpassendsten stellen :D

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kann mir wer helfen fertig kurz zusammen zu fassen

Staffel 1

Hauptperson wacht im Krankenhaus in einer Zombiewelt auf, findet seine Familie, geht mit der Gruppe nach Atlanta und erfährt dort, es gibt keine Rettung, alle sind infiziert.

Staffel 2

Die Gruppe erreicht eine Farm und chillt dort, bis sie von Zombies überrannt wird.

Staffel 3

Die Gruppe erreicht ein Gefängnis, chillt dort und kämpft gegen eine andere Gruppe.

Staffel 4

Anführer der anderen Gruppe wird getötet, ... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer helfen fertig kurz zusammen zu fassen

Staffel 1

Hauptperson wacht im Krankenhaus in einer Zombiewelt auf, findet seine Familie, geht mit der Gruppe nach Atlanta und erfährt dort, es gibt keine Rettung, alle sind infiziert.

Staffel 2

Die Gruppe erreicht eine Farm und chillt dort, bis sie von Zombies überrannt wird.

Staffel 3

Die Gruppe erreicht ein Gefängnis, chillt dort und kämpft gegen eine andere Gruppe.

Staffel 4

Anführer der anderen Gruppe wird getötet, Gefängnis wird von zombies überrannt , Gruppe muss getrennt fliehen, alle machen sich nach und nach auf den weg nach terminus weil sie hoffen sich dort wieder zu finden .. Staffel 5 :)

ist aber echt nur sehr kurz zusammengefasst

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Top war halt sehr beliebt bei den Ladys :davinci: .Andrea konnte sich nicht verwandeln, hat sich nach dem Biss vom infizierten Milton, selbst in den Kopf geschossen - auch wenn man den Schuss nur gehört hat.

lt. verschiedensten seiten ist es sie, siehe handschellen und das man sie "solange" gesehen hat(im grunde ist es eh egal, sollte es trotzdem sie gewesen sein find ichs cool :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin auch gespannt, wie´s weitergeht. Glaub auch, dass Carol da im Wald nicht mehr bei Daryl ist, aber definitiv noch am Leben. Ev. gibts ja einen neuen Charakter, der vielleicht sogar schon bei Beth in Washington (?) war oder zumindest mehr über diese Zone / Krankenhaus weiß

Season 5 auf jeden Fall sehr sehr gut bisher.

Entweder Daryl hat die untote Carol an der Leine wie Michonne damals oder er hat Beth dabei und die nächsten zwei Folgen zeigen die Rettung von Beth durch Daryl und Carol, die dabei aber stirbt, verloren geht oder den Platz von Beth einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Entweder Daryl hat die untote Carol an der Leine wie Michonne damals oder er hat Beth dabei und die nächsten zwei Folgen zeigen die Rettung von Beth durch Daryl und Carol, die dabei aber stirbt, verloren geht oder den Platz von Beth einnimmt.

ist fix Mr 1. Staffel der mit.ist

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.