The walking dead


Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

war das wirklich der selbe? dachte, es war der eine anführer von terminus, den rick aus der ferne nicht getroffen hat.

fix der selbe, deshalb hab ich zuerst auch gedacht es war nur ein traum

i dont always post, but when i do, its 00:00 :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bitte lests euch die div walking dead-wikis durch. gareth war nicht der typ, der von tyreese in der holzhütte erschlagen wurde. er war zu dem zeitpunkt (als der tank explodierte) im terminus kämpfen. schauts euch vllt ein vergleichsscreenshot von beiden chars nebeneinander an, sie sehen sich ähnlich, sind aber nicht die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte lests euch die div walking dead-wikis durch. gareth war nicht der typ, der von tyreese in der holzhütte erschlagen wurde. er war zu dem zeitpunkt (als der tank explodierte) im terminus kämpfen. schauts euch vllt ein vergleichsscreenshot von beiden chars nebeneinander an, sie sehen sich ähnlich, sind aber nicht die selben.

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Martin das ist der typ den tyreese angeblich erschlagen hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

bitte lests euch die div walking dead-wikis durch. gareth war nicht der typ, der von tyreese in der holzhütte erschlagen wurde. er war zu dem zeitpunkt (als der tank explodierte) im terminus kämpfen. schauts euch vllt ein vergleichsscreenshot von beiden chars nebeneinander an, sie sehen sich ähnlich, sind aber nicht die selben.

da brauch ich mir keine spoiler durchlesen, der auf dem geposteten Bild ist eindeutig der Typ aus der Hütte von dem Tyreeze behauptet hat dass er ihn umgebracht hat :davinci:

großes Bild:

Ta4nrlh.png

Den den du meinst ist glaub ich der Anführer von denen, der dann mit Bob redet

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gareth und Martin werden noch zwei richtig grindige, aber packende Geschichten.. Gareth ist ein Psychopath, der kennt noch weniger Grenzen als der Goveneur! Martin wird sich in irgendeiner Form an Tyrese rächen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn Tyreses Schwäche aus S05E01 ihm noch zum Verhängnis wird und eben Martin ihn töten wird.

Ich kann die nächste Folge jedenfalls gar nicht erwarten. Und ich habe heute aufgeschnappt, dass S06 ebenfalls bereits fixiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gareth und Martin werden noch zwei richtig grindige, aber packende Geschichten.. Gareth ist ein Psychopath, der kennt noch weniger Grenzen als der Goveneur! Martin wird sich in irgendeiner Form an Tyrese rächen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn Tyreses Schwäche aus S05E01 ihm noch zum Verhängnis wird und eben Martin ihn töten wird.

Ich kann die nächste Folge jedenfalls gar nicht erwarten. Und ich habe heute aufgeschnappt, dass S06 ebenfalls bereits fixiert wurde!

s6 steht schon seit wenigen Wochen fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... um mal auf die Sache mit Beth zurückzukommen. Der Wagen der zum Schluss von E05E02 vorbeigefahren ist, hatte ja auf der Heckscheibe ein Kreuz, wenn ich mich nicht irre. Meint ihr, dass das ev. was mit der Kirche und dem Priester zu tun hat?

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

da brauch ich mir keine spoiler durchlesen, der auf dem geposteten Bild ist eindeutig der Typ aus der Hütte von dem Tyreeze behauptet hat dass er ihn umgebracht hat :davinci:

großes Bild:

Ta4nrlh.png

Den den du meinst ist glaub ich der Anführer von denen, der dann mit Bob redet

du hast natürlich recht. ich hab das im bild verwechselt, als hätte der vorposter gemeint, der, der mit bob redet sei der aus der hütte.

"ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil", _Polzer_

@ richie_106: ist der wagen mit dem kreuz nicht schon in der vorigen staffel vorgekommen? *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was ich nicht realisiert hatte - einen der beiden "geschlachteten" kannte man aus S04!

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Sam_%28TV_Series%29

du hast natürlich recht. ich hab das im bild verwechselt, als hätte der vorposter gemeint, der, der mit bob redet sei der aus der hütte.

"ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil", _Polzer_

@ richie_106: ist der wagen mit dem kreuz nicht schon in der vorigen staffel vorgekommen? *grübel*

Das war der Wagen, der zuvor Beth entführt hatte!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

da brauch ich mir keine spoiler durchlesen, der auf dem geposteten Bild ist eindeutig der Typ aus der Hütte von dem Tyreeze behauptet hat dass er ihn umgebracht hat :davinci:

großes Bild:

Ta4nrlh.png

Den den du meinst ist glaub ich der Anführer von denen, der dann mit Bob redet

Es ist definitiv Martin ... siehe Episode 3 ;)

Und das Gebissen oder nicht Gebissen hat sich damit dann ja wohl auch erledigt ... und wie zu erwarten war nicht ins Bein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.